OneDrive unter macOS BigSur updated sich selbst und macht sich unbrauchbar

Diskutiere und helfe bei OneDrive unter macOS BigSur updated sich selbst und macht sich unbrauchbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,liebes Microsoft-Team,ich habe folgendes Problem: wir haben bei uns mehrere iMacs die unter dem o.g. MacOS laufen, also BigSur. Nun ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pierre Brk, 3. Juni 2024.

1. Pierre Brk
    Pierre Brk Gast

OneDrive unter macOS BigSur updated sich selbst und macht sich unbrauchbar

Liebe Community,liebes Microsoft-Team,ich habe folgendes Problem: wir haben bei uns mehrere iMacs die unter dem o.g. MacOS laufen, also BigSur. Nun ist es so, dass Microsoft hier https://support.microsoft.com/de-de/office/aktualisieren-sie-macos-um-weiterhin-microsoft-365-und-office-f%C3%BCr-mac-updates-zu-erhalten-16b8414f-08ec-4b24-8c91-10a918f649f8 sagt, dass "Wenn Sie über eine nicht unterstützte Version von macOS verfügen, funktionieren Ihre Office-Apps weiterhin, aber Sie erhalten keine Updates mehr, einschließlich Sicherheitsupdates."Das ist allerdings gelogen, denn OneDrive wird – ic

2. TimPahlke Win User

Kann Office 2019 Home and Student nicht auf Mac aktivieren

Hallo Thomas,

auf dem MacBook ist MacOS BigSur Version 11.1installiert.

Mit freundlichen Grüßen
  3. TobiasSchnyder Win User

Sicherheitshinweis in Excel macht Datei unbrauchbar

Vielen Dank für deine Antwort.

Davon bin ich auch ausgegangen. Leider war das aber nicht der Fall.

Ich habe alle Möglichkeiten über aktivieren/deaktivieren probiert - die Datei lässt sich aber leider nicht öffnen.
  4. MachtBogen152 Win User

Hallo Tobias,

was passiert denn wenn sie auf "Aktiviern" drücken? Da sie die Links kennen, sollten sie ja kein tatsächliches Sicherheitsrisiko darstellen. Nachdem sie diese also aktivieren sollten die Dateien eigentlich wieder geöffnet werden.

Viele Grüße

Chris
  5. MachtBogen152 Win User

Leider weiß ich da dann auch nicht mehr weiter. Hoffentlich kann ein anderer Experte weiterhelfen! :)

Viele Grüße

Chris
  6. TobiasSchnyder Win User

Danke für den Tipp - leider auch ohne Erfolg.

Wenn ich auf Reparieren gehe, als Kopie oder Schreibgeschützt öffne kommt wieder die gleiche Meldung mit den selben Folgen.

Einzig wenn ich die Datei in geschützter Ansicht öffne tut sich etwas anderes: Excel öffnet sich dann zwar Excel, aber nicht die Datei.

Leider kann ich die Datei nicht anfügen, da sich vertrauliche Dateien darin befinden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive unter macOS BigSur updated sich selbst und macht sich unbrauchbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive unter macOS BigSur updated sich selbst und macht sich unbrauchbar - Similar Threads - OneDrive macOS BigSur

Forum Datum

Outlook auf MacOS BigSur Version 11.6 startet nicht. Danke für Eure Hilfe

Outlook auf MacOS BigSur Version 11.6 startet nicht. Danke für Eure Hilfe: Hallo,ich komme nicht mehr in mein Outlook, habe nun extra das Betriebssystem aktualisiert auf BigSur Version 11.6 aber auch das hat nichts gebracht. Zuerst komme diese Meldung Microsoft...
Outlook.com 13. Oktober 2021

Nach Update auf MacOS BigSur 11.3 werden keine Emails mit Anhängen bei Outlook 2016 mehr...

Nach Update auf MacOS BigSur 11.3 werden keine Emails mit Anhängen bei Outlook 2016 mehr...: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Nach erfolgtem Update auf MacOS BigSur 11.3 MB Pro 2015 kann ich aus Outlook 2016 keine Emails mit Anhängen mehr verschicken. Fehlermeldung: Server Time...
Outlook.com 1. Mai 2021

Sicherheitshinweis in Excel macht Datei unbrauchbar: Guten Tag Seit ca. 3 Wochen taucht bei unseren Geschäftscomputer regelmässig das folgende Problem auf. mit Exceldateien auf. Beim Öffnen einer Datei erscheint der unten sichtbare...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Onedrive for Business für Zusammenarbeit unbrauchbar?

Onedrive for Business für Zusammenarbeit unbrauchbar?: Guten Tag! Man kann einen geteilten Ordner nicht/nicht mehr zum Onedrive for Business hinzufügen. Das macht meiner Meinung nach eine Zusammenarbeit unmöglich und auch der Name erscheint mir...
Microsoft Office 1. März 2019

OneDrive für MacOS - Synchronisierung

OneDrive für MacOS - Synchronisierung: Hallo, ich nutze auf meinen Macs die OneDrive App. Nun ist es anscheinend so, dass alle Dateien automatisch heruntergeladen/synchronisisert werden. Dies möchte ich aber nicht, da z.B. bei meinem...
OneDrive 10. August 2017

OneDrive für MacOS - Synchronisierung

OneDrive für MacOS - Synchronisierung: Hallo, ich nutze auf meinen Macs die OneDrive App. Nun ist es anscheinend so, dass alle Dateien automatisch heruntergeladen/synchronisisert werden. Dies möchte ich aber nicht, da z.B. bei meinem...
OneDrive 7. August 2017

Wechseldatenträgersperre macht CD/DVD-ROM unbrauchbar

Wechseldatenträgersperre macht CD/DVD-ROM unbrauchbar: Hallo, ich habe lesen/schreiben bei Wechseldatenträgern über die Registry gesperrt. Komischerweise ist neben USB-Sticks und USB-Festplatten auch das interne CD-ROM-Laufwerk von der Sperre...
Allgemeines 11. April 2017
OneDrive unter macOS BigSur updated sich selbst und macht sich unbrauchbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.