OneDrive Wiederherstellung: Bei Auswahl des benutzdefinierten Zeitraums werden nicht alle...

Diskutiere und helfe bei OneDrive Wiederherstellung: Bei Auswahl des benutzdefinierten Zeitraums werden nicht alle... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; LIebe Community,ich habe folgendes Problem:Ich habe zwecks PC-Wechsel einen Ordner ca. 30 GB via OneDrive transferiert und hierbei ist mir leider der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_Schmitz, 12. November 2023.

1. OneDrive Wiederherstellung: Bei Auswahl des benutzdefinierten Zeitraums werden nicht alle...

LIebe Community,ich habe folgendes Problem:Ich habe zwecks PC-Wechsel einen Ordner ca. 30 GB via OneDrive transferiert und hierbei ist mir leider der Großteil der Daten verlorengegangen. Ich bin mir nicht ganz sicher wie es passiert ist, aber faktisch ist ein Großteil meiner Daten nun weg.Somit habe ich versucht mein OneDrive wiederherzustellen. Da alles während eines Tages stattfand, habe ich somit die Option "Benutzdefinierte/s Datum und Uhrzeit" ausgewählt. Schien auch zunbächst gut funktioniert zu haben: Habe die relevanten Änderungen markiert und wiederhergestellt. Im Anschluss konnte i

2. Peter.Star Win User

OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update

Hallo,

die App kennt nur den Onedrive als Speicherort. Was passiert, wenn du das Notizbuch online öffnest? https://onedrive.live.com -> Dokumente. Wenn du die Home Version von Office hast sollte ebenfalls eine Wiederherstellung aus dem Onedrive möglich sein. Siehe
    online Dateiversionsverlauf bzw. Wiederherstellung.

Peter
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook 2010 mit add-on Druckerassistent: Arbeitszeit einstellen

Hallo Thomas,

in den Druckoptionen kannst du auswählen, in welchem Fromat gedruckt wird. Klickst du hier z.B. das Wochenformat doppelt an, lässt sich einstellen, welcher Zeitraum gedruckt werden soll.

Gruß

Thomas
  4. Augustine_E Win User

Benutzdefinierte Farben in Excel

Hallo Medien werkstatt ag,

mal schauen, wie wir Ihnen helfen können.

Damit wir Sie besser unterstützen oder an den richtigen Support weiterleiten können, möchten wissen, welche Edition von Office (Home/Business/Professional/ProPlus) Sie verwenden?

In der Zwischenzeit, können Sie versuchen Ihre Office-Version zu aktualisieren, wenn Sie dies nicht bereits gemacht haben: Installieren
    von Office-Updates
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  5. medien werkstatt ag Win User

Guten Tag

Wir arbeiten jeweils mit der Business-Edition (bei 2010 Home&Business). Alle Versionen sind auf dem aktuellsten Stand.

Schöne Grüsse,

Fabio
  6. Alexandra_G Win User

Hallo Fabio,

entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

Hast du schon versucht Office mit Hilfe des folgenden Beitrags zu reparieren?

Wurde kürzlich vielleicht eine neue Software von Drittanbietern installiert wie z.B. eine Antivirensoftware?

Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Ich freue mich auf deine Rückemeldung,

Viele Grüße,

Alexandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Wiederherstellung: Bei Auswahl des benutzdefinierten Zeitraums werden nicht alle... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Wiederherstellung: Bei Auswahl des benutzdefinierten Zeitraums werden nicht alle... - Similar Threads - OneDrive Wiederherstellung Auswahl

Forum Datum

OneDrive - Ordner auswählen

OneDrive - Ordner auswählen: Hallo zusammen, ich mache grad meine ersten Gehversuche mit OneDrive die Version, die mit Windows 11 mitgeliefert wird und stolpere über folgendes: Wenn ich via Symbol in der Taskleiste die...
Microsoft Office 17. April 2024

Ihr OneDrive wiederherstellen

Ihr OneDrive wiederherstellen: Hallo,ich habe gerade versucht, Dateien genauer: Fotos in OD wieder herzustellen. Dafür habe ich den Chrome Browser genutzt Windows 11 als OS. Ich konnte den Zeitraum der Wiederherstellung...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

OneDrive Wiederherstellen

OneDrive Wiederherstellen: HalloIch möchte mein OneDrive Konto wiederherstellen. Diese Dateien wurden aber schon letztes Jahr 2022 gelöscht. Das löschen erfolgte im Mai 2022.Der Papierkorb wurde auch schon geleert.Ist dies...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Onedrive Wiederherstellung

Onedrive Wiederherstellung: Onedrive Wiederherstellung vor geschätzt 5 Stunden gestartet, seither bei 92% "eingefroren". Mehrfaches Ab- und wieder Anmelden bringen auch keinen Fortschritt.[..."Ihr OneDrive wird...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Onedrive wiederherstellen

Onedrive wiederherstellen: Liebe Community,ich habe ein riesen Problem. Ich möchte mein OneDrive auf einen Zeitpunkt wiederherstellen, nachdem Daten synchronisiert wurden. Folgendes ist passiert: Also ich Synchronisiere...
Microsoft Office 30. November 2022

wie kann ich onedrive wiederherstellen

wie kann ich onedrive wiederherstellen: Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive unwiderruflich gelöscht. Wie kann ich One Drive auf gestern zurücksetzen?
Microsoft Office 15. August 2022

emails per datum/zeitraum auswählen zum archivieren

emails per datum/zeitraum auswählen zum archivieren: Hallo, wie kann ich in outlook.com im posteingang viele emails markieren, die in einem zeitraum liegen, zb 1.1.2014-31.12.2014, um zu archivieren? Ich möchte einfach einen Datumsbereich als...
Outlook.com 4. November 2016
OneDrive Wiederherstellung: Bei Auswahl des benutzdefinierten Zeitraums werden nicht alle... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.