OneDrive und OneDrive Business Konto auf Android umdrehen

Diskutiere und helfe bei OneDrive und OneDrive Business Konto auf Android umdrehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Auf dem Smartphone habe ich beide Konten meiner Onedrives installiert. Rufe ich die OneDrive App auf, wird immer zuerst das private Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Secman wf, 22. März 2021.

1. Secman wf
    Secman wf Gast

OneDrive und OneDrive Business Konto auf Android umdrehen

Hallo!

Auf dem Smartphone habe ich beide Konten meiner Onedrives installiert. Rufe ich die OneDrive App auf, wird immer zuerst das private Konto angezeigt statt das Business.

Bestimmte Apps wie Microsoft Lens speichern ebenfalls automatisch in das private Konto, statt in Business.

In der App ist die Priorität/Reihenfolge nicht einstellbar. Wie kann ich das korrigieren?

2. teorema67_ Win User

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

Danke für die Antwort!
    <br />Ja, genau das irritiert mich:
    <br />
    • Auf meinem PC (Surface Pro) bin ich mit dem Business Konto angemeldet und alle im Business OneDrive gespeicherten Fotos erscheinen.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 geht die Anmeldung mit dem Business Konto stets ins Leere, die App wechselt zur OneDrive App und in der Photos App werde ich erneut zur Anmeldung aufgefordert. Die dann wieder ins Leere geht.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 bin ich in der OneDrive App auch nur mit meinem Business Konto und nicht mit meinem "privaten Konto" angemeldet.
      <br />
    Viele Grüße, Andreas
    <br />Edit: Ich habe probiert, alle Konten abzumelden und dann wieder anzumelden, die Photos App für Android nimmt die Anmeldung des Business OneDrives weiterhin nicht an (die des "privaten OneDrives" schon). Ich habe auch die Anmeldung via SharePoint Server-URL in der Photos App probiert, wird ebenfalls nicht akzeptiert.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Ordner des Handys, welche auf SD-Karte gespeichert sind, in One Drive automatisch synchronisieren.

4. Sarah_Sa Win User

Synchronisation Handy PC mit One Note

Hallo Ymori,

frage hast du dich mit dem selben Konto angemeldet am Android und am PC? Benutzt du auch OneDrive in der Mitte? Also wird alles auf OneDrive Synchronisiert und von dort dann weiter auf dein PC? Stelle sicher das dieses passiert. Stelle sicher das alle Notizbücher
    in OneDrive sind, damit diese weiter synchronisiert werden. Melde dich dann wieder bei mir.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Automatisches Hochladen von aufgenommenen Fotos und Videos in OneDrive Mobile App

Hallo Tischlerei,

In die OneDrive mobile App kannst du dein OneDrive Privat und OneDrive for Business Konto hinzufügen und wechseln. Du brauchst aber beide Konten im Program registrieren.

Mehrere Details finden Sie im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Sk-cvk Win User

Office 365 und Microsoft Account verbinden

Das Problem dürfte sein, dass OneDrive Business und OneDrive (mit Microsoft Account) zwei grundsätzlich verschiedene Plattformen sind, die Accounts nicht zusammen geführt werden können. Mit meiner NAS habe ich derzeit nur Zugriff auf OneDrive (mit Microsoft
    Konto), nicht jedoch OneDrive Business.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive und OneDrive Business Konto auf Android umdrehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive und OneDrive Business Konto auf Android umdrehen - Similar Threads - OneDrive OneDrive Business

Forum Datum

OneDrive-Business Konto löschen

OneDrive-Business Konto löschen: Hallo,beim ich bekomme folgende Meldung:Diese E-Mail-Adresse wird sowohl für OneDrive als auch für OneDrive for Business verwendet. Bei Welcher Anmeldung möchtest du Sie zuerst anmelden?Eine...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Kann auf meinem Android kein neues OneDrive-Konto erstellen

Kann auf meinem Android kein neues OneDrive-Konto erstellen: Ich werde immer aufgefordert mich mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto anzumelden. Ich möchte mich jedoch mit einem privaten Konto anmelden. Was hindert mich daran?
Microsoft Office 18. März 2024

Onedrive und Onedrive Business

Onedrive und Onedrive Business: Hallo, ich nutze eine Office365 E3-Lizenz. Umfasst die E3-Lizenz beide Produkte: Onedrive und Onedrive Business? Wenn ich im Office365 Admincenter bin, sehe ich nur 1 Icon mit der Bezeichnung...
Microsoft Office 7. Februar 2019

neben dem privaten Onedrive ein Business Konto für Onedrive hinzufügen

neben dem privaten Onedrive ein Business Konto für Onedrive hinzufügen: ich finde bei meinem privaten Microsoft Account den Menüpunkt Konto hinzufügen nicht. ich möchte gerne über den Schulaccount (Business Konto) auf meinen SharePoint und Onedrive Ordner zugreifen...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

OneDrive Android

OneDrive Android: Hallo Zusammen! Kann mir jemand erklären welche Funktion die "zusätzlichen Ordner" im Menüpunkt" Kameraupload" haben und welche Folgen es hat, wenn ich diese deaktiviere. Danke
OneDrive 27. November 2017

Onedrive Android

Onedrive Android: Hallo Microsoft Team, ich kann seit zwei Tagen keine Daten mehr mit meinem Smartphone auf der OneDrive App hochladen. Sobald ich eine Datei in die OneDrive Ordnerstruktur...
Microsoft Office 4. September 2017

OneDrive non-business mit Business Premium Konto?

OneDrive non-business mit Business Premium Konto?: Hi, kann ich mit einem Business Premium Konto das normale OneDrive nutzen? Ich habe ein bisschen die Vermutung, dass wenn ich mich bei OneDrive mit dem Business Premium Konto anmelde, er dann das...
OneDrive 23. Februar 2017
OneDrive und OneDrive Business Konto auf Android umdrehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.