Onedrive synchronisiert nicht da anscheinend der Speicherplatz über 5 GB voll wäre. obwohl...

Diskutiere und helfe bei Onedrive synchronisiert nicht da anscheinend der Speicherplatz über 5 GB voll wäre. obwohl... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Office Abo Abschluss im Januar, wollte ich mehrere Daten hochladen und synchronisieren. Diese werden nicht in der Onedrive-Windows-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian Brunn, 16. Februar 2025.

1. Onedrive synchronisiert nicht da anscheinend der Speicherplatz über 5 GB voll wäre. obwohl...

Nach Office Abo Abschluss im Januar, wollte ich mehrere Daten hochladen und synchronisieren. Diese werden nicht in der Onedrive-Windows-App synchronisiert da anscheinen mein Speicherplatz voll wäre. Dieser meldet eine 5GB Speichergrenze, die aber nach Abo auf 1 TB erhöht werden sollte. Einen Reinstall der Anwendung habe ich ebenfalls an allen Rechnern gemacht, da dieser Fehler auf allen Geräten ist. Kein Erfolg! Was muss gemacht werden um meine Vertraglichen 1024 GB in Onedrive angezeigt zu bekommen und es auch dann Funktionieren soll?Ich benötige dringend Hilfe.ABO:Microsoft 365 Single

2. Marc Meissner Win User

Probleme mit OneDrive

Hallo und danke für die Antwort. Sie löst jedoch mein Problem nicht und klingt, als wäre sie von einem Roboter geschrieben worden, der meine Frage nicht richtig gelesen oder verstanden hat. Hier nochmal die Zusammenfassung meines Problems:
    Ich habe einen OneDrive Premium Account mit 100 GB Speicher. Einen Dateiordner (16 GB) teile ich mit 3 Mitarbeitern, die jeweils einen Standard Account mit 5 GB haben. Bei 2 Mitarbeitern ist die Speicherbegrenzung kein Problem, sie können auf den geteilten Ordner zugreifen und ihn im Windows Explorer vollständig synchronisieren. Bei dem 3. Mitarbeiter funktioniert das nicht, da kommt eine Fehlermeldung, dass keine weiteren Dateien synchronisiert werden können, weil der Speicher voll ist (5 GB). Das kann eigentlich nicht sein, denn die 5 GB Speicherbegrenzung kann ja nicht für einen geteilten Ordner gelten. Die Dateien sind ja nur einmal bei OneDrive abgelegt (in meinem Premium Account) und dort gilt die Begrenzung auf 100 GB, nicht auf 5 GB.
    Die von Ihnen vorgeschlagene Lösung (Verknüpfung aufheben und erneut verknüpfen) habe ich, wie bereits von mir beschrieben, mehrfach versucht, das Problem bleibt jedoch bestehen.
  3. JulianG26.04 Win User

OneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz

Hallo,
    <br />schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Und zwar ist mir aufgefallen dass ich anscheinend zwei Microsoft Konten habe. Einmal "...@gmail.com" und "...@googlemail.com", ich habe die 100 Gb OneDrive Speicher auf dem @googlemail.com Account gekauft, meine Office Lizenz aber über @gmail.com, deswegen gibt es anscheinend Probleme mit dem Speicherplatz. Gibt es denn eine Möglichkeit die beiden Accounts zusammenzufügen? Oder einfach das Abo für die 100 Gb OneDrive Speicher auf dem einen Account beenden, und für den neuen kaufen?
    <br />Vielen Dank für die Antwort
    <br />Lg. Julian Gatawis :)
    <br />
  4. githciwnu Win User

OneDrive Speicher voll

Über Eigenschaften zählt er 12 GB. Das liegt allerdings daran, dass ich gerade versuche diese 12 GB auch auf Onedrive zu speichern, nur synchronisiert dieser leider nicht mehr auf Grund von "Speicher ist voll". Mir steht allerdings 1 TB zur Verfügung.
    Online wird mir dies auch angezeigt.
  5. Md Abdal Khan Win User

Maximale Anzahl Dateien in einem Ordner auf OneDrive

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

In Onedrive können Sie die Dateien entsprechend dem verfügbaren Speicherplatz speichern. Wenn Sie kein Onedrive-Abonnement haben, erhalten Sie 5 GB kostenlosen Speicherplatz, was bedeutet, dass Sie Dateien nur für maximal 5 GB speichern können. Wenn Sie also mehr Speicherplatz in Ihrem OneDrive-Konto haben, können Sie mehr Dateien speichern.

