OneDrive: Wiederherstellung einer älteren Datei 2020

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Wiederherstellung einer älteren Datei 2020 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDriveSuche nach Möglichkeiten um eine ca. 2020 gelöschte Filmdatei auf OneDrive wiederherstellen zu können. Besten Dank! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruedi Kaspar Eisenhut, 16. Januar 2023.

1. OneDrive: Wiederherstellung einer älteren Datei 2020

OneDriveSuche nach Möglichkeiten um eine ca. 2020 gelöschte Filmdatei auf OneDrive wiederherstellen zu können. Besten Dank!

2. Fuad Laguda Win User

OneDrive: Wiederherstellung einer älteren Datei (2020)

Hallo Ruedi K,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

OneDrive kann nur Elemente wiederherstellen, die sich noch im Papierkorb befinden. Wenn das Element aus dem Papierkorb gelöscht wurde, kann es nicht wiederhergestellt werden.

Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office?

Nein, für einen Backup ist der Nutzer immer selber zuständig.

Wie Lisa aber bereits schrieb sind die Daten in einer Cloud wie z. Bsp. OneDrive gespeichert befinden sie sich dort.

Zumal hat sie mit Home auch noch einen besonderen Schutz der Wiederherstellung auch von älteren Dateien, wenn die denn den OneDrive nutzt.Nichts desto trotz sollte immer ein Backup auf einem externen Medium gefertigt werden.
  4. Peter.Star Win User

One Note Notizbuch Symbol

Hallo,

der Standardspeicherort für eine .one Datei ist der OneDrive online. Im lokalen OneDrive wird nur ein Link auf die online Datei aufgeführt. Das ist korrekt und normal. Da das Desktop Programm im Jahr 2020 eingestellt wird und dann nur noch die App existiert
    und diese kennt ausschließlich den online Speicherort. Daher bitte nichts ändern.

Peter
  5. Olivia - MSFT Win User

Ich bekomme nur noch leere Ordner in meinem OneDrive angezeigt - wie komme ich wieder an meine Daten?

Guten Tag, AlexBernhard,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr OneDrive-Ordner leer ist. Ich denke, dass Sie in diesem Fall damit beginnen können, sich bei OneDrive.com anzumelden, um zu prüfen, ob sich irgendwelche dieser Dateien im Papierkorb befinden, und wenn ja, klicken Sie direkt auf Wiederherstellen.
    Wenn diese Dateien auch auf der OneDrive-Webseite nicht verfügbar sind, können wir Ihnen aufgrund des eingeschränkten Forumszugangs nicht direkt bei der Wiederherstellung Ihrer Dateien helfen. Ich würde empfehlen, dass Sie sich so bald wie möglich an das OneDrive-Supportteam wenden und es bitten, Ihnen bei der Wiederherstellung Ihrer verlorenen Dateien zu helfen.
    Senden Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam
    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit. Viel Erfolg!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  6. Peter.Star Win User

OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update

Hallo,

die App kennt nur den Onedrive als Speicherort. Was passiert, wenn du das Notizbuch online öffnest? https://onedrive.live.com -> Dokumente. Wenn du die Home Version von Office hast sollte ebenfalls eine Wiederherstellung aus dem Onedrive möglich sein. Siehe
    online Dateiversionsverlauf bzw. Wiederherstellung.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: Wiederherstellung einer älteren Datei 2020 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive: Wiederherstellung einer älteren Datei 2020 - Similar Threads - OneDrive Wiederherstellung älteren

Forum Datum

Wiederherstellung gelöschter Dateien aus OneDrive

Wiederherstellung gelöschter Dateien aus OneDrive: Hallo,Ich habe aus versehen Dateien aus dem Papierkorb im Onedrive-Papierkorb gelöscht, die ich unbedingt brauche!Da diese nur in One-drive gespeichert waren, bitte ich Sie dringend um eine...
Microsoft Office 14. April 2025

Onedrive Dateien wiederherstellen

Onedrive Dateien wiederherstellen: Wenn ich versuche meine Dateien, die ich gelöscht habe, wiederherzustellen wird nur der Ordner ohne seinen Inhalt wiederhergestellt.Ich brauche den Inhalt...
Microsoft Office 23. November 2024

Onedrive alle Dateien wiederherstellen?

Onedrive alle Dateien wiederherstellen?: Alle Dateien auf onedrive sind weg. Ich habe 2 x wiederherstellung versucht. nichts funktioniert.
Microsoft Office 2. Juni 2024

gelöschte OneDrive Datei wiederherstellen

gelöschte OneDrive Datei wiederherstellen: Die Dateien sind nicht im Papierkorb vorhanden zum wiederherstellen.
Microsoft Office 14. April 2024

Dateien wiederherstellen in OneDrive

Dateien wiederherstellen in OneDrive: Bitte helfen sie uns bei der Wiederherstellung der Dateien in one drive. Gruß D.Hommel
Microsoft Office 3. Januar 2024

OneDrive - Wiederherstellung gelöschter Dateien

OneDrive - Wiederherstellung gelöschter Dateien: Der Inhalt des Ordners "Belz Ahnen" auf dem Desktop wurde teilweise am 31.12.2023 in "onedrive"/ Papierkorb gelöscht. Bitte alle Dokumente und Fotos in dem Ordner wiederherstellen.
Microsoft Office 2. Januar 2024

Dateien aus altem OneDrive Konto wiederherstellen

Dateien aus altem OneDrive Konto wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich habe von einem OneDrive-Konto viele Dateien auf ein neues OneDrive-Konto übertragen. Das alte Microsoft 365 Abonement habe ich gekündigt und nutze nun ein neues. Nun habe...
Microsoft Office 6. November 2023
OneDrive: Wiederherstellung einer älteren Datei 2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.