Onedrive Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Onedrive Wiederherstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Onedrive Wiederherstellung vor geschätzt 5 Stunden gestartet, seither bei 92% "eingefroren". Mehrfaches Ab- und wieder Anmelden bringen auch keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Jordans, 19. Juli 2023.

1. Onedrive Wiederherstellung

Onedrive Wiederherstellung vor geschätzt 5 Stunden gestartet, seither bei 92% "eingefroren". Mehrfaches Ab- und wieder Anmelden bringen auch keinen Fortschritt.[..."Ihr OneDrive wird wiederhergestellt"][..."92% abgeschlossen"]

2. Peter.Star Win User

OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update

Hallo,

die App kennt nur den Onedrive als Speicherort. Was passiert, wenn du das Notizbuch online öffnest? https://onedrive.live.com -> Dokumente. Wenn du die Home Version von Office hast sollte ebenfalls eine Wiederherstellung aus dem Onedrive möglich sein. Siehe
    online Dateiversionsverlauf bzw. Wiederherstellung.

Peter
  3. Galin Karlovv Win User

Onedrive Wiederherstellung funktioniert nicht

Hallo Peter,
    <br />Wann hat der Benutzer diesen Ordner in OneDrive gelöscht? Sind es 90 Tage bevor oder früher?
    <br />Der Administrator kann Endgültigen Papierkorb übeprüfen und den Folder suchen. Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Nik S. Win User

Wiederherstellung von Daten in OneDrive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StephanBölts,

Es tut mir leid. Die Option zum Wiederherstellen des OneDrive-Kontos ist nur für ein persönliches Konto mit einem Microsoft 365-Abonnement verfügbar.

https://support.microsoft.com/de-de/office/wied...

Bezug

Nik
  5. StephanBölts Win User

Ich habe die OneDrive Standand mit 5GB......Da sehe ich diese Möglichkeit leider nicht.....
    <br />
  6. Nik S. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StephanBölts,

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Darf ich wissen, ob Sie "OneDrive personal" oder "OneDrive for Business" haben? Wenn Sie OneDrive personal haben, können Sie das OneDrive-Konto vom zuvor verfügbaren Wiederherstellungspunkt wiederherstellen.

Bitte lassen Sie mich wissen, die Eingabe, und ich werde Ihnen mit der verfügbaren Option je nach Ihrer OneDrive-Version helfen.

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Wiederherstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Wiederherstellung - Similar Threads - Onedrive Wiederherstellung

Forum Datum

Wiederherstellung gelöschter Dateien aus OneDrive

Wiederherstellung gelöschter Dateien aus OneDrive: Hallo,Ich habe aus versehen Dateien aus dem Papierkorb im Onedrive-Papierkorb gelöscht, die ich unbedingt brauche!Da diese nur in One-drive gespeichert waren, bitte ich Sie dringend um eine...
Microsoft Office 14. April 2025

Onedrive wiederherstellen kann nicht gestartet werden

Onedrive wiederherstellen kann nicht gestartet werden: Hallo,ich habe einige Ordner aus dem OneDrive gelöscht... auch aus dem Papierkorb. Kann man solcher Ordner wieder herstellen? Die Option "Ihr OneDrive wiederherstellen hat diese Ordner leider...
Microsoft Office 28. März 2025

gelöschte OneDrive Daten wiederherstellen

gelöschte OneDrive Daten wiederherstellen: Hallo,ich habe am Samstag morgen in meinem privaten OneDrive einige Daten, Ordner gelöscht, auch aus dem Papierkorb.Mein OneDrive ist mit meinem Handy verbunden, dort werden die Bilder die ich...
Microsoft Office 17. März 2025

onedrive wiederherstellen

onedrive wiederherstellen: Guten TagIch habe vor gut 30 Tagen meinen Computer neu aufgesetzt. Dabei ist der Ordner Fotos auf OneDrive versehentlich im Papierkorb gelandet. Ich habe ihn probiert manuell und mit der Funktion...
Microsoft Office 14. März 2025

OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?

OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Desktop die App OneDrive gelöscht. Sofort wurden alle Dateien von meinem Desktop gelöscht, da sie das wusste ich nicht anscheinend mit der OneDrive...
Apps 24. Februar 2025

OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?

OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Desktop die App OneDrive gelöscht. Sofort wurden alle Dateien von meinem Desktop gelöscht, da sie das wusste ich nicht anscheinend mit der OneDrive...
Games und Spiele 24. Februar 2025

Wie kann ich dauerhaft gelöschte Dateien aus OneDrive wiederherstellen, wenn sie scheinbar...

Wie kann ich dauerhaft gelöschte Dateien aus OneDrive wiederherstellen, wenn sie scheinbar...: Ich habe in der vergangenen Woche versehentlich alle meine Daten auf OneDrive endgültig gelöscht. Die üblichen Wiederherstellungswege scheinen nicht zu funktionieren, und die Dateien Bilder und...
Microsoft Office 27. Januar 2025
Onedrive Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.