OneDrive-Verknüpfung einer Freigabe lässt sich nicht löschen
Diskutiere und helfe bei OneDrive-Verknüpfung einer Freigabe lässt sich nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte in OneDrive unter „Geteilt“ eine Verknüpfung einer Freigabe, die nicht mehr existiert, löschen bzw. ausblenden lassen.Leider ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -honeybee-, 28. August 2024.
Thema:
OneDrive-Verknüpfung einer Freigabe lässt sich nicht löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive-Verknüpfung einer Freigabe lässt sich nicht löschen - Similar Threads - OneDrive Verknüpfung Freigabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Freigabe lässt sich nicht mehr löschenOneDrive Freigabe lässt sich nicht mehr löschen: Bei OneDrive kann ich eine erstellte Freigabe nicht mehr entfernen. Es zeigt bei der Freigabe den Text "Dateien von Unbekannt" an.Über die iOS App kann man über ... auf den Menüpunkt "Aus der...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2025 |
onedrive kann verknüpfung nicht löschenonedrive kann verknüpfung nicht löschen: Hallo!Folgender Text bereitet mir große Probleme:„Das Verknüpfungselement konnte nicht aus ihrem OneDrive entfernt werden.Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es bitte später noch...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2025 |
Wie Verknüpfung zwischen Onedrive und Word löschen?Wie Verknüpfung zwischen Onedrive und Word löschen?: Hallo,ich habe mich mit meinem Arbeits-PC einmal auf meinem One-Drive-Konto angemeldet um auf eine Datei zuzugreifen. Danach habe ich mich gleich wieder abgemeldet. Allerdings kann ich über Word...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2024 |
OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-FreigabeOneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.[verschoben]
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-FreigabeOneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.
|
Apps | 1. September 2023 |
Löschen von Verknüpfungen zu Sharepoint in OneDriveLöschen von Verknüpfungen zu Sharepoint in OneDrive: Hallo, ich habe einige Sharepointseiten via "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" in meinen Windows-Explorer "gelegt". Wenn ich im Explorer nun diese Verknüpfung einfach lösche, hat das dann...
|
Microsoft Office | 6. April 2023 |
OneDrive-Konto lässt sich nicht verknüpfenOneDrive-Konto lässt sich nicht verknüpfen: Hallo,
ich habe ein Problem mit OneDrive, seit ich den primären Alias im Microsoft-Konto geändert habe.
Im One-Drive auf meinem PC ist aktuell kein Konto mehr verknüpft. Wenn ich nun eines...
|
OneDrive | 9. Januar 2017 |