OneDrive Upload gesperrt

Diskutiere und helfe bei OneDrive Upload gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community,seit einiger Zeit wird bei jeder Office-Datei Word, Powerpoint, etc. folgende Meldung angezeigt:Hochladen gesperrt Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KNITC, 26. Juli 2022.

1. KNITC
    KNITC Gast

OneDrive Upload gesperrt

Hallo Microsoft-Community,seit einiger Zeit wird bei jeder Office-Datei Word, Powerpoint, etc. folgende Meldung angezeigt:Hochladen gesperrt Wir konnten nicht überprüfen, ob Sie über die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der Datei verfügenWoran könnte das liegen?Hintergrund:- Es sind Dateien aus einer Sharepoint-Bibliothek, welche mit OneDrive synchronisiert wird- Sharepoint-Berechtigungen des Nutzers wurden geprüft Nutzer hat vollen Zugriff- Hardware ist ein MacBook mit Intel-Chip falls das zur Lösungsfindung beiträgt

2. Wolf Spohr Win User

OneDrive Upload gesperrt

Guten Tag,
    <br />Ich Dir weiterhin behilflich sein ?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

OneDrive Upload gesperrt

4. Myk Ylaya Win User

OneDrive wird gesperrt

Hallo A.Sch., vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind. Ich werde gerne so gut ich kann helfen.

Wenn Sie die Dateien aus dem alten OneDrive-Konto wiederherstellen möchten, können Sie versuchen, sich hier https://onedrive.live.com/ mit Ihrem alten Konto anzumelden. Wenn Sie es nicht benötigen und jetzt das neue OneDrive-Konto verwenden, können Sie die Nachricht einfach ignorieren.

Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Bernd P. Win User

Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 30102

6. G.O.Tuhls Win User

OneDrive-Upload zwingend!?

Am Wege: Wie schaffst Du es, Word-Dateien mit 5 GB zu erzeugen? Sind da hochauflösende Spielfilme drin? Bei einer Größe von 512 MB ist eigentlich Ende der Fahnenstange oder Du hast ärgste Performance-Verluste.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Upload gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Upload gesperrt - Similar Threads - OneDrive Upload gesperrt

Forum Datum

OneDrive Upload funktioniert nicht

OneDrive Upload funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive bei mir nicht mehr.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte ich ein gelbes Banner mit...
Microsoft Office Gestern um 22:33 Uhr

Onedrive Upload Fehler

Onedrive Upload Fehler: Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive nicht mehr möglich ist.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte...
Microsoft Office 16. April 2025

Onedrive - Problem mit Upload

Onedrive - Problem mit Upload: Verschieben, Kopieren von Dateien von Android Tablet funktioniert nicht. Synchronisation von Ordnern mit Onedrive nicht möglich. Z.B. Fotos. Onedrive zieht mit Scansnap eingescannte Dokumente...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

OneDrive Upload abbrechen

OneDrive Upload abbrechen: Hallowir brauchen wirklich Hilfe von jemandem der sich mit Onedrive auskennt. Ich weiß nicht mehr weiter.Ein Freund von mir hat das Problem, das mit einrichten seines OneDrive nun alle Daten von...
Microsoft Office 18. März 2023

OneDrive kein Upload

OneDrive kein Upload: Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation,...
Microsoft Office 18. Februar 2019

onedrive upload

onedrive upload: Seit dem heutigen Update werden keine Fotos mehr hochgeladen... Alle Einstellungen helfen nicht. Samsung S8
OneDrive 13. März 2018

OneDrive Kamera Upload

OneDrive Kamera Upload: Hallo. ich möchte da Satndartverzeichnis für den Kamerauplaod ändern. Geht das? Gruß Udo
OneDrive 6. November 2017
OneDrive Upload gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.