OneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nicht
Diskutiere und helfe bei OneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop versehentlich die Synchronisation mit Onedrive aktiviert. Bevor die Synchronisation vollständig war 420 GB!, habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JALL100, 5. Januar 2024.
Thema:
OneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nicht - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
OneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nicht - Similar Threads - OneDrive Synchronisierung rückgängig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktion von OneDrive Rückgängig machen.Aktion von OneDrive Rückgängig machen.: Ich bin um ehrlich zu sein sprachlos, was OneDrive angestellt hat, nein eher schockiert. Ich weiß nicht warum, aber nach einer Neuanmeldung auf meinen PC hat OneDrive ALLES von meine Desktop in...
|
Microsoft Office | 13. April 2024 |
OneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nichtOneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nicht: Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop versehentlich die Synchronisation mit Onedrive aktiviert. Bevor die Synchronisation vollständig war 420 GB!, habe ich diese unter "Einstellungen" >...
|
Apps | 5. Januar 2024 |
Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren?Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren?: Ich habe versehentlich die Synchronisierung des Desktops über onedrive aktiviert. Wie kann ich diese rückgängig machen, ohne dass ich Daten verliere?
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Synchronisierung mit OneDrive rückgängig machenSynchronisierung mit OneDrive rückgängig machen: Habe versehentlich beim Start des PC nach dem gestrigen Update die Option "Sicherung auf OneDrive" gewählt. Meine Verzeichnisse usw. wurden jedenfalls bis jetzt zum größten Teil in OneDrive...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Synchronisierung OnedriveSynchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
|
Apps | 3. September 2023 |
OneDrive SynchronisierungOneDrive Synchronisierung: Guten TagIch habe eine externe Festplatte, auf der ich bis anhin alle meine Dateien gespeichert habe. Jedoch ist dies sehr unpraktisch, falls ich von ausserhalb meines Hauses auf diese Dateien...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2022 |
OneDrive-Freigabe rückgängig machenOneDrive-Freigabe rückgängig machen: Hallo, ich habe über die "Teilen"-Funktion einen OneDrive-Ordner für einen anderen User freigegeben (mit "Bearbeiten zulassen" und Email).
Wie kann ich diese Freigabe rückgängig machen?
MfG Marc M.
|
OneDrive | 21. Januar 2018 |