OneDrive Verknüpfung lösen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Verknüpfung lösen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen,Ich habe vor ein paar Tagen in der Schule mit Powerpoint eine Präsentation erstellt und wollte sie auf mein OnesDrive hochladen um von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von j.c. ratzsch, 10. November 2023.

1. OneDrive Verknüpfung lösen

Hallöchen,Ich habe vor ein paar Tagen in der Schule mit Powerpoint eine Präsentation erstellt und wollte sie auf mein OnesDrive hochladen um von Zuhause aus weiter daran arbeiten zu können. Also bin ich auf "Speichern unter" und habe mich darüber mit meinem OneDrive verknüpft. Diese Verbindung lässt sich nicht lösen. Nicht von meinem Konto aus und als ich es dem Technik-Team der Schule gemeldet habe wurde auch nichts getan.Jeder der jetzt diesen PC nutzt kann auf meinen OneDrive zugreifen, jedoch nur wenn er die Office Programme öffnet PowerPoint, Word, Excel etc.Wie kann ich diese Verknüpfung

2. LudwigVan_924 Win User

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

Hallo Alexander,

der OneDrive for Business-Client ist noch da. Ich konnte aber das Konto Lösen über Settings und "Verknüpfung dieses PCs aufheben".

Insofern habe ich nun alle Verknüpfungen gelöst.

Ich denke es lag daran, dass ich immer noch die Verknüpfungen zum Office 2013 drin hatte.

Danke für den schnellen und intensiven Support.

L.
  3. Gijs_H Win User

Doppelte Onedrive Ordner im Explorer

4. NikolinoDE Win User

Löschen von Verknüpfungen zu Sharepoint in OneDrive

Nein...soweit mir bekannt, das Löschen einer Verknüpfung zu einer SharePoint-Seite in Ihrem Windows-Explorer hat keine Auswirkungen auf die Originaldateien in SharePoint.
    Wenn Sie eine Verknüpfung zu einer SharePoint-Seite in Ihrem OneDrive hinzufügen, wird lediglich eine Verbindung zwischen Ihrem OneDrive und der SharePoint-Seite hergestellt, damit Sie auf die Dateien zugreifen können.
    Das Löschen der Verknüpfung entfernt lediglich diese Verbindung, ohne die Originaldateien in SharePoint zu beeinträchtigen.
  5. Ulisbs Win User

OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

Danke! Ja mein Problem wurde bereits mit dem zuvor von mir genannten Link behoben.

Die Verknüpfung von Samsung und OneDrive schränkt die Synchronisation von OneDrive auf den Handyspeicher ein und lässt eine Synchronisierung von SD-Karte nicht mehr zu. Sobald man diese Verknüpfung wie oben beschrieben löst und Onedrive dann wieder aktiviert,
    funktioniert alles wieder wie gewohnt.

Herzlichen Dank!
  6. Blessing Jack Win User

Nicht gewünschte Synchronisierung

Hallo Ludger M,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Dazu müssen Sie die Verknüpfung von OneDrive mit dem PC aufheben. Sie verlieren keine Dateien oder Daten, wenn Sie die Verknüpfung von OneDrive mit Ihrem Computer aufheben.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Verknüpfung von OneDrive mit dem Computer aufzuheben:

1. Unter Windows:
    Öffnen Sie die OneDrive-Einstellungen (wählen Sie das OneDrive-Cloudsymbol in Ihrem Infobereich aus, und wählen Sie dann das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen und dann Einstellungen aus.)

2. Gehen Sie zur Registerkarte Konto.

3. Wählen Sie Verknüpfung dieses PCs aufheben.

Quelle: https://support.microsoft.com/office/f32a17ce-3336-40fe-9c38-6efb09f944b0

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Verknüpfung lösen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Verknüpfung lösen - Similar Threads - OneDrive Verknüpfung lösen

Forum Datum

OneDrive-Verknüpfung

OneDrive-Verknüpfung: Grundproblem: Microsoft Word öffnet beim Öffnen eines in OneDrive gespeicherten Dokuments aus dem Finder die Dokumente nicht in der OneDrive mit AutoSave, sondern eine lokale Version.Bisher...
Microsoft Office 19. Januar 2025

onedrive vom Rechner lösen

onedrive vom Rechner lösen: Hallo,ich habe zwei Rechner Firma + Privat - beides sind MacBooks.Den Firmenrechner muss ich nun zurückgeben und ich habe mein persönlichen Onedrive von dem Rechner gelöst / entfernt.Wenn ich...
Microsoft Office 29. November 2023

One Drive Verknüpfung mit Citavi lösen

One Drive Verknüpfung mit Citavi lösen: Bitte rufen Sie mich an 0179 2342967
Microsoft Office 6. November 2023

Mitglied lässt sich nicht aus der Familiengruppe lösen und neu verknüpfen

Mitglied lässt sich nicht aus der Familiengruppe lösen und neu verknüpfen: Ich kann die Familiengruppen Bindung des MS-Kontos meiner Tochter nicht löschen sie ist von meinem Konto aus eingebunden, von ihrem Konto kann ich sie ebenfalls nicht löschen, da sie minderjährig...
Microsoft Office 16. September 2023

Onedrive Verknüpfung

Onedrive Verknüpfung: Guten Tag, Ich nutze regelmäßig Onedrive auf meinem Android Telefon für die Arbeit. Ich möchte nun die am häufigsten benötigten Dateien Word, Excel gerne auf meinem Homescreen ablegen, damit ich...
Microsoft Office 14. Juni 2021

OneDrive vom Alias lösen

OneDrive vom Alias lösen: Hallo, folgende Situation: Ein Nutzer hat OneDrive schon vor einpflegen der richtigen Domain genutzt. also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Nachdem wir die...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Office für mac ist buggy bei Verknüpfungen: Was mich ich tun um das zu lösen?

Office für mac ist buggy bei Verknüpfungen: Was mich ich tun um das zu lösen?: MacOS Sierra 10.12.4; Word & Excel 15.34. Ich habe aus Excel in Word Diagramme als verlinkt eingeführt. Wenn ich jetzt auf Verknüpfungen gehe, kann ich dort "im Prinzip" die Quelle ändern durch...
Microsoft Office 1. Juni 2017
OneDrive Verknüpfung lösen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.