onedrive verbindet sich nicht mit meinem Imac

Diskutiere und helfe bei onedrive verbindet sich nicht mit meinem Imac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es erscheint nur die Fehlermeldung "onedrive ist nicht verbunden"Anmeldungskreis dreht sich stundenlangE gibt nur die Möglichkeit ondrive beenden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sandra schmid, 6. Mai 2025 um 16:45 Uhr.

1. onedrive verbindet sich nicht mit meinem Imac

Es erscheint nur die Fehlermeldung "onedrive ist nicht verbunden"Anmeldungskreis dreht sich stundenlangE gibt nur die Möglichkeit ondrive beenden

2. SamuelProkop Win User

Skype and OneDrive for Business 2016

Bei mir gibt es zwar noch OneDrive for Business, aber das verbindet sich scheinbar nicht. Was ist hier die Lösung?

Wie bekomme ich denn die alte Office Version wieder? Oder wie bekomme ich funktionierende Versionen von OneDrive und Skype for Business 2016?
  3. Timo#81 Win User

gemeinsam am z.B. Exceltabelle arbeiten

Okay. bei nur lokalen Daten würde ich das verstehen. Hier ist es z.B. eine Einkaufsliste (Excel) im OneDrive online geöffnet bzw. am iPad können wir innerhalb der "Familie" zu dritt (Frau, Oma und ich) gleichzeitig bearbeiten, dass ging beim Mac und
    der 365 Version noch bis ca. Februar 2019, danach hat das System jeweils die Datei zwar geöffnet aber nicht zusammengeführt. also waren dann im OneDrive drei Versionen (Frau iMac, Oma iMac und Ich iMac) gespeichert, aber nicht das neu eingetragene zusammengeführt.
    Laut einem Berater bei Office Business soll, das aber jeder Zeit gehen auch in der home Version, allerdings scheint es sich dabei um ein Problem bei der Kombination mit dem Mac zu handeln.

Also das ist noch nicht die Antwort, die ich suche, danke trotzdem.

Grüße Timo
  4. Claudio Pütz Win User

OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

Ich kann mich online anmelden und auch neu installieren.
    Das Zurücksetzen funktioniert nicht, da onedrive nicht in der Menüleiste erscheint.
    Wenn ich onedrive starte, erscheint es nur kurz in der Aktivitätsanzeige und verschwindet wieder.
    De- und Neuinstallation von OneDrive bringt keine Besserung.
    Das ist so etwa seit dem letzten Sicherheitsupdate unter MacOS Catalina 10.15.7, iMac Ende2013
  5. FriederikeGudehus Win User

Anmeldung OneNote iMac

Hallo Desislava, ein Notizbuch sehe ich nicht. Ich sehe überhaupt nur einen Folder in dem ein Dokument 'How to start with OneDrive' drin ist. Online habe ich diverse Ordner hochgeladen in den Sharepoint, die ich auf meinem Laptop, wo ich OneDrive auch installiert
    habe, auch sehen kann. Nur auf dem iMac eben leider nicht. Wie ich einen Account dem OneDrive hinzufüge, habe ich auch nicht herausgefunden. Sehr mühsam leider.

Danke für Unterstützung!

Friederike Gudehus
  6. Karl-Heinz Schindler Win User

Office 365 / Onedrive verbindet nicht

Hallo,

Danke für die Rückmeldung. Nach Installation aller Windows updates. 226 nach einer Neuinstallation, hat es bei mir auch wieder funktioniert.

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive verbindet sich nicht mit meinem Imac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive verbindet sich nicht mit meinem Imac - Similar Threads - onedrive verbindet Imac

Forum Datum

OneDrive Desktop verbindet sich nicht

OneDrive Desktop verbindet sich nicht: One Drive Desktop verbindet sich nicht. - Office z.B. Excel ist verbunden - "Konto hinzufügen" reagiert nicht - Windows update und Neustart bereits durchgeführtOneDrive-Verzeichnisse sind...
Microsoft Office 19. März 2025

OneDrive als Netzlaufwerk einbinden! Verbindet aber kein Zugriff & Falsche...

OneDrive als Netzlaufwerk einbinden! Verbindet aber kein Zugriff & Falsche...: Hallo liebe Community, Ich benötige eure Hilfe! Ich wollte gerne OneDrive als Netzlaufwerk im Explorer einbinden. Was auch funktioniert, er bindet die Platte als Netzlaufwerk ein! Link:...
Microsoft Office 29. November 2024

OneDrive verbindet sich nicht in der Samsung App Eigene Dateien

OneDrive verbindet sich nicht in der Samsung App Eigene Dateien: Auf meinen neuen Smartphone Samsung A34 lässt sich OneDrive bzw. die OneDrive-Ordner/Dateien nicht aus der Samsung App "Eigene Dateien" heraus öffnen. Klickt man in der App "Eigene Dateien" auf...
Microsoft Office 26. Januar 2024

IMAC: OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert

IMAC: OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: Die offizielle Anleitung zur automatische Sicherung bei einem IMAC stimmt nicht mit der Oberfläche überein. Auf dem IMAC sollte oben in der ONeDrive "Wolke" die drei Punkte gedrückt werden, um...
Microsoft Office 7. Januar 2024

wie schaffe ich es, dass sich oneNote mit oneDrive verbindet?

wie schaffe ich es, dass sich oneNote mit oneDrive verbindet?: hallo zusammen, ich brauche bitte ganz dringend hilfe, denn die Verzweiflung ist riesig!ich habe oneNote über meine office 365 A3 Lizenz installiert, aber sobald ich hier oneDrive als Speicherort...
Microsoft Office 7. August 2023

OneDrive-App verbindet sich mit dem alten statt neuen OneDrive-Abo

OneDrive-App verbindet sich mit dem alten statt neuen OneDrive-Abo: Bisher hatte ich das Abo "Microsoft Office 365 Home, OneDrive 5TB". Dieses habe ich gekündigt und es ist seit dem 06.04.2021 abgelaufen. Registriert war dies auf meine Hotmail-Adresse. Auf diesem...
Microsoft Office 30. April 2021

OneDrive verbindet sich nicht - OneNote synchronisiert nicht - Zusammenhang?

OneDrive verbindet sich nicht - OneNote synchronisiert nicht - Zusammenhang?: Liebe Community, gestern habe ich mir ein neues Ipad Pro samt Office 365 Personal Jahresabo zugelegt. Nachdem ich alle Office-Apps installiert habe, stellte ich relativ schnell fest, dass hier...
Microsoft Office 11. Februar 2018
onedrive verbindet sich nicht mit meinem Imac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.