OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive...

Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive aufgetaucht Fehlercode: 0x8004def4Ordner werden seit 18.10.24... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daum Hans, 26. Oktober 2024.

1. Daum Hans
    Daum Hans Gast

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive...

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive aufgetaucht Fehlercode: 0x8004def4Ordner werden seit 18.10.24 nicht mehr synchronisiert?

2. Lou Los Win User

Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 30102

Vielen Dank Bernd für den Tipp, leider scheint das bei mir nicht zuzutreffen, da ich noch knapp über die Hälfte Speicherplatz frei habe auf Onedrive. Ich kann auch auf die Dateien über Onedrive zugreifen, die vor dem Problem synchronisiert wurden.
  3. JoergEngel Win User

Wiederkehrende Cache-Probleme des Microsoft Office Upload Center machen das Speichern von Office-Dokumenten auf dem privaten OneDrive unmöglich

Moin,

ich habe auch das Häkchen entfernt und es erscheint keine Fehlermeldung mehr!

Aber jetzt synchronisiert OneDrive ohne ende, obwohl er keine Dateien zum synchronisieren mehr hat!

Seltsam, Windows 10!

Noch nicht ausgereift!!!
  4. Dan_Av Win User

Fehlercode:: 0xE0000796 trotz genügend Speicehr im OneDrive

Ich erhalte folgenden Fehler beim Synchronisieren von OneNote:

Wir könne diesen Abschnitt leider nicht synchronisieren, weil in Ihrem OneDrive- oder Office 365-KOnto kein Speicherplatz mehr haben. (Fehlercode:: 0xE0000796)

Ich habe aber 50GB Speicher und nur 6,5 GB sind belegt im OneDrive.

Ich habe weiterin den Eindruck, dass neue Elemente im OneNote, die ich bei einem PC eingebe, bei meinen anderen PC synchronisiert werden, d.h. die sind da, aber die Meldung geht nicht weg?

Was kann das sein?
    Hallo Georgios,

hat es geklappt?

Falls nicht:

- Seit wann genau hast du das Problem?

- Windows und Office Build Version

- Screenshot von der Fehlermeldung

- Screenshot von deinem freien Speicherplatz in OneDrive und auf dem PC

Bitte schwärze in den Screenshots alle personenbezogene Daten.

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

MfG
  5. Christoph_402 Win User

Synchronisationsfehler

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es handelt sich um Notizbücher für die Uni. Nach gestern war es dann so, dass zwei andere Notizbücher (dafür aber die drei vorherigen nicht mehr) nicht synchronisiert wurden, mit einer anderen Fehlermeldung.

Nun wurden heute alle Notizbücher synchronisiert, weshalb mein Problem wohl obsolet ist.

Dennoch habe ich eine Frage bezüglich des Speicherortes meiner Notizbücher, da ich gestern etwas Angst hatte, dass ich alle Notizen verliere: Da OneNote mit meinem OneDrive verknüpft ist, und ich bei One Drive auch meine Notizbücher "sehe", liege ich
    dann richtig in der Annahme, dass meine Notizen somit auf OneDrive gespeichert sind? Und wie kann man sich nochmals vor plötzlichen Datenverlust schützen?

Vielen Dank und einen schönen Abend
  6. Noel Linder Win User

Sharepoint Synchronisation > Wir können den Ordner leider nicht synchronisieren

Leider besteht das Problem weiterhin.
    Wenn ich in Teams versuche den Ordner zu synchronisieren, dann bekomme ich die Mitteilung, dass bereits eine Verknüpfung mit meinem OneDrive synchronisiert wird.
    Wie bereits beschrieben, sind beide Ordner mit meinem OneDrive verknüpft und ich kann diese in Browser einsehen. Ebenso kann ich im Explorer > OneDrive > Beide Ordner sehen.
    Besteht die Möglichkeit im Browser die Verknüpfung aufzuheben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive... - Similar Threads - OneDrive synchronisiert Fehlermeldung

Forum Datum

Onedrive synchronisiert nicht mehr

Onedrive synchronisiert nicht mehr: Guten Tag, Ich habe bis dato immer offline mit den Dateien aus Onedrive arbeiten können. Seit gestern habe ich aber nur noch eine Internetverknüpfung meiner wichtigsten Ordner. So ist ein arbeiten...
Microsoft Office 26. Februar 2025

onedrive synchronisiert nicht mehr

onedrive synchronisiert nicht mehr: onedrive synchronisiert nicht mehr
Microsoft Office 22. November 2024

OneDrive synchronisiert nicht mehr

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Hallo,mein One-Drive Ordner auf meinem Windows Rechner nicht über die App oder eine Browser synchronisiert nicht mehr auf das One-Drive Laufwerk. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 21. Februar 2024

OneDrive - "Das hat leider nicht geklappt" Fehlermeldung

OneDrive - "Das hat leider nicht geklappt" Fehlermeldung: Wenn ich mich in OneDrive mit meinem Geschäfts- oder Schulkonto einlogge, erhalte ich ewig "Wird eigerichtet ... wir sind bald Fertig" und am Ende "Das hat leider nicht geklappt". Was habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2024

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner OneDrive auf meinem PC: Nach der Anmeldung und initialen Synchronisation, läuft dauerhaft die Info "Änderungen werden gesucht", wobei keine...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive nicht mehr. Keine Fotos, keine Dokumente. Wenn ich in OneDrive auf "Synchronisierung anhalten" gehe und dann wieder fortsetze, werden die...
Microsoft Office 15. Januar 2021

oneDrive synchronisiert nicht mehr

oneDrive synchronisiert nicht mehr: guten tag ich bin anwender von MS365 und intensiver nutzer der synchronisation PC-oneDrive. bis 17.06.2020 war alles OK. ich habe dort 452GB inhalt. ich habe am 18.06.2020 div. ordner neu...
Microsoft Office 9. Juli 2020
OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.