OneDrive wiederherstellen klappt nicht, Fehlermeldung!

Diskutiere und helfe bei OneDrive wiederherstellen klappt nicht, Fehlermeldung! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,leider geht das Wiederherstellen meines OneDrive auf den Stand von gestern nicht. Ich bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung:"Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jakob Hllier, 19. Oktober 2023.

1. OneDrive wiederherstellen klappt nicht, Fehlermeldung!

Guten Tag,leider geht das Wiederherstellen meines OneDrive auf den Stand von gestern nicht. Ich bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung:"Wir konnten Ihre Wiederherstellung nicht starten. Wechseln Sie zur Seite "Wiederherstellen" zurück, und versuchen Sie es noch mal.GraphError: Item needs to be unlocked. Access Denied"Was kann ich tun, um mein OneDrive auf den Stand von gestern zu stellen?Ich habe wiederholt den Anweisungen gefolgt und es nochmals versucht, immer mit d

2. Sarah_Sa Win User

"Die Datei kann nicht geöffnet werden"

Hallo Xaikii,

hast du mal versucht die Datei auf OneDrive hochzuladen und kannst du diese dort öffnen? Es kann sein, das wenn dieses nicht klappt, das wir dann die Datei nicht wiederherstellen können. Außerdem, da die Datei größe auf 0KB ist, denke ich, das diese leer
    ist.

Melde dich dann wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
  3. Wolf Spohr Win User

OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. NikolinoDE Win User

wie kann ich onedrive wiederherstellen

Wiederherstellen Ihres OneDrive
    <br />Wenn viele Ihrer OneDrive gelöscht, überschrieben, beschädigt oder durch Schadsoftware infiziert wurden, können Sie Ihre OneDrive auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen. "Dateien wiederherstellen" hilft Microsoft 365-Abonnenten beim Rückgängigmachen aller Aktionen, die innerhalb der letzten 30 Tage an Dateien und Ordnern vorgenommen wurden.
    <br />Wenn Sie Elemente (einschließlich OneDrive-Dateien) von einer SharePoint-Website löschen
    <br />Wiederherstellen gelöschter Elemente aus dem Papierkorb der Websitesammlung
    <br />
  5. Theresa Mo Win User

OneNote - "Stellen Sie die Eirichtung ihres Geschäfts., Schul- oder Unikontos fertig, um auf ihre Notizbücher zuzugreifen"

Hallo Georgi T.,

Ich habe das über OneDrive gemacht, es klappt trotzdem nicht. Ich habe mich auch an die Uni gewendet jedoch bisher noch keine Antwort erhalten. Da werde ich jetzt nochmal nachhaken.

Aber es klappt immer noch nicht. Ich habe nach wie vor die gleiche Fehlermeldung.

Liebe Grüße

Theresa
  6. Md Abdal Khan Win User

Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sie können eine frühere Version eines OneDrive-Ordners wiederherstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Rufen Sie die OneDrive-Website auf, d. h. www.onedrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    Suchen Sie den Ordner, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.
    Wählen Sie im Kontextmenü "Frühere Versionen wiederherstellen".
    Wählen Sie die Version des Ordners aus, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".

Alternativ können Sie die OneDrive-Desktop-App verwenden, um eine frühere Version eines Ordners wiederherzustellen.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den betreffenden Ordner und wählen Sie "OneDrive" und dann "Vorherige Versionen wiederherstellen"
    Wählen Sie die Version aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".

Dadurch wird die vorherige Version des Ordners wiederhergestellt, aber die wiederhergestellte Version wird in einem Unterordner mit dem Namen "Restaurierte Dateien" abgelegt.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive wiederherstellen klappt nicht, Fehlermeldung! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive wiederherstellen klappt nicht, Fehlermeldung! - Similar Threads - OneDrive wiederherstellen klappt

Forum Datum

OneDrive Verschieben klappt nicht

OneDrive Verschieben klappt nicht: Hallo,ich komme mit dem Verschieben von OneDrive auf eine externe Festplatte nicht weiter. Ich habe alle Anweisungen gemäß Microsoft gefolgt, externe FP von FAT zu NFTS geändert, mein lokales...
Microsoft Office 2. April 2025

Microsoft-Konto gesperrt - Wiederherstellung klappt nicht

Microsoft-Konto gesperrt - Wiederherstellung klappt nicht: Ich habe aufgrund einer Sperrung auf mein Microsoft-Konto keinen Zugriff. Ich wurde gehakt und es wurde eine fremde, mi unbekannte E-Mail Adresse hinterlegt, welche bei der Option "Kennwort...
Microsoft Office 5. September 2024

OneDrive Synchronisation klappt nicht

OneDrive Synchronisation klappt nicht: HalloIch teile mit einem M365 Business Basic Konto einen Ordner mit einem kostenlosen privaten M365 Konto. Über das Konto kann via Browser auf den geteilten Ordner zugegriffen werden. Wenn der...
Microsoft Office 29. Juli 2024

E-Mails wiederherstellen klappt nicht

E-Mails wiederherstellen klappt nicht: Hab meine alte E-Mail Passwort kenn ich auch aber bei der Anmeldung leitet mich die Seite direkt zur Wiederherstellung meines Passwortes wegen einer Sicherheit meine alte Nummer hab ich auch lang...
Outlook.com 11. November 2023

Wiederherstellung Fehlermeldung

Wiederherstellung Fehlermeldung: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird diese MeldungBildschirmfoto angezeigt?Und wenn ich F1 drücke, geht mein Computer aus, und wenn ich F8 drücke, macht er nichts,m es wird wieder diese...
Apps 28. Februar 2022

Wiederherstellung Fehlermeldung

Wiederherstellung Fehlermeldung: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird diese MeldungBildschirmfoto angezeigt?Und wenn ich F1 drücke, geht mein Computer aus, und wenn ich F8 drücke, macht er nichts,m es wird wieder diese...
Games und Spiele 28. Februar 2022

Wiederherstellung Surface Book klappt nicht

Wiederherstellung Surface Book klappt nicht: Hallo Zusammen, kurz vor Weihnachten hab ich ein recht neues Suface Book von meinem Bruder übernommen. Da ich merkwürdigerweise nur noch 28 GB von insgesamt 476 GB lokalem Speicher verfügbar...
Surface 6. Januar 2018
OneDrive wiederherstellen klappt nicht, Fehlermeldung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.