OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...
Diskutiere und helfe bei OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,die Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem Neustart zurück. Man muss dann jedes mal die drei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas SBS, 16. April 2025.
Thema:
OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem... - Similar Threads - OneDrive Synchronisierung Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten nach onedrive-Synchronisierung auf Desktop und onedrive weg. MfG Herr SuckDaten nach onedrive-Synchronisierung auf Desktop und onedrive weg. MfG Herr Suck: Hallo liebes Team,onedrive hat gestern Nachmittag meinen kompletten Desktop synchronisiert. Alle Geschäftsunterlagen Dokumente, Präsentationen, Rechnungen usw sind nach der...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren?Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren?: Ich habe versehentlich die Synchronisierung des Desktops über onedrive aktiviert. Wie kann ich diese rückgängig machen, ohne dass ich Daten verliere?
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
OneDrive: Desktop: Synchronisierung nicht möglichOneDrive: Desktop: Synchronisierung nicht möglich: Hallo :In meinen OneDrive-Einstellungen zeigt sich mir folgendes Bild: Zusätzlich gibt es auf meinem Desktop einen OneDrive Ordner, was ich von meinem anderen Gerät so nicht kenne:Wenn ich diesen...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2023 |
Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive OrdnerBilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
|
Apps | 26. März 2023 |
Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive OrdnerBilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
|
Games und Spiele | 26. März 2023 |
OneDrive lässt es nicht zu Dokumente und Desktop zu synchronisierenOneDrive lässt es nicht zu Dokumente und Desktop zu synchronisieren: Hallo zusammen,
ich habe ein dienstliches Surface bekommen und würde die Dokumente auf dem Desktop und aus dem Ordner Dokumente gerne mit OneDrive synchronisieren. Dies wird aber nicht...
|
Microsoft Office | 6. November 2020 |
"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad: Sehr geehrte Damen und Herren
Da ich OneDrive nicht benützen möchte, habe ich diesen deinstalliert. Nun sind jedoch meine Unterordner (Dokumente und Bilder) unter "Dieser PC" immer noch mit...
|
OneDrive | 3. Dezember 2017 |