OneDrive Webseite: Ordner werden nicht angezeigt, wie behebe ich das?

Diskutiere und helfe bei OneDrive Webseite: Ordner werden nicht angezeigt, wie behebe ich das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit gestern Abend kann ich nicht mehr auf meine Dateien in OneDrive zugreifen. Weil die Ordner und Dateien einfach nicht angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MajHai, 15. November 2022.

1. MajHai
    MajHai Gast

Hallo zusammen, seit gestern Abend kann ich nicht mehr auf meine Dateien in OneDrive zugreifen. Weil die Ordner und Dateien einfach nicht angezeigt werden, obwohl die Webseite scheinbar fertig geladen ist. Siehe ScreenshotVielleicht kann mir jemand weiterhelfen?Wiederholte An- und Abmeldung hat nicht funktioniert.Papierkorb konnte ich leeren.Auf zuletzt verwendete Dateien kann ich zugreifen, ganz normal.Aber ich kann eben nicht auf alle Dateien zugreifen, da andere aus meiner Gruppe auch Dateien hochgeladen haben, die ich noch nicht verwendet habe.Bitte um schnelle Lösungshinweise :Viele Grüß

2. Somnus Caelum Win User

Hallo Zusammen,
    mir ist leider auch genau das selbe passiert und das auch genau seit dem 15.11.22.
    Habt ihr eine Möglichkeit gefunden um den Microsoft Support zu kontaktieren ?
    Da ich mich seit Tagen mit Problem herumschlage und ich keine geeignete Antwort im Netz finde.
    Viele Grüße
    Somnus
  3. Somnus Caelum Win User

Hallo Zusammen,
    ich habe mich mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt und Sie konnten mir weiterhelfen sodass ich wieder Problemlos mit One Drive arbeiten kann.
    Ich verwende den Edge Browser und dort trat das Problem auf, über dem Support erfuhr ich dass One Drive im Edge Privat Modus problemlos funktioniert.
    Hier ein Link dazu: Edge-Browser im privaten Modus starten (InPrivate-Browsen) – Anleitung (giga.de)
    Eine zweite Problemlösung ist die verwendung von Chrome um One Drive zu öffnen, ich konnte mich dort ohne weiteres anmelden und konnte problemlos auf die Dateien zugreifen und mit ihnen arbeiten.
    Ich hoffe ich konnte das Problem lösen
    Viele Grüße
    Somnus
  4. Timsalabimm Win User

Habe exakt das gleiche Problem. Auch schon den Browser zum Testen gewechselt, bringt leider nichts.
  5. Augustine_E Win User

Onedrive synchronisiert nicht mehr seit letztem windows10 update

Hallo Computerle,

mal sehen, wie wir dir helfen können.

Erzähl uns mehr über deinen Computer:

1. Welche Version von Windows verwendest du?
    2. Was ist die Marke und Modell deines Computers?
    3. Ist der OneDrive-Ordner auf einem Wechseldatenträger (z.B. SD-Karte) konfiguriert? Wenn ja, besitzt du einen Schreibzugriff?

In der Zwischenzeit, kannst du die folgende Webseite besuchen, um zu erfahren, was du bei Synchronisierungsprobleme tun kannst:

Beheben von OneDrive Synchronisierungsproblemen
    .

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  6. Fenriswolf13 Win User

Versionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigen

Den Verdacht hatte ich auch schon, doch Sie ist über die OneDrive-Webseite in der aktuellen Version abrufbar.

Ich dachte nicht, dass es was damit zu tun haben könnte: Word fragt mich neuerdings beim schließen, ob ich die Datei speichern möchte.

Ich öffne die Datei nicht vom lokalen Pfad, sondern wirklich vom OneDrive (Dateipfad angezeigt in Word: Fenriswolfs OneDrive (persönlich) >> "Ordner"

habs auch extra grad nochmal probiert mit "Speicherplatz freigeben" und dann die Datei geöffnet, keine Veränderung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Webseite: Ordner werden nicht angezeigt, wie behebe ich das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Webseite: Ordner werden nicht angezeigt, wie behebe ich das? - Similar Threads - OneDrive Webseite Ordner

Forum Datum

Ein ordner wird in onedrive nicht angezeigt bei word

Ein ordner wird in onedrive nicht angezeigt bei word: Meine Festplatte war defekt und hat wohl vorher die Daten nicht mehr richtig gespeichert. Die Festplatte wurde ausgetauscht und jetzt kann ich meinen Uni Ordner nicht mehr finden, wenn ich was...
Microsoft Office 8. Juli 2024

sharepoint Webseite wird nicht angezeigt

sharepoint Webseite wird nicht angezeigt: Habe auf sharepoint eine Webseite erstellt. wenn ich darauf drücke geht eine Info zum Download und ich kann, wenn ich dort darauf drücke nicht die Seite öffnen sondern es erscheint ein Fenster mit...
Microsoft Office 21. Juni 2024

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Apps 16. November 2021

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Games und Spiele 16. November 2021

Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt

Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt: Guten Tag, ein Freund hat mir einen Link zugesandt in dem er einen Ordner im OneDrive mit mir teilen will. wenn ich nun den Link anklicke, erscheint auch der Ordner im Browser, aber wenn ich...
Microsoft Office 17. April 2021

OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben habe ich ein Problem mit der Synchronisation eines Unternehmens Ordner. Dieser Ordner wurde mit mir geteilt private E-Mail, erscheint jedoch nicht...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt: Ich bin gestern von meiner eigenen Cloud auf OneDrive umgestiegen und habe jetzt ein Problem. Die Thumbnails (Miniaturansichten im Deutschen) von Bildern werden nicht angezeigt. Das ganze sieht...
OneDrive 22. März 2018
OneDrive Webseite: Ordner werden nicht angezeigt, wie behebe ich das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.