OneDrive verbindet sich nicht in der Samsung App Eigene Dateien

Diskutiere und helfe bei OneDrive verbindet sich nicht in der Samsung App Eigene Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinen neuen Smartphone Samsung A34 lässt sich OneDrive bzw. die OneDrive-Ordner/Dateien nicht aus der Samsung App "Eigene Dateien" heraus öffnen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S_Müller, 26. Januar 2024.

1. S_Müller
    S_Müller Gast

OneDrive verbindet sich nicht in der Samsung App Eigene Dateien

Auf meinen neuen Smartphone Samsung A34 lässt sich OneDrive bzw. die OneDrive-Ordner/Dateien nicht aus der Samsung App "Eigene Dateien" heraus öffnen. Klickt man in der App "Eigene Dateien" auf OneDrive wird angezeigt --> Fehler aufgetreten. Erneut versuchen.Auf meinem alten Samsung A32 hat es funktioniert. Auf meinem Tablet A8 funktioniert es ebenfalls. Die OneDrive App selbst funktioniert.Der Support von Samsung konnte mir nicht weiterhelfen. Laut den Diagnosedaten liegt der Fehler auf der Mircrosoftseite.Samsung hat mich gebeten bei Mircosoft nachzufragen.

2. Desislava Dimova MSF Win User

Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

Hallo DennisKissel,

OneDrive for Business listet Dir die eigenen, die freigegebenen sowie die zuletzt verwendeten Dateien. Wenn Du eine Word Datei öffnest, kannst Du sie weiter mit Word bearbeiten.

Die Word App zeigt Dir die eigenen und die zuletzt verwendeten Dateien.

Ich gehe davon aus, dass in beiden Apps (OneDrive und Word) mit Deinem Office 365 Konto angemeldet bist.

Öffne bitte OneDrive und dann eine Word Datei. Was pssiert dann?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. fdpg3662.office365.h Win User

Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

Vielen Dank für die Hilfe!

Betriebssystem Laptop: 64-Bit-Betriebssystem, Betriebssystem Samsung Galaxy S7: Android 6.0 Marshmallow, Betriebssystem Samsung Galaxy Tab 3: Android 4.4.2

OneDrive Klient: OneDrive for Business-Synchronisierungsclient (auf allen Geräten)

Version von Office: 2016 (auf allen Geräten)

größte Datei: 353 MB

Dateien insgesamt: 5.432 Dateien
  4. Sam_578 Win User

Bilder in One Drive wieder auf Samsung Gerät downloaden

Hallo zusammen,
    <br />ich habe dasselbe Problem.
    <br />Ich habe Microsoft 365 und möchte gerne von Onedrive einen Ordner mit unterschiedlichem Inhalt (auch Unterordner) auf
    <br />mein Samsung A50 herunterladen. Die Funktion "Herunterladen" ist aber ausgegraut.
    <br />Jede Datei einzeln zu markieren ist viel zu aufwändig.
    <br />In den Berechtigungen für die Onedrive-App ist für den Speicher nur "Abgelehnt" oder "Mediendateien" wählbar.
    <br />Warum?
    <br />Danke und Gruß
    <br />Sam
    <br />
  5. MichaelThonet Win User

Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

Hallo Dennis,

ich habe ein Abo Office 365 Home. Ich kann weder auf die eigenen noch auf die zuletzt verwendeten zugreifen. Normalerweise habe ich die Dateien über die ondedrive-App geöffnet - da komme ich aber nun immer wieder in die Anmeldeschleife, sobald ich ein Dokument
    öffnen will. Aus Exel oder PowerPoint direkt kann ich die Dateien auch nicht öffnen, da ich da auch in die Anmeldeschlieife des onedrives komme.

Da scheint mit der onedrive-App etwas nicht zu stimmen, da ich mich in der unter iOS 9.21 nicht anmelden kann.

Herzliche Grüße

Michael Thonet

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. Sarah_Sa Win User

Kontakte Synchronisation zwischen Outlook 2010 und Android (Galaxy S6) über outlook.com-Konto - falsche Syntax der Mailadresse

Hallo Erik,

Dieses Problem liegt an der App vom Samsung. Du musst dich also bitte an den Support von der App von Samsung wenden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive verbindet sich nicht in der Samsung App Eigene Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive verbindet sich nicht in der Samsung App Eigene Dateien - Similar Threads - OneDrive verbindet Samsung

Forum Datum

Eigene Dateien in OneDrive öffnen

Eigene Dateien in OneDrive öffnen: Hallo, ich kann seit gestern mit meinem Android Handy in Eigene Dateien nicht auf Dateien von OneDrive zugreifen. Dieses ging bisher. Warum?
Microsoft Office 18. Oktober 2024

OneDrive Freigabe kann nicht mit eigene Dateien verknüpft werden

OneDrive Freigabe kann nicht mit eigene Dateien verknüpft werden: Ich habe einen OneDrive Ordner an mehrere Benutzer freigegeben. Ich und alle anderen Nutzer haben Microsoft 365 Family, aber nicht aus derselben Familienfreigabe. Ein User sieht den Ordner unter...
Microsoft Office 15. März 2024

OneDrive verhindert Download eigener Dateien

OneDrive verhindert Download eigener Dateien: Buongiorno ‍ich habe vor einigen Jahren meinen Datenbestand vom heimischen NAS in die Cloud zu OneDrive verschoben. Nun möchte ich einige Dateien überwiegende Patches einiger Games auf den PC...
Microsoft Office 21. Januar 2024

OneDrive verhindert Download eigener Dateien

OneDrive verhindert Download eigener Dateien: Buongiorno ‍ich habe vor einigen Jahren meinen Datenbestand vom heimischen NAS in die Cloud zu OneDrive verschoben. Nun möchte ich einige Dateien überwiegende Patches einiger Games auf den PC...
Games und Spiele 21. Januar 2024

Ordner kann bei Onedrive nicht zu Eigene Dateien hinzugef

Ordner kann bei Onedrive nicht zu Eigene Dateien hinzugef: Hallo. Kann einen Gereilten Ordner bei Onedrive nicht zu Eigene Datein hinzufügen. Warum nicht?
Microsoft Office 4. Dezember 2023

OneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfen

OneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfen: Hallo,gerne möchte ich die mit mir geteilte Dateien zu "Eigene Dateien" verknüpfen. Dies wird in diversen Anleitungen beschrieben.Jedoch fehlt mir der Button hierfür. Wenn ich die Datei auswähle...
Microsoft Office 6. September 2023

OneDrive zeigt Eigene Dateien nicht an.

OneDrive zeigt Eigene Dateien nicht an.: Mein OneDrive Ordner synchronisiert nicht. Auch über das Web Interface kann ich nicht auf meinen OneDrive Ordner zugreifen, wie im Screenshot zu sehen ist.
Microsoft Office 11. Juli 2023
OneDrive verbindet sich nicht in der Samsung App Eigene Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.