OneDrive synchronisiert nicht in Android-Smartphone

Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert nicht in Android-Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive funktioniert im PC problemlos. Im Android-Handy Android-Version 13 werden nur alte Dateien in OneDrive angezeigt. Alles, was in den letzten 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Kiel, 27. Juni 2023.

1. OneDrive synchronisiert nicht in Android-Smartphone

OneDrive funktioniert im PC problemlos. Im Android-Handy Android-Version 13 werden nur alte Dateien in OneDrive angezeigt. Alles, was in den letzten 3 Jahren verändert wurde, wird nicht angezeigt.

2. besu25 Win User

OneNote 2016 Notizbuch Teilen

Hallo Bernd

Hier die Versprochene Antwort, und Bitte Dich Bernd um ein Letzten Tipp.

Habe es ganz Neu Verbunden ( Freigabe ) mit E-Mail, jetzt ist es so

das es einwandfrei im Desktop OneNote Synchronisiert, (super)

ABER meine Frage:

Warum wird es nicht in dem Smartphon (Android ) NICHT Synchronisiert,

BRAUCHE ich ein Freigabe Link für das Smartphon,

So ganz schaue ich noch nicht durch.

ABER Danke im Voraus für dein Geduld und Informationen.
  3. AHA_810 Win User

Kamera-Upload mit OneDrive nach Handywechsel

Hallo Ravi,
    ich benutze ein Android-Smartphone wie in der Kategorie des Posts angegeben.
    Danke für deine Punkte, aber ich kann weder einen Standardspeicherort festlegen oder ändern, wenn ich die OneDrive-App (neu) installiere.
    Vermutlich beziehen sich Ihre Punkte 3-6 auf eine Desktop-PC-Synchronisierung von OneDrive, nicht auf ein Smartphone.
  4. KlemensMorbe Win User

Kontakte synchronisieren mit Outlook 2013

Ich habe leider ein Android Smartphone, jedoch funktioniert es auf dem Smartphone einwandfrei. Was ich momentan festgestellt habe, ist, dass wenn ich diese alten MSN Kontakte bearbeite, werden diese auch korrekt synchronisiert. Aber die Kontakte die ich
    über Skype, Facebook oder Googlemail habe werden immer noch ignoriert obwohl diese drin sind. Liegt das Problem bei Sykpe oder Google?
  5. Sarah_Sa Win User

Synchronisation Handy PC mit One Note

Hallo Ymori,

frage hast du dich mit dem selben Konto angemeldet am Android und am PC? Benutzt du auch OneDrive in der Mitte? Also wird alles auf OneDrive Synchronisiert und von dort dann weiter auf dein PC? Stelle sicher das dieses passiert. Stelle sicher das alle Notizbücher
    in OneDrive sind, damit diese weiter synchronisiert werden. Melde dich dann wieder bei mir.
  6. Tomislav Varga Win User

Notizbuch erscheint nicht in OneNote auf Laptop

Hallo Leo,

ich hab es soweit geschafft, dass die Synchronisation zwischen meinem Laptop und Smartphone (Android) soweit funktioniert.

Nur was zuletzt nicht synchronisiert wurde ist der Name für einer meiner Notizbücher. Hab einen neuen Namen für ein Notizbuch auf meinem Laptop vergeben.

Auf meinem Smartphone ist ein Ausrufezeichen bei dem betroffenen Notizbuch zu erkennen. Fehlermeldung erhalte ich keine.

Gruß,

Tomislav
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive synchronisiert nicht in Android-Smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive synchronisiert nicht in Android-Smartphone - Similar Threads - OneDrive synchronisiert Android

Forum Datum

OneDrive Smartphone Android Tresor keine Dateien vorhanden

OneDrive Smartphone Android Tresor keine Dateien vorhanden: Hallo,mit meinem Smartphone kann ich zwar in den Tresor der OneDrive-App gelangen, jedoch werden mir die dort abgelegten Dateien leider nicht angezeigt.Vielen Dank für Hilfe.Beste Grüße
Microsoft Office 25. April 2025

Onedrive synchronisiert nicht alle Fotos vom Smartphone. Was kann ich tun?

Onedrive synchronisiert nicht alle Fotos vom Smartphone. Was kann ich tun?: Ich habe in der Onedrive App das Kamera-Backup aktiviert und ein paar Ordner ausgewählt, die ich gerne synchronisiert haben möchte.Allerdings hat es nur den Ordner "Eigene Aufnahmen" erstellt und...
Microsoft Office 19. September 2024

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...: mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen Windows PCs schon. DropBox funtioniert einwandfrei und Google Drive nur mon Online zum PC aber nicht von PC...
Apps 4. März 2024

Onenote auf android-Tablet synchronisiert nicht auf onedrive

Onenote auf android-Tablet synchronisiert nicht auf onedrive: Hallo, meine Tochter hat einen 365 -Zugang über die Schule. Am Tablet nutzt sie bisher nur Onenote. Allerdings muss sie dort auch mal etwas ausdrucken. Das möchte sie an ihrem Notebook machen....
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Wie synchronisiert man den Outlook-Kalender mit dem Kalender auf dem Android-Smartphone?

Wie synchronisiert man den Outlook-Kalender mit dem Kalender auf dem Android-Smartphone?: Ich verwalte meine Termine mit dem Kalender von Microsoft Outlook Version 2019 MSO 2303 Build 16.0.16227.20202 - 64 Bit grundsätzlich auf meinem PC Windows 11 Home, Version 22H2, Build 22621.1413....
Outlook.com 8. April 2023

OneNote W11 synchronisiert nicht korrekt mit OneNote auf Android Smartphone

OneNote W11 synchronisiert nicht korrekt mit OneNote auf Android Smartphone: Hallo Zusammen, folgendes ist mir aufgefallen:Das synchronisieren von OneNote Windows 11 auf OneNote Android läuft nicht so gut. Wenn ich unter W11 z.B. eine Einkaufsliste erfasse, so wird dies...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Onedrive anmelden bei meinen Android Smartphone funktioniert nicht mehr!

Onedrive anmelden bei meinen Android Smartphone funktioniert nicht mehr!: Nach Eingabe meines Passwortes bekomme ich die Fehlermeldung: "Auf Ihrem Gerät können Probleme mit dem Konto-Manager auftreten. Ein Neustart des Gerätes kann helfen, diese Situation zu beheben."...
Microsoft Office 25. Juli 2020
OneDrive synchronisiert nicht in Android-Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.