onedrive video einbetten in externe website - Dateinamen und anderes nicht anzeigen

Diskutiere und helfe bei onedrive video einbetten in externe website - Dateinamen und anderes nicht anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es geht um Videos, welches unter OneDrive abgespeichert sind und in eine externe Website eingebettet werden. Zur Einbettung wird der von OneDrive zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Casa Caseli, 15. Oktober 2024.

1. onedrive video einbetten in externe website - Dateinamen und anderes nicht anzeigen

Es geht um Videos, welches unter OneDrive abgespeichert sind und in eine externe Website eingebettet werden. Zur Einbettung wird der von OneDrive zur Verfügung gestellten Code mit iFrame genutzt. Nach Aufrufen des Videos werden folgende Informationen, bzw. Wahlmöglichkeiten angezeigt: Am Anfang: Titel des Videos, [In Stream ansehen]Nach dem Abspielen: [Linkvideo kopieren], [Video aufzeichnen]Der Titel ist häufig lästig.Gibt es eine Möglichkeit den Titel des Videos zu unterdrücken? Die genannten Wahlmöglichkeiten sind in der Regel überflüssig. Außerdem funktionieren sie nur, wenn der Besucher

2. rianvillareal Win User

Office 16 PowerPoint

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie müssen zuerst Ihr Video auf Youtube oder einer anderen Website hochladen.
    Anschließend können Sie das Video über die Option Online-Videos verknüpfen oder einbetten.

3. Desislava Dimova MSF Win User

Einbetten von Dateien direkt in Ihre Website oder einen Blog

Hallo CE,

Der Artikel bezieht sich auf OneDrive und nicht auf OneDrive for Business. Deshalb kannst Du die Option nicht finden.

In OneDrive for Business kann man keine Dateien einbetten, In SharePoint Websites aber schon. Hiermit

ein Beispiel
    .

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen
  4. Gustavo Fioche Win User

Excel, Bedingte Formatierung, Neue Regel, Formel zur Ermittlung...

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo WOLFGANG,

Ich habe einige Änderungen vorgenommen und ein Video gemacht, das genau zeigt, was getan werden muss. Ich glaube, es ist leichter zu verstehen. Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um auf das Video zuzugreifen:
    https://youtu.be/sjlQ40bXaPE
    (das Video benötigt kein Audio)

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft ist. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Lassen Sie mich wissen, ob ich geholfen habe.

Alles Gute.
  5. AntjeDrechsel Win User

Einbindung WMV Video in Powerpoint

Das passiert mir hier auch mit MP4 und AVI- Formaten, habe den Film in verschiedenen Formaten exportiert. Ich gehe im PPT über "Einfügen - Video - Video auf meinem Computer". Mit MP4 kommt kein Audio- nur der schwarze Bildschirm, AVI und WMV bringen Audiotöne
    mit. Wie kann ich einbetten? Video ist nicht auf Youtube.
  6. G.O.Tuhls Win User

Einbindung WMV Video in Powerpoint

Passiert das auch, wenn Du das Video einbettest?

Ist das auf dieses eine Video beschränkt oder generell so?

Am Wege: Der Tipp mit WMV stammt aus uralten Zeiten. Seit 2010 kommt PP auch mit MP4 gut zurecht.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive video einbetten in externe website - Dateinamen und anderes nicht anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive video einbetten in externe website - Dateinamen und anderes nicht anzeigen - Similar Threads - onedrive video einbetten

Forum Datum

PowerPoint auf Website einbetten mit Foliendurchlauf

PowerPoint auf Website einbetten mit Foliendurchlauf: Ich möchte eine PowerPoint Präsentation auf einer Website einbetten, jedoch wenn ich das mache, wird immer nur die erste Folie angezeigt und die Folien wechseln nicht automatisch. Ich habe in der...
Microsoft Office 19. März 2025

Video in OneNote einbetten

Video in OneNote einbetten: Ich lese hier Einbetten von Inhalten in OneNote - Microsoft-Support das OneNote das einbetten von Videos aus Microsoft Stream unterstützt. Wenn ich aber einen Video -Link aus Microsoft Stream...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Website in SharePoint einbetten

Website in SharePoint einbetten: Ich möchte eine Seite in meiner SharePoint Seite einbetten. Immer, wenn ich das versuche bekomme ich diese Nachricht:"Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen". Dies passiert auch bei...
Microsoft Office 16. Juni 2022

OneDrive - Vollständige Dateinamen-Anzeige in der Fotoansicht

OneDrive - Vollständige Dateinamen-Anzeige in der Fotoansicht: Hallo Zusammen Wie kann ich während der Anzeige meiner Fotos den vollständigen Dateinamen darstellen. Onedrive könnte doch das sicher in der Fussleiste anzeigen ;- Sonnige Grüsse
Microsoft Office 6. August 2020

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website: Hallo, ich habe Office 365 Business und versuche nun, einen embedded code für gespeicherte Videos und Audios in OneDrive zu bekommen. Es gibt eine Anleitung von Microsoft, allerdings wird mir...
OneDrive 6. Juli 2017

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website: Hallo, ich habe Office 365 Business und versuche nun, einen embedded code für gespeicherte Videos und Audios in OneDrive zu bekommen. Es gibt eine Anleitung von Microsoft, allerdings wird mir...
OneDrive 7. Juni 2017

Tabelle in Website einbetten

Tabelle in Website einbetten: Ich habe von einer Arbeitsmappe verschiedene Tabellen (nur die Tabellen), welche ich mittels iframe in eine Website eingebettet habe. Auf der Website sind jedoch im iframe rechts unten die Button...
OneDrive 6. Januar 2017
onedrive video einbetten in externe website - Dateinamen und anderes nicht anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.