Onedrive versucht den Desktop zu laden

Diskutiere und helfe bei Onedrive versucht den Desktop zu laden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab eine Frage bezüglich onedrive. Es versucht immer meinen Kompletten Desktop also auch Games etc. in onedrive zu laden. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasOtto1, 26. September 2020.

1. Onedrive versucht den Desktop zu laden

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage bezüglich onedrive. Es versucht immer meinen Kompletten Desktop also auch Games etc. in onedrive zu laden. Wie kann ich das abstellen denn ich finde dazu keine Lösung.

2. LutzML Win User

OneNote für Mac 16.42: die Freigabe von Notizen für Kontakte funktioniert nicht

Alexander,

ich habe ein Office-365-Abonnement, jedoch weiß ich nicht, ob dies "für Business" lautet. Wo lese ich das ab?

Die Freigabe habe ich über die OneNote für Mac-Desktop-Applikation versucht. Das Notizbuch liegt aber im OneDrive. Beide von mir probeweise gewählten Kontakte benutzen selbst OneNote (meines Wissens die Desktop-Applikation. Ob sie auch ein Account auf OneDrive
    haben, ist mir nicht bekannt - aber ist das nicht Voraussetzung?).

Ich hoffe, dies führt weiter.

Vielen Dank,

Lutz
  3. KaeptnCaipi Win User

Speicher freigeben Funktion bei OneDrive Mac weg?

So, funktioniert wieder alles. Habe heute nochmal von der OneDrive Webseite die Desktop App für Mac geladen und installiert, jetzt ist die Funktion wieder da.

Es ist aber echt komisch, dass unterschiedliche Versionen im Umlauf sind, je nach dem von welcher (Microsoft)Webseite ich das Programm lade. Muss man nicht verstehen, oder?
  4. SusanneWanzenried Win User

Nach Update am 18.4.2022 habe ich keinen Zugriff auf die Office 365 Programme wie Word und Excel

Hallo G.O
    <br />Ich habe es auf allen Ebenen versucht. Eigentlich sind die Apps auf der Taskleiste ersichtlich nur nach meinen Ferien nicht mehr, gemäss Updateinfo wurden 2 Versionen am 18.4.22 aktualisiert, am 16.4.2022 wurden diese Apps (Word + Excel )das letzte Mal verwendet.. Zur Zeit sieht man sie ohne Farbe auf dem Desktop aber kann sie nicht öffnen . Beim Startmenü ist nur die OfficeVersion vorhanden. Wenn man sie öffnet werden die letzten Dateien aufgeführt, aber er kann sie nur via Onedrive öffnen. Auf meinen Microsoft Konto unter verwalten steht die Option Office laden bereit. Soll man diese Laden, dass alle Apps des Office wieder vorhanden sind. Bin nur einen einfache Anwenderin und habe mich bis jetzt nicht mit diesem Problem auseinander setzten müssen.
    <br />Oder gibt es eine Möglichkeit eine Wiederherstellung per 16.4.2022 zu machen 😊
    <br />Gruss S.W
    <br />
  5. Pauline R. Win User

ACCESS WEB APP - kein Speicherort

Hallo Jürgen,

die Access Web App kann leider nur in Verbindung mit SharePoint verwendet werden. Wenn du als Privatanwender eine Access-Datenbank mit anderen teilen möchtest, erstelle die Datenbank mit der Desktop-Version deines Access 2013. Lade die Datei dann auf dein
    OneDrive hoch und teile diese. Informationen dazu findest du hier:
    http://windows.microsoft.com/de-de/onedrive/share-file-folder

Gruß,

Pauline
  6. -CHF- Win User

Word versucht, eine Vorlage aus dem Netzwerk zu laden - wie bekomme ich das weg?

Hi,

blende dir die Entwicklertools ein und klicke auf "Dokumentvorlage".

Zeigt die basierende Vorlage dort auf das Netzlaufwerk weise eine andere Vorlage zu. Oder dort steht eine entsprechende Vorlage unter AddIns, die du aufsuchen und an einen lokalen Ort speichern musst.

Gruß

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive versucht den Desktop zu laden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive versucht den Desktop zu laden - Similar Threads - Onedrive versucht Desktop

Forum Datum

onedrive desktop

onedrive desktop: ich nutze die OneDrive-Desktopversion regelmäßig, um auf Dateien und Ordner zuzugreifen. Leider muss ich feststellen, dass der Zugriff auf geteilte Ordner ausschließlich über die Webversion...
Microsoft Office 14. April 2025

wie kann ich die Excsel desktop version herunter laden

wie kann ich die Excsel desktop version herunter laden: wie kann ich die Excsel desktop version herunter laden
Microsoft Office 27. Januar 2025

Ich habe alles versucht aber ich kann Onedrive nicht mehr mit dem Explorer koppeln

Ich habe alles versucht aber ich kann Onedrive nicht mehr mit dem Explorer koppeln: Ich kann keine Verknüpfung mehr zwischen Ondrive und Explorer herstellen.Habe alles versuchtDabke für eine Antwort
Apps 25. Juni 2024

Ich habe alles versucht aber ich kann Onedrive nicht mehr mit dem Explorer koppeln

Ich habe alles versucht aber ich kann Onedrive nicht mehr mit dem Explorer koppeln: Ich kann keine Verknüpfung mehr zwischen Ondrive und Explorer herstellen.Habe alles versuchtDabke für eine Antwort
Games und Spiele 25. Juni 2024

Wie lad ich die Desktop apps herunter?

Wie lad ich die Desktop apps herunter?: Hi Leute,ich bin aktuel Student und habe mir eine neue Festplatte zugelegt. Die alten Daten habe ich nicht mehr und ich wollte nochmal alle Microsoft Apps herunterladen. Wenn ich mich anmelde um...
Microsoft Office 30. April 2022

OneDrive versucht sich wieder zu installieren

OneDrive versucht sich wieder zu installieren: Hallo, mein OneDrive vhatte nicht mehr funktioniert. Da ich es nicht brauchte, habe ich es deinstalliert. Seit neustem versucht es sich wieder zu installieren, aber es kommt nicht weiter und...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive versucht sich wieder zu installieren

OneDrive versucht sich wieder zu installieren: Hallo, mein OneDrive vhatte nicht mehr funktioniert. Da ich es nicht brauchte, habe ich es deinstalliert. Seit neustem versucht es sich wieder zu installieren, aber es kommt nicht weiter und...
OneDrive 25. Juli 2017
Onedrive versucht den Desktop zu laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.