Onedrive tags

Diskutiere und helfe bei Onedrive tags im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider funktioniert die Suche über Tags in Onedrive nicht wie es auf den Hilfeseiten beschrieben ist.Auch wenn ich manuell einen tag zu einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut_118, 8. Februar 2024.

1. Helmut_118
    Helmut_118 Gast

Onedrive tags

Hallo,leider funktioniert die Suche über Tags in Onedrive nicht wie es auf den Hilfeseiten beschrieben ist.Auch wenn ich manuell einen tag zu einem Bild hinzufüge, kann ich ihn später über Suche nicht wieder finden. MfG Jochen

2. SchäferWilfried Win User

OneDrive - Foto "An diesem Tag"

Ich vermisse diese Funktion auch im Browser. In der Android App geht es noch.

Das ist echt schade. Irgendwie gab es vorher auch die Funktion, dass z. B. "Essen" oder "Fahrzeuge" gefiltert werden konnten.

Evtl. ist das die automatische Markierung. Die ist in den Einstellungen aktiviert, geht aber trotzdem nicht mehr.
  3. Alexandar Petrov Win User

Tags in OneDrive hinterlegen

Hallo Annabella,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Diese Option ist momentan nur in dem persönlichen OneDrive für die kostenlosen Microsoft Konten und nicht im OneDrive für Business verfügbar. Die Verbesserungsidee wurde bereits im OneDrive Feedback Portal vorgeschlagen und man kann gern zustimmen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Peter.Star Win User

OneDrive - Foto "An diesem Tag"

Hallo,

ist leider nicht mehr vorhanden. Solltest du aber in der Fotos App finden.

Peter
  5. DeDaOy Win User

OneDrive - Fotos - Markieren / Tags

6. MalcomTode Win User

OneDrive - Fotos - Markieren / Tags

Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

Um die Tags zu erstellen, müssen Sie die Onedrive-Seite aufrufen und von dort aus erstellen.

https://support.microsoft.com/de-de/office/orga... von

Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive tags - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive tags - Similar Threads - Onedrive tags

Forum Datum

Seit ein paar Tagen kann ich keine Daten mehr in OneDrive hoch bzw. herunter laden

Seit ein paar Tagen kann ich keine Daten mehr in OneDrive hoch bzw. herunter laden: Guten Tag,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keinen wirklichen Zugriff auf mein OneDrive habe.Ich kann mich anmelden, sehe auch einige Dokumente, kann diese aber weder öffenen noch...
Microsoft Office 10. April 2025

Seit 2 Tagen fehlen wichtige Ordner in meinem Onedrive-Account.

Seit 2 Tagen fehlen wichtige Ordner in meinem Onedrive-Account.: Hallo,ich habe vor 2 Tagen sehr umfangreiche Änderungen in meinem Account durchgeführt. Das heißt, dass ich in erster Linie sehr viele Dateien in Unterordnern verschoben habe. Der Hauptordner...
Microsoft Office 22. März 2025

OneDrive an verschiedenen Tagen neue Ordner erstellt. Woher kommt das? Wie kann das behoben...

OneDrive an verschiedenen Tagen neue Ordner erstellt. Woher kommt das? Wie kann das behoben...: Alle Ordner meines Onedrive-Kontos sind Verknüpfungen vom Konto meines Mannes. Sie sind mit dem Office-Konto verknüpft.Nun hat es von mehreren dieser Ordner im meinem OneDrive einen neuen,...
Microsoft Office 5. März 2025

Ich kann seit Tagen nicht auf meine Onedrive Fotos zugreifen.

Ich kann seit Tagen nicht auf meine Onedrive Fotos zugreifen.: Ich kann seit Tagen nicht auf meine Onedrive Fotos zugreifen.Das hier ist der Fehlercode, den ich dazu bekomme:Ein Problem ist aufgetreten, und wir können Sie zurzeit nicht anmelden. Versuchen Sie...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden?

Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden?: Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden?
Microsoft Office 11. Januar 2025

Guten Tag ich kann in meinem Onedrive Ordner plötzlich die Ordner nichtmehr einfärben....

Guten Tag ich kann in meinem Onedrive Ordner plötzlich die Ordner nichtmehr einfärben....: Guten Tag ich kann in meinem Onedrive Ordner plötzlich die Ordner nichtmehr einfärben. Können Sie mir bitte helfen?
Microsoft Office 21. November 2024

OneDrive Dieser Tag welches Album?

OneDrive Dieser Tag welches Album?: Moin, ich nutze gerne die Funktion "An diesem Tag". Wird irgendwo angezeigt, in welchem Ordner sich diese Bilder befinden? Idealerweise mit direktem Link zu dem jeweiligen Ordner? In den Details...
Microsoft Office 2. November 2024
Onedrive tags solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.