OneDrive: Welche Einstellungen bei Dateien auf einem anderen Laufwerk?
Diskutiere und helfe bei OneDrive: Welche Einstellungen bei Dateien auf einem anderen Laufwerk? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein Laptop hat zwei Laufwerke: 1.: Windows C: mit 80 GB Speicherplatz und 2.: Data D: mit 380 GB Speicherplatz. Bisher habe ich Data D: gar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tabea_794, 20. Mai 2023.
Thema:
OneDrive: Welche Einstellungen bei Dateien auf einem anderen Laufwerk? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive: Welche Einstellungen bei Dateien auf einem anderen Laufwerk? - Similar Threads - OneDrive Einstellungen Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhandenNach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden: Seit dem Verschieben meines OneDrive Ordners von Laufwerk C auf D ist von jeder Datei eine Kopie vorhanden doppelte Speicherplatzbelegung. KI-Support-Problemlösungsvorschlag bereits befolgt: 1 Im...
|
Apps | 14. Dezember 2024 |
Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhandenNach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden: Seit dem Verschieben meines OneDrive Ordners von Laufwerk C auf D ist von jeder Datei eine Kopie vorhanden doppelte Speicherplatzbelegung. KI-Support-Problemlösungsvorschlag bereits befolgt: 1 Im...
|
Games und Spiele | 14. Dezember 2024 |
Ich kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-LaufwerkIch kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-Laufwerk: Ich habe mein Wissen, um es gut transportieren zu können, auf einem USB-Stick. Jeden Sonntag wird der auf einer exterenen Festplatte gesichert.NUn kann ich aber keine Dateien mehr kopieren, weder...
|
Apps | 10. Oktober 2024 |
Ich kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-LaufwerkIch kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-Laufwerk: Ich habe mein Wissen, um es gut transportieren zu können, auf einem USB-Stick. Jeden Sonntag wird der auf einer exterenen Festplatte gesichert.NUn kann ich aber keine Dateien mehr kopieren, weder...
|
Games und Spiele | 10. Oktober 2024 |
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Wenn ich die Dateien aus onedrive lösche, sind sie dann auch auf auf dem Laufwerk C meines...Wenn ich die Dateien aus onedrive lösche, sind sie dann auch auf auf dem Laufwerk C meines...: Hallo zusammen. Wenn ich einen oder meherere Ordner aus dem one Drive lösche, sind sie dann auch auf meiner Festplatte C weg.? Kann ich die automatische Synchronistaion deaktivieren ohne Verlust...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2023 |
Onedrive füllt Laufwerk C voll, wenn Dateien von Laufwerk D auf Onedrive kopiert werdenOnedrive füllt Laufwerk C voll, wenn Dateien von Laufwerk D auf Onedrive kopiert werden: Szenario #1: Wenn ich von Laufwerk D einen Ordner mit ca. 300 GB zu OneDrive kopiere, fehlen angeblich mit 70 GB Speicherplatz, obwohl mein OneDrive Kontingent von 1TB noch 99% frei ist. Szenario...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2023 |