Sie können sich auch auf den folgenden Artikel beziehen, um mehr über Einschränkungen und Einschränkungen auf Onedrive zu erfahren
    https://support.microsoft.com/office/64883a5d-228e-48f5-b3d2-eb39e07630fa

Sie können sich auch auf den folgenden Link beziehen, um mehr über Onedirve-Pläne zu erfahren
    https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/compare-onedrive-plans

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Grüße

Abdal (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Igor Leyko Win User

OneDrive ohne Office Lizenz Nutzbar?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Marvin,
    Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben.

Jedes Microsoft-Konto verfügt über 5 GB freien Speicherplatz auf OneDrive. Wenn Sie weniger Speicherplatz belegen, sind alle Ihre Daten sicher und verfügbar. Wenn mehr als 5 GB verwendet werden, wird das Konto nach einiger Zeit gesperrt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive synchronisiert nicht da anscheinend der Speicherplatz über 5 GB voll wäre. obwohl... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive synchronisiert nicht da anscheinend der Speicherplatz über 5 GB voll wäre. obwohl... - Similar Threads - Onedrive synchronisiert anscheinend

Forum Datum

onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...

onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...: Hallo,ist das ein Virus?Eine Fehlermeldung Screencopys vorhanden - einfügen leider nicht möglich something went wrong ... ist auch sehr fragwürdig übersetzt.GrußA.
Microsoft Office 13. April 2025

OneDrive nutzt nicht den vollen Speicherplatz

OneDrive nutzt nicht den vollen Speicherplatz: Obwohl erst 3,7 GB von 1 TB belegt sind, stoppt die Synchronisierung mit dem Hinweis "Speicherplatz freigeben". Habt ihr Ideen, woran das liegen kann, und wie OneDrive zum Arbeiten überreden kann?
Microsoft Office 26. November 2024

Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur...

Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur...: Hallo zusammen,ich besitze Microsoft 365 Single. Mein OneDrive gibt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur Verfügung stehen sollen, siehe Bild im Anhang.Warum zieht OneDrive immer die 5...
Microsoft Office 3. März 2024

OneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhanden

OneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhanden: ich habe heute MS365 installiert und aktiviert. Alle Programme laufen ohne Probleme. Allerdings wird bei OneDrive immer noch 5GB Cloud Speicher angezeigt und nicht auf 1 TB aktualisiert. Bevor ich...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

OneDrive meldet der Speicherplatz ist voll

OneDrive meldet der Speicherplatz ist voll: OneDrive meldet der Speicherplatz ist voll und es kann nicht weiter synchronisieren. Dabei hatte ich gerade upgegradet auf den Tarif mit 100 GB. Und die habe ich bestimmt nicht belegt.
Microsoft Office 5. August 2023

OneDrive Speicherplatz voll

OneDrive Speicherplatz voll: Mein OneDrive-Speicherplatz meines privaten Accounts ist voll. Ich habe über meinen Schul-Account noch 1 TB freien Speicher und weiß nicht, wie ich diesen einfügen kann. Es geht im Wesentlichen um...
Microsoft Office 5. Juli 2021

OneDrive synchronisiert nicht - Nicht genügend Speicherplatz

OneDrive synchronisiert nicht - Nicht genügend Speicherplatz: Hallo, mein Onedrive synchronisiert nicht und behauptet ich hätte nicht genügend Speicherplatz frei. Tatsache ist: Auf meinen lokalen Laufwerk umfassen die Dateien gerade mal 50 GB. Dennoch...
OneDrive 26. November 2017
Onedrive synchronisiert nicht da anscheinend der Speicherplatz über 5 GB voll wäre. obwohl... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.