OneDrive Upload von Android Handy ist fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei OneDrive Upload von Android Handy ist fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich am Handy Google Pixel, Android Version 13 in der OneDrive App mit einem 365 Account angemeldet.Noch vor einiger Zeit hat Folgendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Part-95, 11. Dezember 2023.

1. Part-95
    Part-95 Gast

OneDrive Upload von Android Handy ist fehlerhaft

Ich habe mich am Handy Google Pixel, Android Version 13 in der OneDrive App mit einem 365 Account angemeldet.Noch vor einiger Zeit hat Folgendes problemlos funktioniert: Ich mache ein Foto, klicke auf das Teilen-Symbol, wähle wähle OneDrive aus und dann hochladen, die Hochladezeit für ein 4-MB-Foto betrug rund 10 Sekunden.In letzter Zeit gibt es hier aber Probleme: Wenn ich jetzt ein Foto wie oben beschrieben hochladen möchte, dauert es entweder viel zu lange bis zu 10 Minuten, bricht aber oder geht gar nicht.Gemacht habe ich bereits Folgendes, alles erfolglos:OneDrive deinstalliert und wi

2. Gunasekar5034 Win User

Onedrive Kameraupload Handy fehlerhaft

Hallo Melanie.123,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Deinstallieren Sie zuerst Microsoft Onedrive auf Ihrem iPhone. Dann

1. Rufen Sie die OneDrive-Website mit einem PC auf. Möglicherweise müssen Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto anmelden.

www.onedrive.com

2. Wählen Sie die Dateien oder Ordner aus, die Sie löschen möchten, indem Sie auf jedes Element zeigen und das angezeigte Kontrollkästchen Kreis aktivieren.

3. Stellen Sie sicher, dass das Onedrive sauber ist und keine alten Fotos angezeigt werden.

4. Installieren Sie nun Microsoft Onedrive erneut auf Ihrem iPhone.

5. Bevor Sie Zugriff auf Kamera-Uploads gewähren, überprüfen Sie, ob die alten Dateien noch vorhanden sind. Hoffentlich sollte es sauber sein und das gleiche wie Onedrive online, das wir auf dem PC verwendet haben.

6. Wenn Sie den Kamera-Upload jetzt aktivieren, werden nur die Bilder gespeichert, die neu aufgenommen wurden. Sie müssen also alle Kamerabilder manuell hochladen.

7. Einmal hochgeladen, wirst du gut sein. Sowohl die alten Bilder, die manuell hochgeladen wurden, als auch die neuen Fotos, die mit der Kamera aufgenommen wurden, sind vorhanden.

Prost!

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Yggdrasil69 Win User

Office 365 / Excel in Windows 10

Danke, so hat es bei mir auch Funktioniert. Musste aber auch Windows 8 auswählen, obwohl ich das Update von Win 7 gemacht habe!

Ich konnte Dateien aus OneDrive starten, sowohl vom Rechner als auch vom Handy (Android).
  4. Alexandar Petrov Win User

Wieso können in OneDrive für Android gesperrte bzw. schreibgeschützte Anmerkungen in PDFs bearbeitet werden?

Hallo Benedikt,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn das nur mit dem OneDrive für Android passiert, kannst du lieber die verantwortlche Kollegen aus dem Inn-App Support direkt kontaktieren. Einfach im OneDrive App das Handy schütteln und Problem melden auswählen .

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. DennisKlingemann Win User

Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

Hallo,

ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem. OneDrive und Office Mobile auf einem Android laufen.

Eine Excel-Datei via PC in onedrive gespeichert. Die Excel-Datei ist im Handy sichtbar, kann aber nicht mit Office Mobile geöffnet werden.Es erscheintdie Fehlermeldung: Sie können das Dokument nicht herunterladen da keine Verbindung zum Server besteht.Versuchen
    Sie es später erneut.

Download von onedrive auf das Mobiltelefon ist möglich.

Wie kann das Problem behoben werden?

Gruß

Dennis
  6. Sarah_Sa Win User

Dateien Word / Excel öffnen sich nicht – Lumia 650 / W10 .218

Hallo,

Du sprichst von einem Smartphone, meinst du damit dein Windows Phone oder ein anderes Handy?

Wenn du ein Android Handy damit meinst und die OneDrive App, dann geh mal in den Einstellungen in der App und dort solltest du die Option haben für dokumente mit Office Apps zu öffnen. Kannst du mir vielleicht auch einen Screenshot von der Fehlermeldung
    zukommen lassen? Ich werde dire eine Private Nachricht eröffnen in der du mir die Screenshots zuschicken kannst. Die Private Nachricht, findest du unter deiner Nachricht, wenn du hier angemeldet bist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Upload von Android Handy ist fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Upload von Android Handy ist fehlerhaft - Similar Threads - OneDrive Upload Android

Forum Datum

Gemiensames LW funktioniert nicht - upload Android auf onedrive

Gemiensames LW funktioniert nicht - upload Android auf onedrive: Die synchronisierung zwischen Andorid und onedrive funktioniert nicht.
Microsoft Office 14. März 2025

Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive

Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive: Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive
Microsoft Office 11. November 2023

Onedrive Kameraupload Handy fehlerhaft

Onedrive Kameraupload Handy fehlerhaft: Hallo,ich habe Onedrive auf meinem IPhone installiert. Dann habe ich den Kameraupload aktiviert und die Fotos wurden hochgeladen.Da ich die Fotos teilweise in von Apple komprimiertem Format hatte,...
Microsoft Office 23. November 2022

Kamera Upload Android Handy auf Onedrive

Kamera Upload Android Handy auf Onedrive: Hallo, kann man in der Android Onedrive-App festlegen, in welchem Onedrive-Ordner die Fotos von der Handykamera abgelegt werden? Wenn ja, wie? Wenn nein, wohin werden Fotos in Onedrive...
Microsoft Office 28. August 2019

OneDrive Kamera Upload mit Android

OneDrive Kamera Upload mit Android: Hi, Ich benutze OneDrive und möchte das ein Bild, nachdem ich es auf dem Smartphone geschossen habe automatisch in OneDrive hochgeladen wird. Funktioniert trotz aktivierens des Schieberegler in...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive Kamera Upload mit Android

OneDrive Kamera Upload mit Android: Hi, Ich benutze OneDrive und möchte das ein Bild, nachdem ich es auf dem Smartphone geschossen habe automatisch in OneDrive hochgeladen wird. Funktioniert trotz aktivierens des Schieberegler in...
OneDrive 19. Juni 2017

Upload Fotoordner von Handy auf Onedrive

Upload Fotoordner von Handy auf Onedrive: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich vom Handy ganze Fotoordner herauflade, ohne dass ich die Ordner auf Onedrive nochmals machen muss? Herzlichen Dank schon mal. Sonja
OneDrive 13. November 2016
OneDrive Upload von Android Handy ist fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.