Onedrive upgrade geht nicht

Diskutiere und helfe bei Onedrive upgrade geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte damen und herrenMein one drive basic mit 100gb speicher ist voll. Ich will auf family upgraden, aber jedes mal wenn ich es anwähle kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Zimmermann1, 17. März 2024.

1. Onedrive upgrade geht nicht

Sehr geehrte damen und herrenMein one drive basic mit 100gb speicher ist voll. Ich will auf family upgraden, aber jedes mal wenn ich es anwähle kommt "you need a billing address to complete this order". Dann komme ich auf die billing addresses, welche alle bereits ausgefüllt sind. Wie kann ich auf family upgraden?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft One Drive Speicherplatz

3. Pauline R. Win User

OneNote 2016

Hallo Sandy,

welches Upgrade hast du durchgeführt? Von Windows? Von Office? Wo waren deine Notizbücher gespeichert? Lokal? Auf OneDrive?

Gruß,

Pauline
  4. Daremes Win User

OneDrive geht nicht

Lösung:

1. Öffnen Sie die Windows-Suche, indem Sie die Windowstaste und „Q“ gleichzeitig drücken.
    2. Geben Sie „Gruppenrichtlinie bearbeiten“ ein und bestätigen Sie mit der Enter-Taste.
    3. Wechseln Sie ins Menü „Computerkonfiguration“ und gehen Sie auf „Administrative Vorlage“.
    4. Hier können Sie nun unter „Windows-Komponenten“ „OneDrive“ auswählen.
    5. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf „Verwendung von OneDrive für die Dateispeicher verhindern“ und bestätigen Sie mit einem Klick auf „Bearbeiten“.
    6. Markieren Sie im neuen Fenster die Option „Deaktiviert“ und klicken Sie auf „Ok“.
    7. Nun müssen Sie OneDrive manuell starten. Klicken Sie hierfür die Windowstaste und „R“ gleichzeitig und geben Sie „%localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe“ ein.
    (Quelle: https://tipps.computerbild.de/softw...t-nicht-so-loesen-sie-das-problem-574011.html)
  5. Berni_1 Win User

Suche in Office 2016 funktioniert nicht

Hallo Kyle! Ich hab mir schon gedacht, dass das nichts bringen wird, denn schon nach der Erstinstallation von Office 2016 hat bei Outlook die Suche nicht funktioniert. Ich habe es jetzt deinstalliert und noch einmal neu installiert. Es geht immer noch
    nicht. Warum geht es denn im abgesicherten Modus, nicht aber im normalen Modus? Es wäre toll, wenn wir eine Lösung finden, denn den Upgrade und die damit verbundenen Kosten habe ich nur gemacht, weil Office 2010 nach dem Anniversary Upgrade nicht mehr funktioniert
    hat....
  6. Stefan Weinmann Win User

Excel Datei öffnet nicht aus dem Windows Explorer

Auf 3 Rechnern läuft alles einwandfrei.

Zuerst war Office 2013, Upgrade auf Windows 10, Upgrade auf 2016, ... einwandfrei.

Weiterempfohlen.

Neuer User, Windows 10, Office 365 Home installiert, geht nicht.

Aber: Die Systemreparatur hat's gebracht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive upgrade geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive upgrade geht nicht - Similar Threads - Onedrive upgrade

Forum Datum

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.: Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten nicht miteinander verbindet.Lässt sich sowas...
Apps 19. April 2025

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.: Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten nicht miteinander verbindet.Lässt sich sowas...
Games und Spiele 19. April 2025

Plan Upgrade von Onedrive nicht wahrgenommen

Plan Upgrade von Onedrive nicht wahrgenommen: Ich habe mein Microsoft auf den Standard Plan mit 100gb Speicherplatz verbessert und dazu auch bereits die Bestätigung erhalten, jedoch wird dieses upgrade nicht auf OneDrive angezeigt und ich...
Microsoft Office 4. März 2024

OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey"

OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey": Hallo,ich bekomme nach dem Upgrade auf macOS 12.7.3 "Monterey" das OneDrive aus meinem Microsoft 365-Abo nicht mehr zum Laufen.1. Das AutoUpdate auf die notwendigen Microsoft 365-Versionen für...
Microsoft Office 26. Februar 2024

OneDrive hat meinen Upgrade nicht

OneDrive hat meinen Upgrade nicht: Hallo,ich habe One Drive von 5 GB auf 100 GB upgegradet. Das seh ich auch in meinem Konto. Aber wenn ich das OneDrive Symbol auf meinem PC klicke und synchronisieren will, zeigt er weiterhin nur...
Microsoft Office 29. Juli 2023

Microsoft 365 Home - OneDrive upgrade

Microsoft 365 Home - OneDrive upgrade: Hallo,ich bin über meinen Vater Teilnehmer von MS 365, die Abrechnung erfolgt über ihn. Jetzt würde ich gerne mein OneDrive Storage von 1TB erweitern, allerdings scheint für mich als Mitglied nur...
Microsoft Office 19. November 2022

OneDrive Upgrade, mehrfach Abbuchungen

OneDrive Upgrade, mehrfach Abbuchungen: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:OneDrive Standalone 100GB war vorhanden, monatliche Zahlung von 2,00€ an Microsoft meinerseits mit PayPaldann:Upgrade dachte ich zumindest am 6. Nov. auf...
Microsoft Office 16. November 2021
Onedrive upgrade geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.