OneDrive Umzug auf neuen PC

Diskutiere und helfe bei OneDrive Umzug auf neuen PC im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Szenario, Onedrive lief auf einem alten PC gesicherte Ordner Bilder, Dokumente, Deskto, neuer PC, Microsoft Konto wieder eingerichtet,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sven D.a.N., 29. Januar 2024.

1. OneDrive Umzug auf neuen PC

Hallo, folgendes Szenario, Onedrive lief auf einem alten PC gesicherte Ordner Bilder, Dokumente, Deskto, neuer PC, Microsoft Konto wieder eingerichtet, One Drive eingerichtet, Daten werden auch zum neuem PC übetragen nachdem man eingestellt hat das die Daten immer auf dem gerät gespeichert werden sollen. Und nun zu dem Problem: im Ondrive gibt es die Ordner Bilder, Dokumente und Dektop....wie werden die nun wieder verknüpft mit den lokelen Ordnern des Benutzers...? Denn es exitieren ja nun direkt im Benutzerprofil ebenfalls die Ordner Bilder, Desktop und Dokumente...1. Ansatz alles aus dem o

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Umzug auf neuen PC - Apps

Die Seite wird geladen...

OneDrive Umzug auf neuen PC - Similar Threads - OneDrive Umzug

Forum Datum

OneDrive Upload funktioniert nicht

OneDrive Upload funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive bei mir nicht mehr.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte ich ein gelbes Banner mit...
Microsoft Office Gestern um 22:33 Uhr

OneDrive Umzug auf neuen PC

OneDrive Umzug auf neuen PC: Hallo, folgendes Szenario, Onedrive lief auf einem alten PC gesicherte Ordner Bilder, Dokumente, Deskto, neuer PC, Microsoft Konto wieder eingerichtet, One Drive eingerichtet, Daten werden auch...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Entsperren des persönichen Tresors im OneDrive klappt nicht mehr seit Umzug OneDrive-Ordners

Entsperren des persönichen Tresors im OneDrive klappt nicht mehr seit Umzug OneDrive-Ordners: Hallo, aufgrund von Speicherplatzproblemen habe ich vor Kurzem meinen OneDrive-Ordner vom C auf das D Laufwerk verschoben. Nun funktioniert die Entsperrung des persönlichen Tresors aber nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Umzug Onedrive for Business komplett auf neuen Tenant per Flow

Umzug Onedrive for Business komplett auf neuen Tenant per Flow: Hallo, ich habe einen neuen Tenant und möchte alle Onedrive for Business Daten auf den neuen verschieben / vorerst einmal synchronisieren. Eine Flowvorlage Onedrive to Onedrive habe ich...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle

Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle: Hallo alle miteinander, wie der Titel schon sagt, versuche ich schon seit drei Wochen von meinem Dropbox Account zu Onedrive umzuziehen. Es ist wirklich die Hölle. Dabei sind es nur ca. 15 GB...
OneDrive 8. Februar 2018

OneDrive Umzug auf neues Notebook

OneDrive Umzug auf neues Notebook: Guten Tag, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, das Betriebssystem bleibt Windows 10. Ich habe eine große Datenmenge ~250GB in meiner OneDrive Cloud gespeichert (Besondernheit Office365 DE)....
OneDrive 7. Februar 2018

Umzug eines OneNote Notizbuches in OneDrive - Probleme beim Öffnen

Umzug eines OneNote Notizbuches in OneDrive - Probleme beim Öffnen: Hallo zusammen, ich habe ein Notizbuch physikalisch vom privaten OneDrive nach OneDrive for Business umgezogen. Damit es kein Cache-Konflikte gibt, habe ich das Notizbuch in OneNote...
Microsoft Office 15. Juli 2017
OneDrive Umzug auf neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.