onedrive vom Computer getrennt ist aber immer noch auf dem PC vorhanden und wird bei jeder...

Diskutiere und helfe bei onedrive vom Computer getrennt ist aber immer noch auf dem PC vorhanden und wird bei jeder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe onedrive vom Computer getrennt, die App deinstalliert, ist aber immer noch auf dem PC vorhanden und wird bei jeder Speicherung angezeigt. wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ursula Adolph, 28. Oktober 2023.

1. onedrive vom Computer getrennt ist aber immer noch auf dem PC vorhanden und wird bei jeder...

Habe onedrive vom Computer getrennt, die App deinstalliert, ist aber immer noch auf dem PC vorhanden und wird bei jeder Speicherung angezeigt. wie kann ich Onedrive endgültig und absolut von meinem PC entfernen?

2. BerndRuffing- [O365] Win User

OneDrive for Business hängt

Folgendes habe ich bei meinem ersten Versuch festgestellt:

Ich habe Dateien in den OneDrive for Business Ordner auf meinem PC kopiert. Die Synchronisierung hat ordentlich begonnen.

Und auch in Onedrive online sind alle Daten vorhanden. Allerdings zeit das Onedrive Symymbol im Infobereich immer noch an, dass synchronisiert wird. Und hört irgendwie auch nicht auf.
  3. Ayaana C Win User

One Drive lädt Datein einfach runter

Versuchen Sie, die Verknüpfung Ihres Kontos mit dem OneDrive-Synchronisierungsclient auf Ihrem Computer aufzuhängen und anschließend erneut zu verknüpfen.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Verknüpfung Ihres Kontos über den OneDrive-Synchronisierungsclient aufzulinken:

1) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive Cloud-Symbol im Infobereich unten rechts auf dem Desktop

2) Wählen Sie Einstellungen

3) Wählen Sie auf der Registerkarte Konto diesen PC aufundlinken und dann Das Konto auferlinken

4) Verknüpfen Sie dann Ihr Konto erneut, indem Sie sich wieder beim OneDrive-Synchronisierungsclient anmelden.

5) Während des Anmeldevorgangs möchten Sie den vorhandenen Ordner verwenden, den er gefunden hat. Wenn eine Option zum Auswählen von Ordnerspeicherorten angezeigt wird, wählen Sie "Diesen Speicherort verwenden"
  4. Michalina_S Win User

Office 365: eine Datei in einem Zuge local und gleichzeitig in OneDrive speichern.

Hallo skipper2901,

Sie können zwar immer auswählen, wo Sie von Ihnen erstellte Dateien speichern, aber Ihre Computereinstellungen umfassen auch einen Standardspeicherort zum Speichern von Dateien. Bei neuen Windows 10-Installationen für viele berechtigte
    Benutzer werden Dateien in der Standardeinstellung auf OneDrive und nicht auf dem PC gespeichert. Dies bedeutet, dass Sie über jedes Gerät, das mit dem Internet verbunden werden kann, auf diese Dateien zugreifen können und die Dateien geschützt sind, falls
    Ihr Computer beschädigt wird.

HINWEIS : Sie können die Standardspeichereinstellung jederzeit ändern. Wenn Sie dies nicht bei der Installation von Windows 10 getan haben, können Sie OneDrive beim Einrichten von Windows als Standardspeicherort festlegen.
    Wenn Sie Windows 10 bereits eingerichtet haben, können Sie weiter unten nachlesen, wie Sie die Einstellung ändern, wenn Sie möchten.

Alle Ihre Dateien sind auf Ihrem PC verfügbar, ganz gleich, ob Sie die Dateien standardmäßig auf Ihrem Computer oder auf OneDrive speichern. Die in Windows 10 integrierte OneDrive-App synchronisiert Ihre Dateien zwischen OneDrive und
    Ihrem Computer, sodass sie auch verfügbar sind, wenn Ihr Computer nicht mit dem Internet verbunden ist.

Festlegen des Speicherorts für Ihre Dateien

Über die Einstellungen der OneDrive-App können Sie ändern, wo Ihre Dateien standardmäßig gespeichert werden.

1. Klicken Sie unten auf dem Windows-Bildschirm im Benachrichtigungsbereich mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol, und klicken Sie auf Einstellungen. Sie müssen möglicherweise
      auf Ausgeblendete Symbole einblenden klicken, um OneDrive anzuzeigen.

2. Klicken Sie im Feld Einstellungen auf der Registerkarte Automatisch speichern unter Dokumente und Bilder auf
      die Liste neben Dokumente oder Bilder, und wählen Sie den gewünschten Standardspeicherort aus.
      • Nur dieser PC: Wenn Sie eine Datei erstellen, wird unter Dieser PC der Ordner Dokumente oder Bilder als
        erster Speicherort für die Datei angeboten. Die Datei wird nur auf OneDrive gespeichert, wenn Sie diesen Schritt separat ausführen, und die Datei ist nur auf dem PC verfügbar, auf dem Sie die Datei gespeichert haben.
      • OneDrive: Wenn Sie eine Datei erstellen, wird unter OneDrive der Ordner Dokumente oder Bilder als
        erster Speicherort angeboten. Da diese Ordner mit Ihrem PC synchronisiert werden, sind darin gespeicherte Dateien auch dann auf Ihrem PC verfügbar, wenn er nicht mit dem Internet verbunden ist. Außerdem können Sie jedes Gerät mit einer Internetverbindung verwenden,
        um auf Ihre Dateien zuzugreifen.

