OneDrive und Office erkennen Stylus nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive und Office erkennen Stylus nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich besitze ein Galaxy S7 mit zugehörigem Stylus und lese für eine Weiterbildung lange PDF Dokumente und möchte in dieser wichtige Passagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinFl91, 7. Juni 2022.

1. MartinFl91
    MartinFl91 Gast

Guten Tag,ich besitze ein Galaxy S7 mit zugehörigem Stylus und lese für eine Weiterbildung lange PDF Dokumente und möchte in dieser wichtige Passagen markieren und Notizen an den Rand schreiben.Wenn ich den Stylus in Apps wie Word nutze wird dieser als solches erkannt und ich kann ohne zusätzliche eingaben zwischen Finger und Stylus wechseln.Nutze ich jedoch OneDrive oder Office wird der Stylus nicht erkannt. Hierbei muss immer manuell zwischen markieren und scrollen gewechselt werden.Da bei der Konvertierung von PDF in DOC Dateien jedoch die Formatierung und Diagramme verloren gehen kann ich

2. Chandy - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo MartinFl91
    <br />
    <br />Willkommen in der Microsoft Community
    <br />
    <br />Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen zu helfen.
    <br />
    <br />Laut der Kategorie Microsoft 365 und Office / OneDrive / Android, die Sie gepostet haben, können wir sagen, dass Ihr Problem "OneDrive und Office erkennen den Stift nicht" ist. Wenn mein Verständnis falsch ist, können Sie mich gerne korrigieren. Ich kann verstehen, dass es manchmal frustriert ist, dass etwas schief geht, und die Tatsache, dass es nicht gelöst wurde, ist beunruhigend.
    <br />
    <br />Wir können Ihre Gefühle verstehen, aufgrund fehlender Informationen und Datenbeschränkungen müssen wir möglicherweise auf detaillierte Informationen hinweisen. Die wertvollen Hinweise, die Sie liefern, sind der Schlüssel zu unserer Problemlösung.
    <br />1- Derzeit funktioniert der Stift gut in Word für Android, aber nicht in Onedrive. Es wird außerdem empfohlen, Onenote für Android zu öffnen, um festzustellen, ob der Stift erkannt werden kann. Wenn der Stift normal erkannt werden kann, scheint es, dass die App gut mit dem Stift funktioniert. Dann müssen wir möglicherweise die Ursache auf die zugrunde liegende Code-Identifizierung der Anwendung selbst zurückführen.
    <br />2- Da Word eine Textverarbeitungsanwendung ist, gibt es eine separate Steuerung für die intelligente Identifizierung und den Abgleich bei der Anpassung an den Stift. Aber Onedrive ist kein sehr geeignetes Textverarbeitungstool, daher müssen Sie es an einigen Stellen immer noch manuell tun oder diese Dateien über Word öffnen. Gleiches gilt für Office-Anwendungen. Dies ist ein Anwendungsübersichtsterminal, und relevante Hardwareidentifikationskontrollen sind hier nicht unbedingt anwendbar. Dies ist ein erwartetes und normales Verhalten.
    <br />3- In Bezug auf das, was Sie gesagt haben, gehen beim Konvertieren der PDF-Datei in .DOC Dateiformat das Format und das Diagramm verloren, unabhängig davon, ob die PDF-Datei auf einem Android-Tablet konvertiert wird. Wenn Sie beim Lesen von PDF-Dateien Notizen machen müssen, empfehlen wir Ihnen dennoch, einen professionellen PDF-Reader zu verwenden.
    <br />Fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren, wenn es irgendwelche Updates gibt.
    <br />Chandy| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />--------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie erneut auf den Beitrag antworten und wir würden weiterhin technischen Support für Sie bereitstellen.
    <br />* Bitte überprüfen und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil ist.
    <br />
  3. Gruesel68 Win User

Freihandeingabe deaktivieren

Hallo!

