OneDrive Versionsverlauf deaktivieren
Diskutiere und helfe bei OneDrive Versionsverlauf deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann man denn den OneDrive Versionsverlauf noch deaktivieren? Ich habe mal gelesen, dass das nicht mehr geht. Ich habe bei mir das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Administrator, 16. April 2024.
Thema:
OneDrive Versionsverlauf deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Versionsverlauf deaktivieren - Similar Threads - OneDrive Versionsverlauf deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive lädt Versionsverläufe von Word nicht richtig.Onedrive lädt Versionsverläufe von Word nicht richtig.: Hallo Zusammen,ich arbeite von mehreren Geräten an einer Word datei, doch die Synchronisierung scheint nicht richtig zu laufen... Sprich: Die Word datei, die ich von dem Gerät aufrufe, wird nicht...
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
ich will onedrive deaktivierenich will onedrive deaktivieren: ich will onedrive von meinem Mac deaktivieren
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
VersionsverlaufVersionsverlauf: Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die Version von gestern wieder herzustellen?
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / OnedriveSuche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive: Hallo zusammen,ich habe die Herausforderung immer wieder nach Inhalten suchen zu müssen, die einmal in einer Vorgängerversion eines Dokumentes waren.Die Suche funktioniert immer nur im aktuellen...
|
Microsoft Office | 5. April 2022 |
OneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwundenOneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwunden: Liebe Community,
ich schreibe an dem Forschungsdesign meiner Masterarbeit in OneDrive gerade um meine Dateien immer gut gesichert zu wissen. Als ich allerdings heute Morgen die Word-Datei...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Versionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigenVersionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigen: Hallo liebe Community,
ich nutze seit bereits seit einiger Zeit Word in Verbindung mit OneDrive, um gemeinsam mit anderen Dokumente bearbeiten zu können.
Bisher war es mir in diesem Zusammenhang...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2020 |
Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivierenVersionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren: Hallo,ich möchte gerne den Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren. Ich möchte das gelöschte Inhalte auch wirklich gelöscht sind und nicht wiederhergestellt werden können. Weis jemand ob...
|
Microsoft Office | 19. November 2018 |