OneDrive verbindet sich nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive verbindet sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Problem scheint schon vielfach vorgekommen zu sein. Habe auch schon alle Punkte von diesem Tread... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas-1974, 7. Juli 2025 um 18:02 Uhr.

1. OneDrive verbindet sich nicht

Dieses Problem scheint schon vielfach vorgekommen zu sein. Habe auch schon alle Punkte von diesem Tread https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/ich-kann-mich-nicht-auf-onedrive-am-pc-anmelden/375b1589-f5c8-4fbd-89f8-c6966d23f654 schon ausprobiert und es funktioniert einfach nicht.könnte Ihr mir weiterhelfen?Weiss echt nicht mehr was ich tun soll.LG

2. SamuelProkop Win User

Skype and OneDrive for Business 2016

Bei mir gibt es zwar noch OneDrive for Business, aber das verbindet sich scheinbar nicht. Was ist hier die Lösung?

Wie bekomme ich denn die alte Office Version wieder? Oder wie bekomme ich funktionierende Versionen von OneDrive und Skype for Business 2016?
  3. Karl-Heinz Schindler Win User

Office 365 / Onedrive verbindet nicht

Hallo,

Danke für die Rückmeldung. Nach Installation aller Windows updates. 226 nach einer Neuinstallation, hat es bei mir auch wieder funktioniert.

VG
  4. Karl-Heinz Schindler Win User

Hallo,

gibt es mittlerweile eine Lösung hierzu, habe das gleiche Problem?

Vielen Dank im voraus.
  5. DanielaDe Clemente Win User

Hallo,

der Support hat sich zwar Mühe gegeben. Aber eine funktionierende Lösung bekam ich dadurch nicht.

Meine Lösung war es alles neu zu installieren, angefangen beim Betriebssystem.

Vielleicht weiß der Support mittlerweile mehr, andernfalls bleibt wohl nur diese Option.

Viel Erfolg
  6. ChrisKor Win User

OneDrive verbindet sich nicht - OneNote synchronisiert nicht - Zusammenhang?

Update: Ich habe nebenbei versucht, OneDrive über mein Notebook (Windows 7) zu benutzen. Nach der Installation und der Eingabe von Email, Passwort und der Mitteilung, wo mein lokaler OneDrive Speicherort liegt, steht lange Zeit „Wird geladen...“ und dann
    tritt einer Fehler (0x8004def5) auf....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive verbindet sich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive verbindet sich nicht - Similar Threads - OneDrive verbindet

Forum Datum

Hallo, Mein OneDrive Verbindet sich einfach nicht!!! Der Kreis dreht sich dauerhaft...

Hallo, Mein OneDrive Verbindet sich einfach nicht!!! Der Kreis dreht sich dauerhaft...: Hallo, Mein OneDrive Verbindet sich einfach nicht!!! Der Kreis dreht sich dauerhaft anmelden tut es nicht ?? o isst das Problem?
Surface 23. Juni 2025

Onedrive App synchronisiert nicht mehr und verbindet sich nicht

Onedrive App synchronisiert nicht mehr und verbindet sich nicht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit synchronisiert sich mein onedrive nicht mehr und wenn die app auf meinem laptop starten möchte kommt diese Fehlermeldung
Apps 17. Juni 2025

Onedrive App synchronisiert nicht mehr und verbindet sich nicht

Onedrive App synchronisiert nicht mehr und verbindet sich nicht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit synchronisiert sich mein onedrive nicht mehr und wenn die app auf meinem laptop starten möchte kommt diese Fehlermeldung
Games und Spiele 17. Juni 2025

onedrive verbindet sich nicht mit meinem Imac

onedrive verbindet sich nicht mit meinem Imac: Es erscheint nur die Fehlermeldung "onedrive ist nicht verbunden"Anmeldungskreis dreht sich stundenlangE gibt nur die Möglichkeit ondrive beenden
Microsoft Office 6. Mai 2025

OneDrive Desktop verbindet sich nicht

OneDrive Desktop verbindet sich nicht: One Drive Desktop verbindet sich nicht. - Office z.B. Excel ist verbunden - "Konto hinzufügen" reagiert nicht - Windows update und Neustart bereits durchgeführtOneDrive-Verzeichnisse sind...
Microsoft Office 19. März 2025

OneDrive als Netzlaufwerk einbinden! Verbindet aber kein Zugriff & Falsche...

OneDrive als Netzlaufwerk einbinden! Verbindet aber kein Zugriff & Falsche...: Hallo liebe Community, Ich benötige eure Hilfe! Ich wollte gerne OneDrive als Netzlaufwerk im Explorer einbinden. Was auch funktioniert, er bindet die Platte als Netzlaufwerk ein! Link:...
Microsoft Office 29. November 2024

OneDrive verbindet sich nicht in der Samsung App Eigene Dateien

OneDrive verbindet sich nicht in der Samsung App Eigene Dateien: Auf meinen neuen Smartphone Samsung A34 lässt sich OneDrive bzw. die OneDrive-Ordner/Dateien nicht aus der Samsung App "Eigene Dateien" heraus öffnen. Klickt man in der App "Eigene Dateien" auf...
Microsoft Office 26. Januar 2024
OneDrive verbindet sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.