OneDrive verändert Erstelldatum von Fotos
Diskutiere und helfe bei OneDrive verändert Erstelldatum von Fotos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch wollte die Fotos von meinem Samsung Handy mit OneDrive synchronisieren. Dabei wird allerdings das Erstelldatum von gewissen Fotos auf das von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva_N, 4. August 2023.
Thema:
OneDrive verändert Erstelldatum von Fotos - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive verändert Erstelldatum von Fotos - Similar Threads - OneDrive verändert Erstelldatum |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - falsches ErstelldatumOneDrive - falsches Erstelldatum: Beim Hochladen von Fotos in OneDrive wird das Erstelldatum auf den heutigen Tag geändert. Dadurch können die Fotos nicht mehr in der zeitlichen Reihenfolge dargestellt werden. Wie kann ich den...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
OneDrive - falsches ErstelldatumOneDrive - falsches Erstelldatum: Beim Hochladen von Fotos in OneDrive wird das Erstelldatum auf den heutigen Tag geändert. Dadurch können die Fotos nicht mehr in der zeitlichen Reihenfolge dargestellt werden. Wie kann ich den...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Fotos in OneDriveFotos in OneDrive: Ich habe meine externe Festplatte in OneDrive gesichert. Nun hat OneDrive sämtliche Bilder aus der gesicherten Festplatte im Ordner Fotos dargestellt. Ich brauche aber lediglich einen sehr kleinen...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Erstelldatum von Fotos in Onedrive ist falschErstelldatum von Fotos in Onedrive ist falsch: Hallo!beim Hochladen von Fotos in Onedrive wird das Erstelldatum auf den heutigen Tag geändert. Dadurch können die Fotos nicht mehr in der zeitlichen Reihenfolge dargestellt werden.Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 4. November 2023 |
Onedrive verändert OrdnernamenOnedrive verändert Ordnernamen: Hallo,ich benutze OneDrive und Office 365 schon länger. Es ist auf einem Desktop Win11, einem Laptop Win11, einem Laptop Win10 aktiv, dazu noch unter Android. Hier geht es um den Laptop unter...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2023 |
OneDrive - Uploads mit falschem Erstelldatum und keine OrdnerzuordnungOneDrive - Uploads mit falschem Erstelldatum und keine Ordnerzuordnung: Hallo,ich habe heute das erste Mal von meinem iPhone den Upload aller meiner Fotos und Videos über OneDrive Account Office 365 Single aktiviert und durchgeführt. Einstellungen Organisation = Jahr....
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
Fotos nur in OneDriveFotos nur in OneDrive: Hallo Community,
ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
|
OneDrive | 7. Juni 2017 |