OneDrive, teilen mit bestimmten E-Mail-Adressen

Diskutiere und helfe bei OneDrive, teilen mit bestimmten E-Mail-Adressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze die kostenlose Version von OneDrive und habe immer wieder Probleme mit dem Teilen über bestimmte E-Mail Adressen.Teilweise kann ich Links... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusYO, 19. August 2022.

1. SusYO
    SusYO Gast

Ich benutze die kostenlose Version von OneDrive und habe immer wieder Probleme mit dem Teilen über bestimmte E-Mail Adressen.Teilweise kann ich Links für bestimmte Personen erstellen und teilweise nicht. Der Rechner hängt in diesem Modus und findet nicht mehr heraus.

2. Kev Hacker Win User

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Versuchen Sie eine Reparatur, da dadurch einige Probleme behoben werden können, die bei einer Neuinstallation nicht auftreten:

https://support.microsoft.com/en-us...lication-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Kevin

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. SusYO Win User

HI there,
    <br />I tried the solution but it wasn´t sucessful :-(...got still the same problem.
    <br />Also this appears when entering an e-mail address: The following e-mail addresses are not MS addresses
    <br />
  4. Fuad Laguda Win User

Hallo SusYO,

Lassen Sie uns das Folgende versuchen:

Deinstallieren Sie das One Drive und klicken Sie auf den untenstehenden Link, um es wieder zu installieren.

So deinstallieren Sie
    Klicken Sie auf Start > geben Sie "Systemsteuerung" ein. Klicken Sie > unter Programme "Programm deinstallieren" > suchen Sie nach One Drive und deinstallieren Sie es

Um es zu installieren, laden Sie das Folgende herunter und führen Sie es aus:
    https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/download

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Madtrick Win User

OneDrive business - Freigabe im Explorer anzeigen lassen?

>> Man kann auch den SharePoint Ordner mit externe teilen.

Ja, das ist so geschehen. Die Freigabe habe ich bekommen und im Browser läßt sie sich öffnen und darstellen. Nur im Datei-Explorer nicht.

Die Freigabe wurde an eine E-Mail-Adresse gebunden. Diese ist aber nicht die E-Mail Adresse meines Live Kontos mit OneDrive welches ich privat habe.

Kann diese Freigabe in mein OneDrive integriert werden? Wenn ja, wie?
  6. Kristian#86.Bit Win User

Sharepoint freigeben für business account

Hi,
    z.B. OneDrive öffnen, Datei auswählen > "Teilen" auswählen
    Hier ein Beispiel:

Dann nicht "deiner" oder "seiner" Organisation wählen.
    Sondern für bestimmte Personen! Da können auch Personen
    hinterlegt werden, die nicht Ihrer Organisation angehören,
    und auch eine "fremde" E-Mail-Adresse haben.
    VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive, teilen mit bestimmten E-Mail-Adressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive, teilen mit bestimmten E-Mail-Adressen - Similar Threads - OneDrive bestimmten Mail

Forum Datum

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Erstellung einer E-Mail Adresse.Ein bereits vor Jahren erstelltes Kundenkonto bei einem externen Anbieter läuft leider auf eine "...@hotmail.de" E-Mail Adresse,...
Outlook.com 23. Februar 2025

bestimmte E-Mail Adresse wurde blockiert

bestimmte E-Mail Adresse wurde blockiert: Für die '2FA' Zweistufige Verifizierung bei Garmin-Konten wurde mir per E-Mail-Adresse der benötigte Sicherheitscode zugesendet. Das funktionierte einen Tag ohne Probleme. Jedoch kommt nun diese...
Outlook.com 4. Januar 2024

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich hatte vor Jahren mal eine andere E-Mail Adresse die auch mit @hotmail.de endete.Das Problem ist jetzt, wenn ich versuche mich mit dieser einzuloggen kommt nur,...
Outlook.com 23. Mai 2023

Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden

Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden: Ich versuche heute an eine Institution an verschiedene Personen Mails zu senden. Leider kommt immer die Meldung undeliverable zuück. Habe jetzt schon dort mit der Assistentin gesprochen und an...
Outlook.com 1. April 2021

E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an

E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an: Hallo, seit zwei Tagen kommen meine Email an bestimmte Kunden nicht mehr an. Es handelt sich dabei um zwei aon.at sowie eine weitere Mailadresse. Folgende Fehlermeldungen werden wechselweise...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Teilen in OneDrive mit E-Mail funktioniert nicht

Teilen in OneDrive mit E-Mail funktioniert nicht: Liebe Community! Es ist mir in OneDrive nicht (mehr) möglich, Ordner oder Dateien per E-Mail freizugeben. Eine Freigabe per Link funktioniert. Wenn ich zur Freigabe eine E-Mail Adresse angebe,...
OneDrive 21. Februar 2018

Onedrive Teilen von Dateien über E-Mail

Onedrive Teilen von Dateien über E-Mail: Guten Abend, die Freigabe von Dateien, Bilder etc. funktioniert seit 1 Woche nicht nicht mehr. Fehlermeldung Element wird nicht aktualisiert. Die Fehlermeldung erfolgt bei allen Mail-Anbietern...
OneDrive 8. Oktober 2016
OneDrive, teilen mit bestimmten E-Mail-Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.