Onedrive: Verknüpfung mit PC lässt sich nicht aufheben Win 10

Diskutiere und helfe bei Onedrive: Verknüpfung mit PC lässt sich nicht aufheben Win 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,der Speicherort des OD-Ordners soll geändert werden.Wenn ich in den Einstellungen auf "Verknüpfung mit diesem PC aufheben" klicke und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HanibalLecter, 26. Oktober 2022.

1. Onedrive: Verknüpfung mit PC lässt sich nicht aufheben Win 10

Hallo zusammen,der Speicherort des OD-Ordners soll geändert werden.Wenn ich in den Einstellungen auf "Verknüpfung mit diesem PC aufheben" klicke und bestätige, beendet sich OD kurz, startet wieder und der PC ist immer noch verknüpft.Welches Vorgehen ratet ihr, damit keine Daten verloren gehen?TIA

2. HanibalLecter Win User

Onedrive: Verknüpfung mit PC lässt sich nicht aufheben (Win 10)

Hallo Fuad,
    heute war OD besser gelaunt und das Deaktivieren der Verknüpfung hat geklappt, eine Deinstallation war nicht nötig.
    Unter Win 10 findet man OD übrigens unter Apps ;)
    Hanibal
  3. Fuad Laguda Win User

Onedrive: Verknüpfung mit PC lässt sich nicht aufheben (Win 10)

Hallo HanibalLecter,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Wenn Sie Probleme haben, die Verknüpfung von OneDrive aufzuheben, können Sie es deinstallieren, Ihre Dateien werden nicht gelöscht. Sie können diese Zusicherung im Microsoft-Informationslink unten einsehen.

https://support.office.com/article/F32A17CE-3336-40FE-9C38-6EFB09F944B0

Klicken Sie auf Start > geben Sie Folgendes ein, klicken Sie auf Systemsteuerung > Programme > Programme und Funktionen, und scrollen Sie nach unten zu Microsoft OneDrive.

Klicken Sie darauf, um es zu deinstallieren.

Ich warte freundlicherweise auf eine Antwort für ein Follow-up oder wenn es noch etwas gibt, das Sie brauchen.

Wenn keine, haben Sie einen wunderbaren Rest Ihres Tages.

Herzliche Grüße
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Blessing Jack Win User

Nicht gewünschte Synchronisierung

Hallo Ludger M,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Dazu müssen Sie die Verknüpfung von OneDrive mit dem PC aufheben. Sie verlieren keine Dateien oder Daten, wenn Sie die Verknüpfung von OneDrive mit Ihrem Computer aufheben.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Verknüpfung von OneDrive mit dem Computer aufzuheben:

1. Unter Windows:
    Öffnen Sie die OneDrive-Einstellungen (wählen Sie das OneDrive-Cloudsymbol in Ihrem Infobereich aus, und wählen Sie dann das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen und dann Einstellungen aus.)

2. Gehen Sie zur Registerkarte Konto.

3. Wählen Sie Verknüpfung dieses PCs aufheben.

Quelle: https://support.microsoft.com/office/f32a17ce-3336-40fe-9c38-6efb09f944b0

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Oloduku Hasiata Omob Win User

Onedrive synchronisiert sich nen Wolf

Hallo Schinder,

Das Problem scheint mit der Synchronisierung zusammenzuhängen, Sie müssen die Verknüpfung des OneDrive auf Ihrem PC aufheben und erneut verknüpfen

1. Wählen Sie das weiße oder blaue OneDrive-Cloud-Symbol in der Taskleiste aus.
    2. Wählen Sie das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen und dann Einstellungen aus.
    3. Klicken Sie auf der Registerkarte Konto auf Verknüpfung dieses Computers aufheben und dann auf Kontoverknüpfung aufheben.
    4. Schließen Sie OneDrive.