HINWEIS : Sie können unabhängig von der ausgewählten Standardeinstellung weiterhin bei jedem Speichern einer Datei den jeweils gewünschten Speicherort auswählen. Klicken Sie einfach bei neuen Dateien auf Speichern oder
    bei vorhandenen Dateien auf Speichern unter, klicken Sie auf OneDrive oder Dieser PC, und wählen Sie dann einen Ordner aus, in dem Ihre Datei gespeichert
    werden soll.

Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  5. FranzSchmitz Win User

Outlook 2013

Hallo Peter,

die doppelte Datei habe ich gelöscht.

Die Kontakte habe ich markiert, rechte Maustaste kopieren angeklickt, auf dem PC in ein Verzeichnis kopiert.

Dort war aber kein Hinweis: (Komma getrennte Werte) vorhanden.

In Personen Kontakte [E-Mal-Adresse] kann ich die kopierte Datei nicht einfügen.

Das Problem scheint zu sein: Wie komme ich auf: Komma getrennte Werte?

Ich bitte um eine schrittweise Anleitung.

Dafür herzlichen Dank

Franz
  6. Christian(&)_892 Win User

Verbindungsproblem bei Outlook und alle Ordner sind weg

Es geht um Office Outlook! Ganz normal auf dem Computer aufgemacht, dann sind nacheinander alle Ordner verschwunden außer die Standartordner, Gesendet und Empfangen..... Alle E-Mails weg. Outlook versucht als Verbindung herzustellen , auf die Serverantwort
    warten, dann ist die Verbindung getrennt !!!

Outlook.com geht wieder, da sind alle Ordner noch vorhanden und die E-Mails sind auch noch da.

Ist irgendwie merkwürdig. Denn bei .com geht's und bei Office Personal geht's nicht ???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive vom Computer getrennt ist aber immer noch auf dem PC vorhanden und wird bei jeder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive vom Computer getrennt ist aber immer noch auf dem PC vorhanden und wird bei jeder... - Similar Threads - onedrive Computer getrennt

Forum Datum

Onedrive kann nicht installiert werden und ist auch auf dem PC nicht vorhanden

Onedrive kann nicht installiert werden und ist auch auf dem PC nicht vorhanden: Vor längerer Zeit habe ich OneDrive, Von meinem Microsoft Surface deinstalliert, da ich es nicht nutzen wollte. Jetzt benötige ich es dennoch und bekomme es nicht mehr auf dem PC. Ich kann Derzeit...
Microsoft Office 17. November 2024

Onedrive auf indows11 pc nicht vorhanden

Onedrive auf indows11 pc nicht vorhanden: Ich installiere einen neuen PC, kann aber die OneDrive nicht aktivieren. Ich habe sie bereits deinstalliert und neu installiert, erhalte aber keine Reaktion
Apps 14. Dezember 2023

Onedrive auf indows11 pc nicht vorhanden

Onedrive auf indows11 pc nicht vorhanden: Ich installiere einen neuen PC, kann aber die OneDrive nicht aktivieren. Ich habe sie bereits deinstalliert und neu installiert, erhalte aber keine Reaktion
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Nach Onedrive Deinstallation immer noch Ordner C:\Users\<username>\OneDrive vorhanden.

Nach Onedrive Deinstallation immer noch Ordner C:\Users\<username>\OneDrive vorhanden.: Hallo,ich habe direkt onedrive über Apps und Features deinstalliert. Leider existiert in meinem Benutzerverzeichnis immer noch der Ordner Onedrive.Diesen Ordner kann ich nicht löschen, was ich...
Games und Spiele 7. Mai 2022

OneDrive Daten nach PC Formatierung noch vorhanden?

OneDrive Daten nach PC Formatierung noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze OneDrive auf meinem Surface Win 10 und Desktop PC noch Win 7, neu Win 10 als Cloud um Daten zu speichern und zu bearbeiten. Nun ist es an der Zeit, dass ich meinen...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

OneDrive nicht vorhanden.

OneDrive nicht vorhanden.: Hallo, ich habe eine Testphase von Office 365 gestartet. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf OneDrive zugreifen möchte. Der Windowsclient meldet 0x8004def5. Wenn ich online auf...
OneDrive 31. Oktober 2017

Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden

Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden: Guten Abend, habe einen selbst erstellten Ordner aus OneDrive rausgenommen. Das Problem ist das dieser gänzlich von meinem PC ist, obwohl ich ihn nur aus OneDrive raus haben will. Das Ganze...
OneDrive 22. Oktober 2017
onedrive vom Computer getrennt ist aber immer noch auf dem PC vorhanden und wird bei jeder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.