Onedrive über verschiedene Festplatten möglich
Diskutiere und helfe bei Onedrive über verschiedene Festplatten möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte immer alle Daten auch lokal halten. Im Rechner Windows10 verwende ich eine 256GB SSD als C: für System / Programme / etc eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peterle389, 22. März 2021.
Thema:
Onedrive über verschiedene Festplatten möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive über verschiedene Festplatten möglich - Similar Threads - Onedrive verschiedene Festplatten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten aus Festplatte werden nicht mit Onedrive synchronisiertDaten aus Festplatte werden nicht mit Onedrive synchronisiert: Ich habe Daten vom Ordner "Download" in verschiedene Ordner im Explorer vom Laufwerk C kopiert. Diese Dateien wurden nicht synchronisiert. Ich bin der Meinung, das sollte automatisch erfolgen. Was...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2025 |
Effiziente Möglichkeit, OneDrive mit einer externen Festplatte zu sichern?Effiziente Möglichkeit, OneDrive mit einer externen Festplatte zu sichern?: Ich möchte nur die Logistik verstehen.
Ich habe alle meine Dateien auf OneDrive und mir ist klar, dass ich sie auch auf einer Festplatte sichern sollte.
Wenn ich eine externe Festplatte als...
|
OneDrive | 2. Dezember 2024 |
Festplatten verschieden Konten zuweisenFestplatten verschieden Konten zuweisen: Hallo und guten Abend :wir haben einen PC mit Win11, in dem 3 Festplatten 1 für das System und 2 weitere und 2 Benutzerkonten sein Benutzerkonto ist ein Offline-Konto, ich nutze ein...
|
Apps | 17. Februar 2022 |
Festplatten verschieden Konten zuweisenFestplatten verschieden Konten zuweisen: Hallo und guten Abend :wir haben einen PC mit Win11, in dem 3 Festplatten 1 für das System und 2 weitere und 2 Benutzerkonten sein Benutzerkonto ist ein Offline-Konto, ich nutze ein...
|
Games und Spiele | 17. Februar 2022 |
Synchronisation Onedrive- FestplatteSynchronisation Onedrive- Festplatte: Hallo zusammen,
ich habe diese Woche angefangen mich mit Onedrive zu befassen und habe diverse Ordner mit den dazugehörigen Dateien auf Onedrive geladen. Wenn ich jetzt Dateien von der...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2019 |
OneDrive mit externer Festplatte synchronisierenOneDrive mit externer Festplatte synchronisieren: Ich suche eine Software mit der ich meine externe Festplatte mit Onedrive synchronisiere.
Ich habe schon ein paar probiert: GoodSync, Aomei, Syncback, Odrive funktioniert nicht richtig ...
Ich...
|
Microsoft Office | 28. September 2019 |
OneDrive mit externer FestplatteOneDrive mit externer Festplatte: Hallo zusammen,
ich nutze OneDrive mit einer externen Festplatte, die nicht dauerhaft in Windows zur Verfügung steht, da sie nicht immer angeschlossen ist. OneDrive "verliert" hierdurch ständig...
|
OneDrive | 16. September 2017 |