Dann erhalten Sie eine weitere Aufforderung, sich anzumelden und Ihr OneDrive zu synchronisieren

Melden Sie sich wieder an und synchronisieren Sie Ihr OneDrive erneut auf dem Gerät

Alles Gute
    Oloduku

<br />
  6. Greg Carmack - Windo Win User

Mein 365-Abo ist trotz Bezahlung auf dem Laptop gesaperrt. Hilfe?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie OneDrive deaktivieren müssen, gehen Sie zu OneDrive-Einstellungen aus cloud-Symbol in der Taskleiste in der Taskleiste am rechten Ende der Taskleiste, gehen Sie zur Registerkarte Einstellungen und wählen Sie dann Verknüpfung von OneDrive aufheben aus. Dadurch wird es ruhen und Sie nicht mehr stören, bis Sie bereit sind, sich anzumelden und es erneut auf dem PC einzurichten.

Wenn Sie später bereit sind, öffnen Sie OneDrive aus der Startmenüliste, melden Sie sich an und richten Sie es wie gewünscht erneut ein. Tutorials hier:

https://www.tenforums.com/tutorials/36246-link-...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive: Verknüpfung mit PC lässt sich nicht aufheben Win 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive: Verknüpfung mit PC lässt sich nicht aufheben Win 10 - Similar Threads - Onedrive Verknüpfung lässt

Forum Datum

Verknüpfung zu "meine Dateien" lässt sich nicht mehr aufheben oder neu hinzufügen

Verknüpfung zu "meine Dateien" lässt sich nicht mehr aufheben oder neu hinzufügen: Hallo zusammenSeit einigen Tagen werden meine OneDriver Ordner im Finder auf Mac nicht mehr angezeigt. Ich habe OneDrive neu installiert, die Freigaben gelöscht und wieder erteilt und versucht die...
Microsoft Office 31. März 2025

Symbolische Verknüpfung über mklink zu OneDrive aufheben?

Symbolische Verknüpfung über mklink zu OneDrive aufheben?: Hallo zusammen,ich habe über den mklink-Befehl eine symbolische Verknüpfung erstellt. Die beiden angegebenen Ordner synchronisieren sich sehr gut und lokal sowie in OneDrive sind die Daten immer...
Microsoft Office 9. Juni 2024

-Win.10: OneDrive deinstalliert,OneDrive lässt Ninjatrader nicht starten. Wie kann ich ich...

-Win.10: OneDrive deinstalliert,OneDrive lässt Ninjatrader nicht starten. Wie kann ich ich...: Obwohl One Drive deinstalliert ist, lässt sich das Programm Ninjatrader nicht starten. Wie kann ich den noch vorhandenen One Drive Ordner löschen?
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive: Hallo liebes Support-Team,ich habe mich auf Arbeit an einem PC angemeldet, um eine Word-Datei aus meinem OneDrive herunterzuladen. Jedoch hat sich OneDrive automatisch mit dem PC synchronisiert...
Microsoft Office 30. August 2023

Skype Verknüpfung aufheben

Skype Verknüpfung aufheben: Ab diesem Thread teilen. ich -möchte die Verknüpgung aufheben, zwischen , Skype und microsft accuount , geht nicht , ??? bitte um hilfe. https://secure.skype.com/portal/account/settings ,...
Outlook.com 27. Januar 2017

OneDrive-Konto lässt sich nicht verknüpfen

OneDrive-Konto lässt sich nicht verknüpfen: Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive, seit ich den primären Alias im Microsoft-Konto geändert habe. Im One-Drive auf meinem PC ist aktuell kein Konto mehr verknüpft. Wenn ich nun eines...
OneDrive 9. Januar 2017

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive und erneutes Ausführen des OneDrive-Setups

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive und erneutes Ausführen des OneDrive-Setups: Unter dem Link https://support.office.com/de-de/article/Beheben-von-OneDrive-Synchronisierungsproblemen-83ab0d8a-8400-45b0-8dcf-dc8aa8a6bcf8#win10 wird zum Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive...
OneDrive 1. November 2016
Onedrive: Verknüpfung mit PC lässt sich nicht aufheben Win 10 solved

Users found this page by searching for:

1. onedrive verknüpfung aufheben geht nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.