Onedrive syncornisiert nicht-Kontoverbindung nicht eindeutig

Diskutiere und helfe bei Onedrive syncornisiert nicht-Kontoverbindung nicht eindeutig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz deinstallation von Onedrive und Neuinstallation, erfolgt keine SynchroisationBsp. ein Nutzer Familie legt ein Dokument im geteilten Ordner ab.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von El Go, 30. Januar 2024.

1. El Go
    El Go Gast

Onedrive syncornisiert nicht-Kontoverbindung nicht eindeutig

Trotz deinstallation von Onedrive und Neuinstallation, erfolgt keine SynchroisationBsp. ein Nutzer Familie legt ein Dokument im geteilten Ordner ab. Beim Abrufen auf dem PC sind diese Dokumente nicht synchronisiert und aktuell abrufbar.Eine Erläuterung ist telefonisch und ggf. per Fernwartung gefühlt sinnvoller

2. Galin Karlovv Win User

OneDrive-Kontoverbindung klappt nicht (Fehlercode 0x8004de44)

Hallo Roland,
    Wenn du dich erfolgreich in OneDrive Online anmelden kannst, dann bitte versuche folgende Schritte.
    1. Schliesse alle Office Anwendungen und mache sicher dass OneDrive, Outlook und Teams App beendet sind. Dann kannst du die OneDrive Verknüpfung mit dem PC aufgeben. Mehr Information findest du im Artikel.
    2. Wenn es nicht hilft, dann kannst du OneDrive auf deinem PC komplett zurücksetzen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Neue Kontoverbindung wird nicht angenommen

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.

Mit freundölichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Claus89 Win User

Office Student lässt sich nicht aktivieren.

Hallo,

nein ich habe keinen Key vorliegen. Ich habe lediglich mein Konto, mit dem ich Office gekauft habe.

Ich werde es heute Nachmittag noch einmal versuchen durch die technische Unterstützung an einen Menschen zu geraten, um dann hoffentlich die nicht vorhandene Kontoverbindung herzustellen.
  5. FF_MK Win User

One Drive änder Excel-Bezüge in Zellen. Wie unterdrücke ich das?

Wohin und wo finde ich es?

Ich hatte diese Frage selbst schon im Office-Forum gestellt.

Die Problematik hat jedoch EINDEUTIG mit OneDrive im Zusammenspiel mit Excel zu tun?
  6. nono_nono Win User

OneDrive: Weiterer Erklärungsbedarf für Statussymbole

Hi Abdal,

ich meinte überhaupt nicht dich, entschuldige, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe :) Aus meiner Sicht ist die OneDrive-Software nicht eindeutig.

Viele Grüße
    nono
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive syncornisiert nicht-Kontoverbindung nicht eindeutig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive syncornisiert nicht-Kontoverbindung nicht eindeutig - Similar Threads - Onedrive syncornisiert Kontoverbindung

Forum Datum

Problem Kontoverbindung bei Office Programmen

Problem Kontoverbindung bei Office Programmen: Hallo, ich habe leider seit einigen Wochen das Problem, dass meine Office 365 Programme ich nutze Word und Excel immer wieder meinen Kontonamen spontan mit einem Warndreieck anzeigen; wenn ich...
Microsoft Office 10. Mai 2024

OneDrive-Kontoverbindung klappt nicht Fehlercode 0x8004de44

OneDrive-Kontoverbindung klappt nicht Fehlercode 0x8004de44: Meine OneDrive-App hat nach einer gewissen Zeit der erfolgreichen Nutzung um eine erneute Eingabe des Passwortes gebeten. Diese erneute Anmeldung schlägt jedoch fehl. Fehlercode 0x8004de44 Der...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Eindeutig-Funktion trotz 365 nicht verfügbar

Eindeutig-Funktion trotz 365 nicht verfügbar: Hallo zusammen,ich nutze bereits seit ca. 2 Jahren einen Office365-Account und benötige immer wieder die "=eindeutig"-Funktion. Diese hat auch in den letzten Jahren einwandfrei...
Microsoft Office 3. Oktober 2022

Problem bei erstellen einer neue Kontoverbindung im Outlook

Problem bei erstellen einer neue Kontoverbindung im Outlook: guten Tag ich habe Outlook 2019ich habe eine Hauptmail plus 5 Verknüpfungen zu anderen Kontenfuntioniert alles gutjetzt wollte ich ein weiteres Konto hinzufügen. MS sagt, das hat nicht geklappt......
Outlook.com 22. August 2022

Neue Kontoverbindung wird nicht angenommen

Neue Kontoverbindung wird nicht angenommen: Hallo, Ich muss nach einem Wechsel meiner Hausbank die Kontoverbindung zur Zahlung meiner Abbonementgebühren ändern. De Eingabemaske akzeptiert meine Eingabe aber nicht, reklamiert die BIC oder...
Microsoft Office 4. September 2020

neue Funktion EINDEUTIG

neue Funktion EINDEUTIG: STATUS: Ich habe die aktuelle Version 16.27 (19071500) installiert PROBLEM: die neue Funktion EINDEUTIG ist nicht aufrufbar
Microsoft Office 24. Juli 2019

Eindeutige Kabelbezeichnung

Eindeutige Kabelbezeichnung: Der geübte PC-Bastler hat natürlich keine Probleme, die Kabel im PC eindeutig zu identifizieren. Aber was macht der Laie? Damit auch der unbegabte PC-Freund nicht den Überblick verliert, haben die...
Offtopic 27. Juni 2007
Onedrive syncornisiert nicht-Kontoverbindung nicht eindeutig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.