Onedrive und Office365: Fehlermeldung beim Verschieben von Elementen

Diskutiere und helfe bei Onedrive und Office365: Fehlermeldung beim Verschieben von Elementen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Onedrive und Office365. Das Verschieben von Elementen funktioniert am PC aber weder am Tablet noch am Smartphone beide Android. Es gibt jedes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Lorenz, 16. August 2024.

1. Onedrive und Office365: Fehlermeldung beim Verschieben von Elementen

Ich nutze Onedrive und Office365. Das Verschieben von Elementen funktioniert am PC aber weder am Tablet noch am Smartphone beide Android. Es gibt jedes Mal eine Fehlermeldung.

2. RolandZeh Win User

Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

Ich arbeite mit Win 10 und da ich jetzt Office 365 habe, wurde ich unfreiwillig auf Outlook 2016 upgedatet. vorher mit Outlook 2010 gab es keine Probleme. habe dasselbe Problem. Sowohl beim Verschieben von Elementen aus dem Posteinbang erhalte ich eine Fehlermeldung
    "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Verschieben konnte nicht abgeschlossen werden. Die Elemente wurden möglicherweise bereits verschoben oder gelöscht." Beim Löschen von Elementen kommt die Fehlermeldung "Der Vorgang konntze nicht ausgeführt
    werden, da das Objekt gelöscht wurde."

Ich habe schon verschiedene Tipps hier aus dem Forum probiert und auch den Eintrag von "Inbox" oder "Posteingang" bei "Stammordnerpfad" eingetragen, aber ich komme nicht weiter. Wenn ich Einstellungen verändere, kommt teilweise auch die Aufforderung, eine
    Fehlersuche durchzuführen, aber diese bricht dannebenfalls mit einer Fehlermeldung ab.

Ich brauche dringend Hilfe, denn ich bekomme sehr viele Mails, die sich jetzt alle im Posteingang sammeln, ich habe bald überhaupt keinen Überblick mehr.

Danke für eure Untersützung

Roland
  3. Francesco-Monaco Win User

Kalender und Kontakte aus Outlook2013 in Skydrive sichern

Was sind Gepflogenheiten?

Wo finde ich die Regeln?

Habe wenig Lust Stunden und Tage zu investieren und dann kommt wieder eine Fehlermeldung.

Und ist es wirklich so das ich alle Kalendereinträge von outlook 2013 (lokal) nach outlook.de (Server) VERSCHIEBEN soll und die Kontakte importieren, also doppelt anlegen soll?

Zwischenzeitlich konnte ich überflüssige Ordner in "Gelöschte Elemente" mit Drag and Drop (Maus) verschieben. Dort konnte ich sie dann nicht löschen. Erst mit dem Trick bei den Einstellungen "Beim Verlassen Gelöschte Elemente leeren" bin ich sie jetzt los
    geworden.

Try and error and sometimes success...ätzend
  4. Michalina_S Win User

Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element..." erscheint beim verschieben der E-Mail in...

Hello Votangin,

Ersteinmal bitte vergewissere Dich dass duOutlook korrekt eingestellt
    hast.

Wenn dies immer noch keine Lösung war, bitte gebe uns mehr Informationen über Folgendes:

1. Hast du IMAP oder POP3 Einstellungen?

2. Welches Antivirus-Programm hast Du installiert?

3. Erlebst Du Schwierigkeiten mit anderen Office Applikationen?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

Beste Grüße,

Michalina
  5. votangin Win User

Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element..." erscheint beim verschieben der E-Mail in...

Hallo Agnethe,

vielen Dank für die ausführliche Verfahrensanleitung. Folgendes kann ich Dir als Ergebnis mitteilen:

zu 1: .pst Datei gefunden und repariert, Problem nicht behoben.

zu 2: Outlook Reparatur durchgeführt, Problem nicht behoben.

zu 3: Defekte Dateien wurden zum Teil repariert, Problem nicht behoben.

Testlauf im Abgesicherten Modus war leider nicht erfolgreich, da sich Outlook nicht öffnen lassen hat.

Microsoft Support hat mir empfohlen 1-2 Skripte zu deaktivieren, wo ich Folge geleistet habe, Ergebnislos.

Für weitere Hinweise wäre ich sehr dankbar,

herzliche Grüße

6. Agnethe_E Win User

Hallo Votangin,

Da wir nicht wissen was Du schon mit dem Support durchgeführthast, bitten wir Dích an dieser Stelle zu aller erst ob folgende Schritte in genau dieser Reihenfolge helfen:

1. Bitte
    repariere die .pst Datei
    zu aller erst.

2. Bitte versuche
    Outlook zu reparieren
    .

3. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

Wenn dies nicht hilft, bitte bestätige wie sich das Problem im
    abgesicherten Modus
    verhält und welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast, sowie welche Schritte Du schon mit dem Support durchgeführt hattest.

Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive und Office365: Fehlermeldung beim Verschieben von Elementen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive und Office365: Fehlermeldung beim Verschieben von Elementen - Similar Threads - Onedrive Office365 Fehlermeldung

Forum Datum

OneDrive Fehlermeldung beim teilen

OneDrive Fehlermeldung beim teilen: Hallo,Problem: Anmeldefehler beim Versuch, Dateien in einen freigegebenen OneDrive-Ordner hochzuladen.Produkt: OneDrive im Rahmen des Microsoft 365-Abonnements.Beschreibung:Das Teilen von Ordnern...
Microsoft Office 9. April 2024

Verschieben von OneDrive-Dateien in anderen OneDrive Account führt zu Fehlermeldung: "the...

Verschieben von OneDrive-Dateien in anderen OneDrive Account führt zu Fehlermeldung: "the...: Liebe Community,ich habe das von meiner Universität bereitgestellte Microsoft Sharepoint-Abonnement verwendet, bis es ungültig wurde. Ich habe dann ein Upgrade für mein privates Microsoft-Konto...
Microsoft Office 20. September 2022

Fehlermeldung beim Download von Office365

Fehlermeldung beim Download von Office365: Fehlerstatus 0xc000012fKann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen? Ich habe die Lizenz über die Schule gekauft. Auf allen anderen Geräten läuft Office365.Vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Externe Kalendereinträge - Fehlermeldung beim Löschvorgang und Verschieben

Externe Kalendereinträge - Fehlermeldung beim Löschvorgang und Verschieben: Hallo Zusammen, unser Mitarbeiter hat seit einigen Tagen folgendes Problem: Wir haben ihm den Kalender eines anderen Mitarbeiters eingebunden, sodass er diesen Bearbeiten kann. Sprich,...
Outlook.com 23. November 2020

Onedrive mit Office365 - Probleme beim Zugriff

Onedrive mit Office365 - Probleme beim Zugriff: Moin, wir haben einen Kunden mit Office365 und Onedrive ausgerollt. Nun haben wir das Problem, dass bei den meisten Dateien beim Öffnen die Meldung kommt, dass die Arbeitsmappe durch den Server...
Microsoft Office 19. November 2018

Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element..." erscheint beim...

Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element..." erscheint beim...: Hallo Community, folgende Fehlermeldung erhalte ich ständig beim verschieben/ löschen der E-Mails: [IMG] Dieses Problem besteht schon seit mehreren Monaten. Nach Rücksprache mit Microsoft...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Office365 Fehlermeldung

Office365 Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine Einladung von meinem Opa bekommen und Office365 installiert. Die Installation klappte nur wenn ich die Programme öffne erscheint jedes Mal die Fehlermeldung: Word...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Onedrive und Office365: Fehlermeldung beim Verschieben von Elementen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.