OneDrive verschiebt Dateien selbstständig auf Desktop

Diskutiere und helfe bei OneDrive verschiebt Dateien selbstständig auf Desktop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,meine Frau hat seit kurzem ein komisches Problem mit OneDrive. Auf ihrem Desktop tauchen auf einmal Word-Dokumente auf, die eigentlich in einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peacecamper, 9. April 2023.

1. OneDrive verschiebt Dateien selbstständig auf Desktop

Hi,meine Frau hat seit kurzem ein komisches Problem mit OneDrive. Auf ihrem Desktop tauchen auf einmal Word-Dokumente auf, die eigentlich in einem Unterordner von \Desktop\ gespeichert waren. Diese Dateien fehlen dann an ihrem Ursprung und laut OneDrive-Website wurden sie von meiner Frau auf dem Desktop neu erstellt, also nicht verschoben und laut OneDrive-App wurden heruntergeladen. Die Originale tauchen nicht im Papierkorb auf.Manche der neuen Dokumente hatten auch keinen Inhalt mehr.Ich habe bereits einen Reset von OneDrive durchgeführt https://support.microsoft.com/de-de...onedrive-34701e

2. Miss Sneha Gupta Win User

Hallo

Leider habe ich keine weitere Fehlerbehebung anzubieten.

Es gibt viele sachkundige Benutzer, die im Forum aktiv sind, und ich hoffe, dass jemand anderes weitere Einblicke in Ihr Problem geben kann.

Danke
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Miss Sneha Gupta Win User

Hallo

Ich bin Sneha und würde mich freuen, dir bei deiner Frage zu helfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Um zu verhindern, dass OneDrive Dateien verschiebt, können Sie versuchen, die Option "Desktop" in den Sicherungseinstellungen von OneDrive zu deaktivieren. Wenn OneDrive keine Dateien synchronisiert, können Sie versuchen, die App neu zu starten. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, den Standardspeicherort des OneDrive-Desktopordners wiederherzustellen. Darüber hinaus können Sie Dateien mithilfe von OneDrive auf einen neuen Windows-PC verschieben.

Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Ressourcen:

1. OneDrive hat meine Ordner "Desktop", "Dokumente" und "Bilder" verschoben - https://answers.microsoft.com/thread/c2944290-1840-42bf-9e99-3eeeefaf64ab

2. Verschieben Sie Dateien mit OneDrive auf einen neuen Windows-PC - https://support.microsoft.com/offic...onedrive-430274dd-e414-4745-991a-a544b5174765

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Bilder in Dokument verankern

Hallo,

In diese Berichte füge ich Bilder ein. So ca. ab Seite 3 fängt Word an zu spinnen und verschiebt die Bilder selbstständig.
    werden die Bilder "Mit Text in Zeile" oder irgendeinem Zeilenumbruch positioniert? Werden sie lose oder fest verankert? Ist die Option "Mit Text verschieben" aktiviert oder deaktiviert?

Fragen über Fragen ...

Viele Grüße

Lisa
  5. Pauline R. Win User

Excel Online - Verlauf löschen

Hallo,

wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) noch existiert, geh mal direkt auf OneDrive in den Ordner zuletzt Verwendet und lösch sie da.

Wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) nicht mehr existiert, geh mal in den Papierkorb von OneDrive und leere diesen.

Wenn dies nicht funktioniert, geht es nur noch über die Desktop-Version von Office.

Gruß,

Pauline
  6. Tom_K4 Win User

Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?

Guten Tag
    <br />Ich bin wie beschrieben vorgegangen. Die Dateien auf dem Desktop waren alle gelöscht. Jedoch hat sich dadurch auch die Verknüpfung des Ordners "Desktop" vom OneDrive Ordner gelöst. So konnte ich die Dateien aus der Cloud kopieren und den Ordner in OneDrive löschen.
    <br />Besten Dank.
    <br />Die Ordner "Bilder" und "Dokumente" sind nach wie vor auf OneDrive verknüpft.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Tom
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive verschiebt Dateien selbstständig auf Desktop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive verschiebt Dateien selbstständig auf Desktop - Similar Threads - OneDrive verschiebt Dateien

Forum Datum

Ich kann meine Dateien und meinen Desktop bzw nichts auf OneDrive synchronisieren

Ich kann meine Dateien und meinen Desktop bzw nichts auf OneDrive synchronisieren: Es tritt immer nur diese Fehlermeldung auf. Ich habe alles auf meinem Desktop gelöscht und es geht immer noch nicht. Egal ob mit Unternehmens- oder privaten Konto
Microsoft Office 6. September 2023

OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen

OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen: Hallo an alle!Mein PC Windows 10 ist mit meinem OneDrive Konto verknüpft, aber habe die Dateien, die im OneDrive auf dem Desktop sind, auch direkt am PC auf dem Desktop. Wenn ich sie rausnehme und...
Apps 3. Juni 2023

OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen

OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen: Hallo an alle!Mein PC Windows 10 ist mit meinem OneDrive Konto verknüpft, aber habe die Dateien, die im OneDrive auf dem Desktop sind, auch direkt am PC auf dem Desktop. Wenn ich sie rausnehme und...
Games und Spiele 3. Juni 2023

Dateien werden von Office nur geöffnet, wenn man sie vorher in OneDrive verschiebt!

Dateien werden von Office nur geöffnet, wenn man sie vorher in OneDrive verschiebt!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Beim Einrichten meines neuen Laptops habe ich versehentlich ausgewählt, dass die Dateien in OneDrive gesichert werden sollen. Jetzt versuche ich das...
Microsoft Office 13. Juli 2021

OneDrive-Dateien in Desktop-App öffnen

OneDrive-Dateien in Desktop-App öffnen: Gibt es eine Möglichkeit, dass man Dateien die in OneDrive Privater Account und nicht über Arbeit/Schule gespeichert sind online über dem Browser direkt in der Desktop-App zu starten, ohne vorher...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Dateien aus OneDrive in Desktop App öffnen

Dateien aus OneDrive in Desktop App öffnen: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Office 365 Single Abo. Bis gestern konnte ich zB Excel-Dateien aus OneDrive via Klick auf "in Excel öffnen" direkt in der Desktop-App...
Microsoft Office 9. Mai 2021

OneDrive löscht Dateien vom Desktop nach Start der Syncronisierung?

OneDrive löscht Dateien vom Desktop nach Start der Syncronisierung?: Hallo, habe soeben erstmalig OneDrive genutzt und wollte gemäß der Info von Microsoft Daten auch auf anderen Geräten nutzen können. Nun sind - nach Änderung der Einstellungen auf "OneDrive"...
OneDrive 27. Dezember 2017
OneDrive verschiebt Dateien selbstständig auf Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.