Onedrive übertragen

Diskutiere und helfe bei Onedrive übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herrenmein Mann und ich haben uns scheiden lassen, wir haben einen gemeinsamen onedrive Ordner für unsere vielen vielen Fotos,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LARCHER Elke, 14. September 2023.

1. Onedrive übertragen

Sehr geehrte Damen und Herrenmein Mann und ich haben uns scheiden lassen, wir haben einen gemeinsamen onedrive Ordner für unsere vielen vielen Fotos, wir würden diesen gerne duplizieren und einen davon in ein neues Konto übertragen. Können Sie uns damit bitte weiterhelfen?Mit freundlichen Grüßen,Elke Larcher

2. RolftheWolf Win User

OneDrive für Mac - Fehler bei Synchronisierung

Die Dateien wurden nach Neustart der onedrive app endlich mal übertragen.

Da ich keine Möglichkeit sehe um zu kontrollieren was übermittelt wurde (siehe google oder Dropbox, da sehe ich was übertragen wird) bin ich sehr misstrauisch und nicht wirklich sicher, ob ich auf onedrive wechseln soll.

Mein Gefühl sagt mir, dass onedrive noch ziemlich weit hinterher hinkt gegenüber den Mitbewerbern.

Vertrauen fehlt in die App.

Danke und Gruss

Rolf
  3. FPBI Win User

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Danke. Ich habe bislang (seit 3 Jahren) Onenote für Windows 10 ohne Onedrive genutzt. Im Rahmen des Updates auf Windows 10 habe ich nun festgestellt, dass es die andere Version gibt (anscheinend onenote aus Office) und wollte meine Daten (Notizbücher etc.) übertragen.
    Irgendwo müssen die Daten von Onenote für Windows 10 ja auch lokal gespeichert sein (ich habe kein Abo für den onedrive).
    Ich hatte gehofft, dass ich meine Daten nun übertragen könnte.
  4. SWischner Win User

Windows OneNote Dateien mit OneNote for Mac öffnen

OneNote für MacOS kann ausschließlich Notizbücher öffnen, die auf OneDrive oder OneDrive for Business liegen. Dazu müssen sie entweder schon von vorneherein dort angelegt worden sein oder mit der internen(!) Funktion von OneNote für Windows dorthin übertragen.
    Die Dateien (egal ob .ONE oder .ONEPKG) auf OneDrive zu kopieren, bringt nichts.

Mit OneNote 2016 für Windows (nur die mit MS Office 2016 installierte Version, nicht das kostenlose) öffnen Sie dazu das Originalnotizbuch (oder eine ONEPKG) und wählen Datei -- Freigeben. Nicht verwirren lassen. Mit "Freigeben" ist in diesem Fall nicht
    "für andere Nutzer" gemeint, sondern das Übertragen in die Cloud.

Auch die OneNote-Windows-10-App bietet mittlerweile
    eine Funktion zum Übertragen lokaler Notizbücher auf OneDrive

Liegen die Notizbücher dann auf OneDrive, können Sie sie auch mit dem Mac öffnen.
  5. hkh44 Win User

Office auf Nokia Lumia 630

Ich möchte auf Nokia lumia 630 excel- und word- dateien erstellen und bearbeiten und über onedrive auf den PC übertragen. Wie geht das?
  6. Bernd P. Win User

Bestehendes Notizbuch aus OneNote für Windows 10 nach OneNote 365 übertragen

Da gibt's nichts zu übertragen. Einfach öffnen über Datei -> Öffnen -> Aus OneDrive öffnen.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive übertragen - Similar Threads - Onedrive übertragen

Forum Datum

Fotos bei der Übertragung von Samsung Galerie in Onedrive als Favoriten beibehalten

Fotos bei der Übertragung von Samsung Galerie in Onedrive als Favoriten beibehalten: Ich bin gerade dabei, meine Fotos von der Samsung Galerie in Onedrive zu übertragen. In der Samsung Galerie habe ich viele Favoriten mit dem Sternchen markiert. Das scheint Onedrive nicht zu...
Microsoft Office 10. Juni 2024

onedrive - lokales Verzeichnis auf einen anderen PC übertragen.

onedrive - lokales Verzeichnis auf einen anderen PC übertragen.: Guten Morgen,mein lokaler OD-Ordner befindet sich auf einer ext. USB-Festplatte. Ich möchte den PC austauschen.Was muss ich beachten damit OD den lokalen Ordner, auf dem neuen PC, erkennt und...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Outlook funktioniert nicht mehr nach Übertragung von Ordnern nach OneDrive nach OneDrive

Outlook funktioniert nicht mehr nach Übertragung von Ordnern nach OneDrive nach OneDrive: Hallo,ich habe heute beim Starten des Rechner eine Meldung von Microsoft 365 zum Thema OneDrive am Bildschirm gehabt.Nachdem ich zweimal weiter geklickt habe wurden anscheinend in OneDrive die...
Outlook.com 10. Februar 2024

Outlook funktioniert nicht mehr nach Übertragung von Ordnern nach OneDrive nach OneDrive

Outlook funktioniert nicht mehr nach Übertragung von Ordnern nach OneDrive nach OneDrive: Hallo,ich habe heute beim Starten des Rechner eine Meldung von Microsoft 365 zum Thema OneDrive am Bildschirm gehabt.Nachdem ich zweimal weiter geklickt habe wurden anscheinend in OneDrive die...
Microsoft Office 10. Februar 2024

auf OneDrive werden seitenweise Screenshot übertragen, die wegen der Vielzahl nicht zu...

auf OneDrive werden seitenweise Screenshot übertragen, die wegen der Vielzahl nicht zu...: auf OneDrive sind auf dem Rechner und dem Smartphon hunderte Werbe #Screenshot übertragen worden, die kann man nicht wohleinzeln löschen. Meine Frage nun: wie unterbinde ich solche Werbung ?
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Wie kann ich die Dateien vom "alten" OneDrive Konto auf das neue übertragen bzw. die 2...

Wie kann ich die Dateien vom "alten" OneDrive Konto auf das neue übertragen bzw. die 2...: Ich habe eine Microsoft 365 subscription für meine alte e-mail - diese ist abgelaufen. Ich habe jedoch mit meiner neuen e-mail wieder ein Jahresabo für Microsoft 365 gekauft. Wie kann ich nun die...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Es werden nicht alle Fotos auf OneDrive übertragen aus IOS

Es werden nicht alle Fotos auf OneDrive übertragen aus IOS: Hallo,es werden nicht alle Fotos von IOS auf die App OneDrive synchronisiert, kann mir da vielleicht bitte jemand weiterhelfen?Liebe Grüße und vielen Dank
Microsoft Office 1. Dezember 2023
Onedrive übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.