OneDrive Synchronisierung mit neuem Laptop

Diskutiere und helfe bei OneDrive Synchronisierung mit neuem Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe neuen Laptop und kann diesen nicht mit OneDrive synchronisieren. Erhalte Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt 2002". Zudem diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Kistner, 20. Juli 2022.

1. OneDrive Synchronisierung mit neuem Laptop

Hallo, ich habe neuen Laptop und kann diesen nicht mit OneDrive synchronisieren. Erhalte Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt 2002". Zudem diese Info: Correlation Id: e361fb39-...Timestamp: 2022-07-......DPTI: e926227f0518156....Für Ideen bin ich dankbar.

2. RolandSchmid Win User

OneDrive Business Client synchronisiert, synchronisiert, synchronisiert und synchronisiert...

Hallo Frau Dimova,

die Synchronisierung auf dem Computer ist erfolgreich abgeschlossen.

Nur auf dem erwähnten Laptop verlangt OneDrive nach einem anderen Konto.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Schmid

Neu:

Hallo Frau Dimova,

die Synchronisierung auf dem Computer ist erfolgreich abgeschlossen.

Nur auf dem erwähnten Laptop verlangt OneDrive nach einem anderen Konto.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Schmid
  3. Christian Kistner Win User

Hi,
    <br />habe zwischenzeitlich den PC neu installiert - Problem bleibt bestehen.
    <br />Dienststatus OneDrive: Fehlerfrei
    <br />Online kann ich auch auf OneDrive zugreifen.
    <br />Hier die volle Fehlermeldung:
    <br />Fehler
    <br />Da hat etwas nicht geklappt. [2002]
    <br />Correlation Id: 1471a662-641e-4e7a-974d-5046cf248068Timestamp: 2022-08-01T12:38:31.000ZDPTI: c0ce960eaee96fa07646237fc573b8ca30a6a3030a926b9e896cfb3f49bcf742
    <br />Danke für weitere Hilfe.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

5. Frank_media3 Win User

Synchroniseren von Outlook-Kalender und -Kontakten zwischen Laptop, Lumia und Outlook.Com

Korrektur:

Nach Neustart klappt die Synchronisierung zwischen Laptop/ Outlook und Outlook.com-Konto in beiden Richtungen; es wurde automatisch ein neuer Kalender in Outlook hinzugefügt.

Nur Synchronisierung vom Lumia zu Outlook.com bzw. zum Laptop funktioniert noch nicht.
  6. Nathan Roberts (SN) Win User

OneDrive Upload abbrechen

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Möglicherweise müssen Sie warten, bis der OneDrive-Client die Synchronisierung mit der Cloud abgeschlossen hat.
    Sobald dies geschehen ist, deaktivieren Sie diese Einstellungen, dann sollte der Client die Dateien wieder aus der Cloud entfernen und auf Ihrem Laptop behalten.
    Danke
    Nathan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Synchronisierung mit neuem Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synchronisierung mit neuem Laptop - Similar Threads - OneDrive Synchronisierung Laptop

Forum Datum

OneDrive-Synchronisierung

OneDrive-Synchronisierung: Hallo liebes Team,onedrive hat gestern Nachmittag meinen kompletten Desktop synchronisiert. Alle Geschäftsunterlagen Dokumente, Präsentationen, Rechnungen usw sind nach der...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
Apps 3. September 2023

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
Games und Spiele 3. September 2023

Synchronisierung OneDrive

Synchronisierung OneDrive: Hallo Zusammen, Kann ich zwei Smartphone in einem OneDrive Account synchronisieren bzw. sichern? Danke im Voraus
Microsoft Office 3. August 2023

OneDrive Synchronisierung

OneDrive Synchronisierung: Guten TagIch habe eine externe Festplatte, auf der ich bis anhin alle meine Dateien gespeichert habe. Jedoch ist dies sehr unpraktisch, falls ich von ausserhalb meines Hauses auf diese Dateien...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Nach Abbruch der Synchronisierung in OneDrive - Daten am Laptop verschwunden

Nach Abbruch der Synchronisierung in OneDrive - Daten am Laptop verschwunden: Beim Synchronisieren meiner Daten vom Laptop in mein neues Tablet mit OneDrive, habe ich Übertragung abgebrochen. Seitdem sind meine Daten und Ordner am Laptop verschwunden. In OneDrive sind auch...
Apps 29. November 2021

Nach Abbruch der Synchronisierung in OneDrive - Daten am Laptop verschwunden

Nach Abbruch der Synchronisierung in OneDrive - Daten am Laptop verschwunden: Beim Synchronisieren meiner Daten vom Laptop in mein neues Tablet mit OneDrive, habe ich Übertragung abgebrochen. Seitdem sind meine Daten und Ordner am Laptop verschwunden. In OneDrive sind auch...
Games und Spiele 29. November 2021
OneDrive Synchronisierung mit neuem Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.