Onedrive Upload Fehler

Diskutiere und helfe bei Onedrive Upload Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive nicht mehr möglich ist.Jedes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasRa_491, 16. April 2025.

1. Onedrive Upload Fehler

Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive nicht mehr möglich ist.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte ich ein gelbes Banner mit dem Titel "Fehler beim Upload - Ihre Änderungen wurden gespeichert, konnten aber nicht hochgeladen werden, da sich die Website vorübergehend im Nur-Lese-Modus befindet. Sie können einfach weiterarbeiten, und wir versuchen dann, beim nächsten Speichern erneut hochzuladen".Anderen Usern bei geteilten Dateien ist ein Upload ebenfalls nicht möglich.Ich habe bereits Onedrive reinst

2. Schwenker Win User

Office 2013 - Fehler beim Upload auf OneDrive

Vielen dank für den Tipp.

Ich habe es einige male versucht aber leider jedes mal ohne Erfolg.

Das Problem besteht weiterhin...

Gibt es noch einen Lösungsversuch?
  3. Pauline R. Win User

Office 2013 - Fehler beim Upload auf OneDrive

Hallo,

versuche bitte folgendes:

1. Erstelle dir ein neues OneDrive-Konto:
    https://onedrive.live.com/about/de-de/
    (über die Schaltfläsche Registrieren)

2. Öffne Word.

3. Gehe auf Datei > Konto und klicke auf
    Konto wechseln
    .

4. Melde dich mit dem unter Schritt 1 neu erstellten Konto an.

5. Schließe Word und starte dieses neu.

6. Gehe auf Datei > Konto und klicke auf
    Konto wechseln
    .

7. Melde dich wieder mit deinem ursprünglichen Konto an und teste das Verhalten.

8. Melde dich bei OneDrive auch wieder mit dem ursprünglichen Konto an:
    https://onedrive.live.com/about/de-de/

Gruß,

Pauline
  4. DIHA2020 Win User

Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD

Hallo Galin,

leider besteht das Problem auch nach einem Clean-Restart und Office Cache löschen immer noch.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo DIHA2020,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo DIHA2020,

Du kannst
    Caches
    für die Office Dokumente löschen.

Melde dich von Office Anwendungen ab und dann melde dich wieder an.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Upload Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Upload Fehler - Similar Threads - Onedrive Upload Fehler

Forum Datum

Immer wieder: Fehler beim Upload Excel, Word; OneDrive

Immer wieder: Fehler beim Upload Excel, Word; OneDrive: Hallo,ich nutze seit Jahren OneDrive als Speicherort, so daß meine Word-, Excel- usw. -Dateien allesamt automatisch mit der Cloud synchronisiert werden.Ohne mein Zutun kommt jetzt nahezu jeden Tag...
Microsoft Office 10. Mai 2024

OneDrive Upload abbrechen

OneDrive Upload abbrechen: Hallowir brauchen wirklich Hilfe von jemandem der sich mit Onedrive auskennt. Ich weiß nicht mehr weiter.Ein Freund von mir hat das Problem, das mit einrichten seines OneDrive nun alle Daten von...
Microsoft Office 18. März 2023

Fehler beim Upload

Fehler beim Upload: Hallo zusammen,einer unserer User kann ein pptx im sharepoint nicht hochladen. Ich habe keine Ahnung von sharepoint und die Lösungen im Netz sind nicht aussagekräftig. Jetzt wollt ich euch mal...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD: Hallo MS Community, ich habe meine MS Teams Channels via Onedrive for Business Sync Client mit meinem Laptop synchronisiert. Danach habe ich alle Dokumente von meinem persönlichen OneDrive in die...
Microsoft Office 12. September 2019

OneDrive kein Upload

OneDrive kein Upload: Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation,...
Microsoft Office 18. Februar 2019

onedrive upload

onedrive upload: Seit dem heutigen Update werden keine Fotos mehr hochgeladen... Alle Einstellungen helfen nicht. Samsung S8
OneDrive 13. März 2018

OneDrive Kamera Upload

OneDrive Kamera Upload: Hallo. ich möchte da Satndartverzeichnis für den Kamerauplaod ändern. Geht das? Gruß Udo
OneDrive 6. November 2017
Onedrive Upload Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.