OneDrive Teams Synchronisierung entfernen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Teams Synchronisierung entfernen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich "tote" Ordner in der Synchronisierung im Explorer entfernen. In der OneDrive App sind diese auch nicht mehr aufgeführt, daher hilft... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jan Wiedemann, 25. April 2024.

1. OneDrive Teams Synchronisierung entfernen

Hallo,wie kann ich "tote" Ordner in der Synchronisierung im Explorer entfernen. In der OneDrive App sind diese auch nicht mehr aufgeführt, daher hilft der Punkt "Synchronisierung beenden" in den Einstellungen der App nicht. Hatte gedacht ich kann im Explorer mit der rechten Maustaste etwas machen, aber hier gibt es kein Punkt um die Verbindung aufzuheben. Ich war auf jeder Hilfeseite und finde leider nichts. Im Anhang ein Bild mit einem der betreffenden Ordner.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen - Similar Threads - OneDrive Teams Synchronisierung

Forum Datum

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen: Hallo,wie kann ich "tote" Ordner in der Synchronisierung im Explorer entfernen. In der OneDrive App sind diese auch nicht mehr aufgeführt, daher hilft der Punkt "Synchronisierung beenden" in den...
Apps 25. April 2024

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
Apps 3. September 2023

Synchronisierung OneDrive

Synchronisierung OneDrive: Hallo Zusammen, Kann ich zwei Smartphone in einem OneDrive Account synchronisieren bzw. sichern? Danke im Voraus
Microsoft Office 3. August 2023

Synchronisierung in OneDrive entfernen

Synchronisierung in OneDrive entfernen: Hallo, ich brauche die Synchronisierung in OneDrive nicht, habe jetzt bei der Einstellung alles auf aus gestellt, trotzdem kommen die Bilder noch in den Ordner von One Drive.Nun zu meiner Frage,...
Apps 16. März 2023

Synchronisierung in OneDrive entfernen

Synchronisierung in OneDrive entfernen: Hallo, ich brauche die Synchronisierung in OneDrive nicht, habe jetzt bei der Einstellung alles auf aus gestellt, trotzdem kommen die Bilder noch in den Ordner von One Drive.Nun zu meiner Frage,...
Games und Spiele 16. März 2023

OneDrive Synchronisierung

OneDrive Synchronisierung: Guten TagIch habe eine externe Festplatte, auf der ich bis anhin alle meine Dateien gespeichert habe. Jedoch ist dies sehr unpraktisch, falls ich von ausserhalb meines Hauses auf diese Dateien...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Entfernen eines Mitgliedes aus einem Team in Teams

Entfernen eines Mitgliedes aus einem Team in Teams: Ich möchte ein Teammitglied aus einem Team in Teams entfernen. Die Person bleibt weiterhin in der Firma, gehört aber nicht mehr zu diesem Teamsteam. Beim Entfernen mit dem X auf der rechten Seite...
Microsoft Office 2. November 2020
OneDrive Teams Synchronisierung entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.