OneDrive Upload Schwierigkeiten bei Ipad

Diskutiere und helfe bei OneDrive Upload Schwierigkeiten bei Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aktuell haben wir folgendes Problem: Wir können bei unseren Außendienstmitarbeitern feststellen, dass beim hochladen der Fotos nach einiger Zeit ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MGLGLTT, 11. Februar 2025.

1. MGLGLTT
    MGLGLTT Gast

OneDrive Upload Schwierigkeiten bei Ipad

Aktuell haben wir folgendes Problem: Wir können bei unseren Außendienstmitarbeitern feststellen, dass beim hochladen der Fotos nach einiger Zeit ein "Performance Problem" auftaucht. Der Bildschirm wird wir im Bild ersichtlich in einem Ladezustand versetzt bei dem er auch bleibt. Nur ein neu starten des IPaD neue Version und neues Ipadkann den Fehler lösen.Was mir aufgefallen ist, der Icloud Speicher ist schon voll sollte aber meines Erachtens keine Einschränkung auf das Onedrive haben und wir laden am Tag ca. 120 - 180 MB an Bildformaten auf das Onedrive hoch.

2. Peter.Star Win User

Office 365 auf IPad (Word)

Eigentlich war ich aus der Frage wieder ausgestiegen, da ich zu spät IPad gesehen hatte.

Der Upload mit dem DropBox-Ordner mag ja noch gehen, willst du aber aus Word heraus auf den DropBox-Speicher im OneDrive zugreifen wird dies (siehe Fehlermeldung) nicht funktionieren.
  3. ChrantEm Win User

OneNote Synchronisierungsfehler 80070005 auf Windows Phone

Bei mir funktioniert die Sychronisation von Onenote bei PC und iPad. Habe aber mit dem WInPhone 925 das Problem, dass auch Dateien die im Onedrive liegen nicht synchronisiert werden können. D.h. Down- und Upload nicht möglich.

Bei mir besteht das Problem auch seit dem 11.4.17. 😫😡
  4. G.O.Tuhls Win User

Word iOS - Formulare ausfüllen

Sicherheitshalber sollten die "alten" Formularfelder benutzt werden.

Warum allerdings auch diese bei Deinem iPad Schwierigkeiten bereiten, entzieht sich dem Horizont meiner Kristallkugel.

Gruß

G.O.
  5. Stefan Lichtenstein Win User

one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro

Hallo Nik,
    <br />ich verwende die App von MS Teams beruflich, zudem sind meine beiden Kinder über ein Schulkonto angemeldet.
    <br />Genau dieses Schulkonto ist auch Gegenstand meiner Anfrage. Ich lade eine PowerPoint Präsentation für meine Kinder in den Speicherort onedrive (von der Schule) vom iPad Pro. Aber im Reiter „Dateien“ unter Teams ist auf dem iPad Pro nichts zu sehen, währenddessen auf dem iPhone sowie auf dem MAcBook Air und auf einem älteren iPad im gleichen Reiter „Dateien“ die Präsentation zu sehen ist. Ein Kind arbeitet mit dem iPad Pro, ein anderes über das normale iPad. Von daher ist es unbefriedigend, dass das nur auf einem Gerät klappt und sichtbar ist- und damit wichtig zur Weitergabe an die Lehrer.
    <br />VG
    <br />Stefan
    <br />
  6. Oskar P Win User

Excel Absturz bei speichern und schließen von OneDrive Datei auf iPad

Hallo Anna,
    vielen Dank für die Antwort.
    Das Ipad wird ohne iTunes Schnittstelle genutzt und den Versionsverlauf in Excel selbst habe ich ja wie gesagt schon ausprobiert, hier ist der gesuchte Stand nicht vorhanden.
    Die Datei selbst ist auf OneDrive gespeichert, allerdings ist das Programm ja beim speichern des letzten Standes abgestürzt. Es kam also vermutlich nie zu einem Upload der gesuchten Version auf die Cloud - war aber eine Zeit lang lokal auf dem iPad im geöffneten Excel vorhanden.
    Beste Grüße,
    Oskar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Upload Schwierigkeiten bei Ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Upload Schwierigkeiten bei Ipad - Similar Threads - OneDrive Upload Schwierigkeiten

Forum Datum

Onedrive Upload Fehler

Onedrive Upload Fehler: Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive nicht mehr möglich ist.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte...
Microsoft Office 16. April 2025

Upload in Onedrive auf dem iPad in geteiltes Album nicht möglich

Upload in Onedrive auf dem iPad in geteiltes Album nicht möglich: Wir haben geteilte Alben in Onedrive. Neuerdings wird auf den iPads, die nicht die Albenersteller sind, das "+" für einen Upload nicht mehr angezeigt. Wir haben dies jahrelang so gehandhabt und...
Microsoft Office 6. Januar 2025

OneDrive Upload abbrechen

OneDrive Upload abbrechen: Hallowir brauchen wirklich Hilfe von jemandem der sich mit Onedrive auskennt. Ich weiß nicht mehr weiter.Ein Freund von mir hat das Problem, das mit einrichten seines OneDrive nun alle Daten von...
Microsoft Office 18. März 2023

OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig

OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig: Hallo liebe Community! Vorweg ich bin leider gar nicht Computer oder technikaffin bzw. kenne mich kaum aus. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem bei den Basics helfen. Ich habe eine bzw. mehrere...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

OneDrive kein Upload

OneDrive kein Upload: Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation,...
Microsoft Office 18. Februar 2019

onedrive upload

onedrive upload: Seit dem heutigen Update werden keine Fotos mehr hochgeladen... Alle Einstellungen helfen nicht. Samsung S8
OneDrive 13. März 2018

OneDrive Kamera Upload

OneDrive Kamera Upload: Hallo. ich möchte da Satndartverzeichnis für den Kamerauplaod ändern. Geht das? Gruß Udo
OneDrive 6. November 2017
OneDrive Upload Schwierigkeiten bei Ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.