OneDrive synchronisiert Verknüpfungen, obwohl diese ausgeschlossen sind
Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert Verknüpfungen, obwohl diese ausgeschlossen sind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag,wie auf dem Bild zu sehen synchronisiert OneDrive die Verknüpfungen auf dem Desktop, obwohl diese explizit ausgeschlossen sind.Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Pott, 7. Dezember 2023.
Thema:
OneDrive synchronisiert Verknüpfungen, obwohl diese ausgeschlossen sind - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive synchronisiert Verknüpfungen, obwohl diese ausgeschlossen sind - Similar Threads - OneDrive synchronisiert Verknüpfungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive-VerknüpfungOneDrive-Verknüpfung: Grundproblem: Microsoft Word öffnet beim Öffnen eines in OneDrive gespeicherten Dokuments aus dem Finder die Dokumente nicht in der OneDrive mit AutoSave, sondern eine lokale Version.Bisher...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2025 |
OneDrive synchronisiert Desktop, obwohl Synchronisation mit Desktop deaktiviert ist...OneDrive synchronisiert Desktop, obwohl Synchronisation mit Desktop deaktiviert ist...: Das Problem erklärt sich eigentlich von selbst. Die Synchronisation ist nur für Bilder und Dokumente aktiviert, nicht für den Desktop. Trotzdem erstellt OneDrive immer wieder einen neuen Desktop...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert obwohl ich ein Abo habeOneDrive wird nicht automatisch synchronisiert obwohl ich ein Abo habe: OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert obwohl ich ein Abo habe
|
Microsoft Office | 2. August 2023 |
Onedrive VerknüpfungOnedrive Verknüpfung: Guten Tag, Ich nutze regelmäßig Onedrive auf meinem Android Telefon für die Arbeit. Ich möchte nun die am häufigsten benötigten Dateien Word, Excel gerne auf meinem Homescreen ablegen, damit ich...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2021 |
Onedrive synchronisiert nichtOnedrive synchronisiert nicht: Ich habe bei den Einstellungen angegeben, dass der Ordner "Bilder" mit Onedrive synchronisiert werden muss (siehe unten)
Allerdings, sehe ich den Ordner nicht auf Onedrive.
Danke im...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2019 |
Onedrive synchronisiert nichtOnedrive synchronisiert nicht: Ich habe folgendes Problem:
Sobald ich mich anmelde, windows 10, kann ich links in dem ordnern onedrive öffnen, alle dateien sind uptodate. Diese werden aber nicht synchronisiert, wenn ich...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |
OneDrive for Business synchronisiert max 2GB obwohl 1TB OneDrive vorhandenOneDrive for Business synchronisiert max 2GB obwohl 1TB OneDrive vorhanden: Hallo,
ich habe drei verschiedene Konten:
private Mail, Office 365 University abgelaufen im April 2017, aber 30 GB OneDrive (keine Ahnung warum)
Uni Mail, Office 365 A1 Plus for students, 1 TB...
|
OneDrive | 14. Dezember 2017 |