Onedrive, versehentlich "behalten" ausgewählt. Wie ändere ich das?
Diskutiere und helfe bei Onedrive, versehentlich "behalten" ausgewählt. Wie ändere ich das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,eben fragte mich OneDrive, nach dem Löschen einer Datei auf meinem PC, ob ich diese in OneDrive behalten oder löschen wolle. Ich hab den Haken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja Kräker, 31. Dezember 2024.
Thema:
Onedrive, versehentlich "behalten" ausgewählt. Wie ändere ich das? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive, versehentlich "behalten" ausgewählt. Wie ändere ich das? - Similar Threads - Onedrive versehentlich ausgewählt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos auf Andoid löschen aber auf OneDrive behaltenFotos auf Andoid löschen aber auf OneDrive behalten: Guten TagIch möchte auf meinem alten Smartphone, welches ich nun umtauschen werde, alle Fotos löschen. Gerne würde ich sie aber unbedingt auf OneDrive behalten. Wie kann ich das anstellen?
|
Microsoft Office | 7. Mai 2024 |
OneDrive behält Anmeldedaten nichtOneDrive behält Anmeldedaten nicht: Sehr geehrte Damen und Herren vom Microsoft Support,aufgrund eines Defekts wurde bei mir im Dezember ein Rechnertausch vorgenommen.Der alte Rechner wurde geklont und damit die neue Hardware in...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behaltenPhotos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas...
|
Apps | 13. November 2023 |
Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behaltenPhotos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas...
|
Games und Spiele | 13. November 2023 |
Fotos können in Onedrive nicht über manuelle Markierungen ausgewählt werden.Fotos können in Onedrive nicht über manuelle Markierungen ausgewählt werden.: Ich sichere meine Fotos in Onedrive. Vor dem Hochladen versehe ich die Fotos mit manuellen Markierungen. In Onedrive konnte ich über Fotos - Markierungen die Fotos nach meinen manuellen...
|
Microsoft Office | 15. August 2022 |
OneDrive kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werdenOneDrive kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden: Ich richte grade Ersatz-Mac-Rechner für unsere MA ein - komplett jungfräuliches OS, neuester Stand 11.5.2.Alles was ich zu diesem Problem finden konnte, ist dieser Post:...
|
Microsoft Office | 24. August 2021 |
OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werdenOneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden: Hallo,
ich versuche ein One Drive for Business Konto in die One Drive App für Mac hinzuzufügen. Die Anmeldung klappt soweit, bis das ich den Speicherort auswählen soll. Hier nehme ich auch den...
|
OneDrive | 28. Februar 2018 |