OneDrive Upgrade, mehrfach Abbuchungen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Upgrade, mehrfach Abbuchungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:OneDrive Standalone 100GB war vorhanden, monatliche Zahlung von 2,00€ an Microsoft meinerseits mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DenRoe, 16. November 2021.

1. DenRoe
    DenRoe Gast

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:OneDrive Standalone 100GB war vorhanden, monatliche Zahlung von 2,00€ an Microsoft meinerseits mit PayPaldann:Upgrade dachte ich zumindest am 6. Nov. auf Microsoft 365 Single um mehr Cloudspeicher und zusätzliche Apps zu haben, Abbuchung über 7,00€ erfolgt sofort über PayPaldann: festgestellt das meine Familie auch mehr Cloudspeicher benötigt also:Upgrade dachte ich zumindest am 7.Nov. auf Microsoft 365 Family, Abbuchung über 10,00€ erfolgt sofort über PayPal. Upgrade?!?Heute am 16. Nov wieder Abbuchung über 2,00€ für Standalone 100GB!Meine Frage,

2. Adie A. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DenRoe,

Ich bin Adie und freue mich, dir heute zu helfen.

Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt. Wenn Sie weitere Unterstützung in Bezug auf Ihre Abrechnungsproblemaliegen benötigen, wenden Sie sich an den Microsoft-Support.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:
    1. Gehe zu https://support.microsoft.com/en-us/contactus/
    2. Klicken Sie auf Support anfordern.
    3. Geben Sie "Abrechnung" ein und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

Oder per Telefonanruf:
    https://support.microsoft.com/help/28808

Ich hoffe, das hilft.

Alles Gute
    Adie
  3. Ansgar_859 Win User

MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

PS. die Kreditkartenfirma kann die Abbuchung nicht stoppen
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft One Drive Speicherplatz

5. G.O.Tuhls Win User

OneDrive / VirenDatei hochladen / runterladen

Wenn Du das alles schon mehrfach negativ getestet hast, wieso meinst Du dann, Dein Rechner könnte befallen sein?

Die Firewall von OneDrive findet dann auch nichts.

Gruß

G. O.
  6. Pauline R. Win User

OneNote 2016

Hallo Sandy,

welches Upgrade hast du durchgeführt? Von Windows? Von Office? Wo waren deine Notizbücher gespeichert? Lokal? Auf OneDrive?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Upgrade, mehrfach Abbuchungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Upgrade, mehrfach Abbuchungen - Similar Threads - OneDrive Upgrade mehrfach

Forum Datum

Onedrive upgrade geht nicht

Onedrive upgrade geht nicht: Sehr geehrte damen und herrenMein one drive basic mit 100gb speicher ist voll. Ich will auf family upgraden, aber jedes mal wenn ich es anwähle kommt "you need a billing address to complete this...
Microsoft Office 17. März 2024

OneDrive hat meinen Upgrade nicht

OneDrive hat meinen Upgrade nicht: Hallo,ich habe One Drive von 5 GB auf 100 GB upgegradet. Das seh ich auch in meinem Konto. Aber wenn ich das OneDrive Symbol auf meinem PC klicke und synchronisieren will, zeigt er weiterhin nur...
Microsoft Office 29. Juli 2023

Abbuchung

Abbuchung: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe auf meine Visa Abrechnung eine Abbuchung von 99,99€ von Google Payment Irland LTD. Weder mein Sohn, noch ich wissen, was das sein könnte. Haben sie...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Abbuchen

Abbuchen: Hallo, warum bucht MS für die angeblich kostenlose Demo von Outlook den betrag ab?
Outlook.com 13. September 2017

OneDrive upgrade/setup

OneDrive upgrade/setup: Hallo, habe windows 10, 64bit und 365 home. System meldete sich heute nach Einschalten des PCs unmittelbar mit der Nachricht, dass man mehrfach versucht habe (in ca. 1 Minute Computerlaufzeit?) ,...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive upgrade/setup

OneDrive upgrade/setup: Hallo, habe windows 10, 64bit und 365 home. System meldete sich heute nach Einschalten des PCs unmittelbar mit der Nachricht, dass man mehrfach versucht habe (in ca. 1 Minute Computerlaufzeit?) ,...
OneDrive 28. Juni 2017

OneDrive nach upgrade weg

OneDrive nach upgrade weg: Hi, ich habe nach der kostenfreien Testphase einen kostenpflichtigen Office365 account. Auf der kostenfreien Version hatte ich ein OneDrive angelegt und eine Ordnerstruktur mit zahlreichen...
OneDrive 11. März 2017
OneDrive Upgrade, mehrfach Abbuchungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.