Onedrive und mehrere User auf einem PC
Diskutiere und helfe bei Onedrive und mehrere User auf einem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe für verschiedene Zwecke mehrere User auf meinem PC, die ich abwechselnd benutze. In User A habe ich Onedrive eingerichtet. Läuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BasiliskWilli, 23. März 2021.
Thema:
Onedrive und mehrere User auf einem PC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive und mehrere User auf einem PC - Similar Threads - Onedrive User |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive: Nach Update auf WIN 11 23H2 werden die Freigaben anderer Onedrive User nicht mehr...Onedrive: Nach Update auf WIN 11 23H2 werden die Freigaben anderer Onedrive User nicht mehr...: Hallo zusammen,Ich habe einige Freigaben anderer OneDrive User. Diese Freigaben sind in Onedrive, Onedrive „Online“ und im Dateimanager sichtbar gewesen.Nach dem Update auf WIN11 23H2 sind die...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
OneDrive freigegebene Ordner bei 1 von 3 User nur noch als InternetverknüpfungOneDrive freigegebene Ordner bei 1 von 3 User nur noch als Internetverknüpfung: Moin. Wir haben ein Problem: 3 User, 3 x OneDrive, von User No2 freigegebene Ordner werden nur noch als Internetverknüpfung angezeigt, selbst sieht User No2 von User 1 und 3 freigegebene Ordner...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Onedrive - one or more users could not be resolvedOnedrive - one or more users could not be resolved: Hi,I bought Office365 family and just added 2 members 3 users in total. When I opened OneDrive online and tried to share an existing folder via "manage access -> Groups / Family -> My family ->...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2024 |
Ordner Dokumente nur noch auf OneDrive, brauche ihn auf c:/user. Wie?Ordner Dokumente nur noch auf OneDrive, brauche ihn auf c:/user. Wie?: Guten Abend,Vor ein paar Tagen gab es wieder irgendein Update mein Abo wurde verlängert, über deren Neuerungen ich informiert wurde, als ich meinen PC hochfuhr, um ins Internet zu gehen. Ich wurde...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2023 |
Kann nicht an externen User aus Onedrive sharenKann nicht an externen User aus Onedrive sharen: Guten Tag,ich kann leider nicht an einen externen User ein Dokument aus meinem Onedrive teilen.Laut unseren Sharingeinstellungen sollte es mit neuen und existierenden Gastusern funktionieren. Der...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2023 |
OneDrive externes Teilen nur für bestimmte UserOneDrive externes Teilen nur für bestimmte User: Hallo,ich versuche gerade die Sicherheitseinstellungen so zu konfigurieren, dass nur bestimmte User Inhalte mit externen Personen teilen können. Als Erstes habe ich eine Gruppe in Azure AD "Teilen...
|
Microsoft Office | 12. April 2023 |
"Der Pfad zu der Datei "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente\Outlook-Datein\O utlook.pst" ist..."Der Pfad zu der Datei "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente\Outlook-Datein\O utlook.pst" ist...: Hallo und guten Abend,ich bekomme oben genannten Fehler wenn ich Outlook öffnen will.Mit dem Search-Tool "Everything" habe ich bereits nach der Datei "Outlook.pst" gesucht, bin aber nicht fündig...
|
Outlook.com | 20. Dezember 2022 |