OneDrive unter Windows 7 "Wird angemeldet" Schleife

Diskutiere und helfe bei OneDrive unter Windows 7 "Wird angemeldet" Schleife im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei mir wird seit mehreren Tagen "Wird angemeldet" angezeigt, aber es passiert nichts. Beim letzten mal hatte es länger als eine Woche gedauert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xanxus123, 9. Juli 2021.

1. xanxus123
    xanxus123 Gast

OneDrive unter Windows 7 "Wird angemeldet" Schleife

Hallo,bei mir wird seit mehreren Tagen "Wird angemeldet" angezeigt, aber es passiert nichts. Beim letzten mal hatte es länger als eine Woche gedauert bis OneDrive wieder funktionierte.Den Support kann ich nicht kontaktieren, da bei der Anmeldung mein Konto angeblich nicht vorhanden ist... "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden."Aktuelle Version drauf: 21.119.0613.0001

2. OLLI_S Win User

Aktuelles Datum in einer Liste hervorheben

Hallo Claus,

die Liste ist immer so aufgebaut, wie oben.

Die Schleifen sind direkt untereinander und sind fortlaufend,

Aber die ersten 6 Schleifen dauern zwei Wochen, die Schleifen 7 bis 11 Dauern jeweils eine Woche.

Große Releases, wie 15.0 und 16.0 haben mehr Schleifen, als kleine Releases (wie 15.1).

Ich bin gerade in einem Meeting, wo ich zwar Zugriff auf das Internet habe, aber nicht auf die Excel-Tabelle.

Daher kann ich die Formel jetzt nicht testen.

Gruß

OLLI
  3. reinhards08 Win User

Register für ein Manuskript einrichten

Ja, dies ist eine Frage zu Windows 7. Anderenfalls hätte ich mich nicht hier angemeldet.

reinhards
  4. KlausFischer4 Win User

Onedrive - nicht angemeldet

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe ;-)

ich habe die Daten zu OneDrive in der Anmeldeinformationsverwaltung gelöscht und anschliessen

OneDrive neu installiert - jetzt funktioniert alles !

Vielen Dank

Gruß Klaus Fischer
  5. KlausFischer4 Win User

Hallo,

sorry, gleicher Fehler wieder ;-(

OneDrive - nicht angemeldet - und das System hängt sich auf

die Anmeldung an OneDrive scheint nicht zu funktionieren

Gruß Klaus
  6. Gijs_H Win User

Hallo Klaus,

Entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Ich werde versuchen, Ihnen mit der Anmeldung bei OneDrive zu helfen.

Ich würde davon ausgehen, dass eine einfache Änderung in der Anmeldeinformationsverwaltung dieses Problem lösen könnte. Bitte versuche folgendes.

1) Schließen Sie OneDrive mit einem Klick mit der rechten Maustaste in der Taskleiste.

2) Geben Sie Anmeldeinformationsverwaltung in die Suchleiste ein.

3) Wechseln Sie zu Windows-Anmeldeinformationen (rechts)

4) Suchen Sie nach Einträgen, in denen OneDrive erwähnt wird. Sie können es bearbeiten und den Benutzernamen und das Kennwort Ihrer Microsoft Acctouns eingeben.

5) Starten Sie OneDrive neu.

Freue mich auf Ihre Antwort.

MfG

Gijs H:
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive unter Windows 7 "Wird angemeldet" Schleife - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive unter Windows 7 "Wird angemeldet" Schleife - Similar Threads - OneDrive Windows angemeldet

Forum Datum

OneDrive wird nicht angemeldet, Explorer kann nicht geöffnet werden

OneDrive wird nicht angemeldet, Explorer kann nicht geöffnet werden: Hallo,mein OneDrive Konto wird nicht angemeldet seit dem letzten Windows Update.Der Explorer und OneDrive wird nicht geöffnet
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Ich kann mich nicht in OneDrive anmelden. App installiert, In Windows angemeldet

Ich kann mich nicht in OneDrive anmelden. App installiert, In Windows angemeldet: Ich kann mich nicht in OneDrive anmelden. App installiert, In Windows angemeldet
Microsoft Office 20. Februar 2023

onedrive auf anderen PC angemeldet

onedrive auf anderen PC angemeldet: Guten Tag,ich habe mein onedrive Konto auf einen anderen PC angemeldet und kann dort jetzt auf alle Dateien zugreifen, die ich zu Hause auf meinen PC gespeichert habe. Wie kann ich mein Konto auf...
Apps 21. Juli 2022

onedrive auf anderen PC angemeldet

onedrive auf anderen PC angemeldet: Guten Tag,ich habe mein onedrive Konto auf einen anderen PC angemeldet und kann dort jetzt auf alle Dateien zugreifen, die ich zu Hause auf meinen PC gespeichert habe. Wie kann ich mein Konto auf...
Games und Spiele 21. Juli 2022

Onedrive - nicht angemeldet: Hallo, ich nutze Win 10 Built 1909 und Office2016 OneDrive bleibt ständig hängen. Es kommt immer die Meldung "nicht angemeldet" Wird OneDrive deinstalliert und anschließend neu installiert,...
Microsoft Office 2. Februar 2020

OneDrive nicht angemeldet

OneDrive nicht angemeldet: Ich kann mich nicht bei Onedrive anmelden. Das Anmeldefenster wird leer und bleibt leer und nichts passiert. Moved from: English / OneDrive / Announcements and features Verschoben von:...
OneDrive 15. September 2017

OneDrive Nicht angemeldet

OneDrive Nicht angemeldet: Hallo, seitdem ich die Outlook App auf meinem iPhone installiert und mit meinem Microsoft-Konto synchonisiert habe, kann ich nicht mehr meine OneDrive anmelden. Die Wolke in der Task-Leiste...
OneDrive 17. Mai 2017
OneDrive unter Windows 7 "Wird angemeldet" Schleife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.