Ich kann leider keinen einzigen Vorteil in dieser Funktionseinschränkung erkennen. Für mich wird Office 365, wenn ich den Stylus nicht als Mausersatz nutzen kann, quasi unbenutzbar und das Surface Pro 2 durch dieses "Update" zu einer reinen Surf- und E-Mail-Maschine
    degradiert. Insbesondere in Powerpoint komme ich mit der Tastatur (die ich versiert und rege benutze) und den Fingern nicht weit, und das Touchpad ist ebenfalls keine wirkliche Hilfe...

Ich wäre Microsoft sehr dankbar, wenn ich wieder frei wählen dürfte, wie ich den Stylus zu benutzen wünsche und nicht wegen jeder Kleinigkeit eine Maus anschließen muss.

Besten Dank und sonntäglich Grüße
  4. KonradSiegmann Win User

One Note Notizbuch erstellen funktioniert nicht

Hatte das selbe Problem und habe mich schließlich dazu entscheiden wegen dem miesen Support und der undurchsichtigen Funktionslage mich nach alternativen Schreibprogrammen (fürs Schreiben mit einem Stylus) umzusehen.

Sucht nach Stylus Labs Write- Das ist komplett kostenlos, gibts für ios, linux, windows und android und es macht verdammt noch mal was es soll.
  5. KathrinTrettner Win User

Fehler bei Installation von Microsoft Office 2013

Hallo,

ich besitze einen Drucker der Marke Epson (Epson Stylus SX620FW)

Liebe Grüße
    Kathi
  6. Pauline R. Win User

Onenote Digitizer mit 2 Tasten

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive und Office erkennen Stylus nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive und Office erkennen Stylus nicht - Similar Threads - OneDrive Office erkennen

Forum Datum

Stylus problem

Stylus problem: Mein stylus funktioniert nicht mehr seit zwei tagen und macht folgendes Bild wenn ich normal zu schreiben versuche: Der Stylus wird ungenau und verfehlt sein ziel.. was könnte das problem sein?...
Microsoft Office 19. Januar 2024

OneDrive Fotos erkennen, die bereits im Album liegen

OneDrive Fotos erkennen, die bereits im Album liegen: Hallo Zusammen!Ich hätte gerne gewusst, ob ich bei OneDrive in der Ansicht "Alle Fotos" erkennen kann, welche ich bereits einem Album zugeordnet habe!
Microsoft Office 21. Juni 2022

Office Apps erkennen 365 Abo nicht

Office Apps erkennen 365 Abo nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Familiy Abo Jahreslizenz, läuft noch bis Nov diesen Jahres. Das funktioniert auf meinem Mac soweit gut, auf dem iPad und iPhone bekomme ich nach...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Drucker Epson Stylus Office BX 305F

Drucker Epson Stylus Office BX 305F: Laut anzeige Im Drucker " Tintenkissen sind Verbraucht" Was kann ich machen. Drucker reagiert nicht mehr.
Microsoft Office 1. November 2018

Ich verstehe die OneDrive Synchronisation nicht oder erkenne den Fehler nicht.

Ich verstehe die OneDrive Synchronisation nicht oder erkenne den Fehler nicht.: Ich verstehe die OneDrive Synchronisation nicht oder erkenne den Fehler nicht. Hallo Peter Star. Leider ist das OneDrive Forum gesperrt. Ihre Reputation ist ausgezeichnet und ich dachte dass...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Windows reagiert merkwürdig nach Stylus Knopf

Windows reagiert merkwürdig nach Stylus Knopf: Hallo zusammen, ich habe das Surface Book 2 i7 256Gb. Ich habe dazu einen Bamboo Ink Stylus. Windows 10 ist bei mir so eingestellt, das wenn ich die Funktionstaste des Stiftes drücke, soll sich...
Surface 16. Februar 2018

Surface 4 Stylus

Surface 4 Stylus: Mit dem Stylus kann man nicht mehr schreiben! Stift (Mine ) ist ausgewechselt Der Druckknopf am Kopf funktioniert (2xdrücken =Srceenshot)
Surface 23. Dezember 2017
OneDrive und Office erkennen Stylus nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.