OneDrive verbieten, neuere Dateien durch ältere zu überschreiben
Diskutiere und helfe bei OneDrive verbieten, neuere Dateien durch ältere zu überschreiben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite überwiegend mit einem MacBook, habe daneben aber an zwei Wohnsitz noch jeweils einen Windows – PC. Wenn ich einen dieser PCs nach einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mg1310, 29. März 2025.
Thema:
OneDrive verbieten, neuere Dateien durch ältere zu überschreiben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive verbieten, neuere Dateien durch ältere zu überschreiben - Similar Threads - OneDrive verbieten neuere |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Dateien auf dem neuen Handy nicht sichtbar, am alten schon.OneDrive Dateien auf dem neuen Handy nicht sichtbar, am alten schon.: Hallo!Ich habe mir ein neues Handy zugelegt, dass Samsung Galaxy S24 FE. Meine ganzen Fotos und Videos SD-Karte und Handyspeicher wurden auf den OneDrive Ordner gespeichert. Wenn ich mit meinem...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Wie kann ich ältere Dokumentenversionen auf dem Sharepoint vor dem Überschreiben schützen?Wie kann ich ältere Dokumentenversionen auf dem Sharepoint vor dem Überschreiben schützen?: auf unserem sharepoint werden dokumente gepflegt, welche fortlaufend aktualisiert werden. Die älteren Versionen sollen, ab einem bestimmten Stand, vor dem editieren geschützt werden - also...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
OneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragenOneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragen: Hallo zusammen,ich habe durch mein begonnenes Studium ein kostenloses Microsoft Office 365 Abo bekommen und mein altes Microsoft 365 Abo gekündigt. Nun kann ich mittlerweile auf meine OneDrive...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Onedrive speichert nicht. Überschreiben geht auch nicht.Onedrive speichert nicht. Überschreiben geht auch nicht.: Hallo,Ich habe 2 große Probleme mit Onedrive.Faher1: Wenn ich ein Dokument mit Excel bearbeite und links oben auf Speichern klicke sollte es ja gespeichert sein. Sobald ich das Dokument schließe...
|
Microsoft Office | 18. September 2023 |
Dateien sind auf dem neuen OneDrive weg, nachdem ich sie vom Alten kopiert habe und das...Dateien sind auf dem neuen OneDrive weg, nachdem ich sie vom Alten kopiert habe und das...: Guten TagIch habe die Dateien vom Schulkonto auf ein privates OneDrive-Konto kopiert, da das Schulkonto gelöscht werden würde.Dies hat geklappt, die Dateien waren auf dem neuen Konto zu sehen. Nun...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alteDatei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte: Gibt es eine solche Funktion in Win10? Meine Situation: Ich habe eine große Anzahl an Dateien am Stick Explorer Struktur und möchte diese zum Teil geänderten Dateien gleichen Namens in die...
|
Apps | 14. Mai 2022 |
Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alteDatei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte: Gibt es eine solche Funktion in Win10? Meine Situation: Ich habe eine große Anzahl an Dateien am Stick Explorer Struktur und möchte diese zum Teil geänderten Dateien gleichen Namens in die...
|
Games und Spiele | 14. Mai 2022 |