OneDrive will Edge synchronisieren

Diskutiere und helfe bei OneDrive will Edge synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit ein paar Tagen die Meldung OneDrive kann Edge nicht Synchronisieren. Das Problem ist ich will gar nicht das es das tut . Edge ist nur auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Fischer2, 26. Februar 2025.

1. OneDrive will Edge synchronisieren

Ich habe seit ein paar Tagen die Meldung OneDrive kann Edge nicht Synchronisieren. Das Problem ist ich will gar nicht das es das tut . Edge ist nur auf dem Computer weil ohne funktionieren andere Dinge nicht mehr , nutzen tue ich dies nicht . Wie ändere ich das ?

2. StefanPre Win User

Verbindung mit freigegebenen Ordner herstellen

Hallo,

also, wir sind nicht in der gleichen Domäne. Bei mir ist OneDrive privat eingerichtet. Onedrive for business ist aber auch installiert. Als Browser benutze ich windows 10 und Edge.

Bezüglich der Freischaltung der Option: Muss ich das machen oder derjenige der mir den Ordner freigibt?

Ich habe jetzt auch noch versucht mein eigenes OneDrive für Businesskonto (mit dem neuen Client) zu synchronisieren - das hat problemlos funktioniert. Was eben nicht funktioniert ist eine Synchronisation einer OneDrive für Business-Freigabe mit einem normalen
    Microsoft-Konto.

Vielen Dank.

lg
  3. Oloduku Hasiata Omob Win User

OneNote 2016 findet Notizbücher nicht

Hallo Julia,'

Microsoft hat den IE 11 aus Windows 11 entfernt und dies könnte die Leistung des IE beeinträchtigen, wenn Sie versuchen, auf das OneNote zuzugreifen, aber mit Microsoft Edge, das kompatibel und auf dem neuesten Stand mit Windows 11 Update ist, bin ich sicher, dass Sie auf Ihr Notebook zugreifen können.

Da Sie über Microsoft Edge auf das Notizbuch zugreifen können, müssen Sie das dem Notizbuch zugeordnete SharePoint- oder OneDrive verbinden.

Befolgen Sie das Verfahren unter diesem Link, um das OneDrive einzurichten. https://support.office.com/article/615391c4-2bd3-4aae-a42a-858262e42a49

und melden Sie sich bei der zugeordneten E-Mail-Adresse in OneNote an, um Ihr Notizbuch zu synchronisieren

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Roman Wienicke (r.wi Win User

Laptop / Win 10 / Anmeldung Onedrive / Cookies zugelassen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo,

hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

Meinst du die Anmeldung über den Browser oder über die OneDrive App?

Falls es um die App geht, dann überprüfe mal, mit dem EDGE Browser anmelden kannst (OneDrive verwendet im Hintergrund die Engine des EDGE Browsers).

Eventuell musst du da die Cookies akzeptieren.

sg Roman
  5. Daniel-Lerch Win User

E-Mail-Empfang Problem

ich möchte Gmail synchronisieren auf outlook.com auf dem PC.

Auf dem Handy Samsung 6 edge ist das problemlos eingerichtet und es klappt.

Auf dem PC ist Microsoft 2016 gekauft und eingerichtet aber das outlook.com funktioniert nicht.
  6. GernotArmbruster Win User

Daten von outlook nach onedrive hochladen

Hallo Peter

leider kann ich aber die Favoriten aus Edge in OneDrive nicht finden. Stimmt da mit der Synchronisierung etwas nicht?

Wie kann ich feststellen, welches Outlook-Konto ich habe?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive will Edge synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive will Edge synchronisieren - Similar Threads - OneDrive Edge synchronisieren

Forum Datum

NAS mit OneDrive Synchronisieren

NAS mit OneDrive Synchronisieren: Guten Tag,bis zum November 2024 synchronisierte ich mein QNAP NAS Cloud Drive Sync. mit der Microsoft OneDrive Cloud. Am 25.11.2024 erhielt ich folgende Meldung:OneDrive:/ is stopped...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

NAS mit OneDrive Synchronisieren

NAS mit OneDrive Synchronisieren: Guten Tag,bis zum November 2024 synchronisierte ich mein QNAP NAS Cloud Drive Sync. mit der Microsoft OneDrive Cloud. Am 25.11.2024 erhielt ich folgende Meldung:OneDrive:/ is stopped...
Apps 20. Dezember 2024

OneDrive Synchronisieren funktioniert nicht

OneDrive Synchronisieren funktioniert nicht: HalloIn Windows Sicherung wird Ordner "nicht gesichert" angezeigt.Beim Anmelden bei OneDrive wird keine Synchronisierung angezeigt.Wähle ich Synchronisierung einrichten wird das OneDrive...
Microsoft Office 26. November 2024

OneDrive Synchronisieren funktioniert nicht

OneDrive Synchronisieren funktioniert nicht: HalloIn Windows Sicherung wird Ordner "nicht gesichert" angezeigt.Beim Anmelden bei OneDrive wird keine Synchronisierung angezeigt.Wähle ich Synchronisierung einrichten wird das OneDrive...
Games und Spiele 25. November 2024

Fotos mit OneDrive synchronisieren

Fotos mit OneDrive synchronisieren: Hallo zusammen,ich habe ein neues Outlook, bzw. Microsoft-Konto, welches ich mit meinem Samsung Galaxy A54 synchronisieren möchte. In erster Linie sollen Fotos direkt mit dem neuen OneDrive...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Favoriten Synchronisieren Edge

Favoriten Synchronisieren Edge: Hallo, Prpblem: Synchroniseirung der Edge-Favoriten auf das Lumia 735 mit Windows 10 mobile Anniversary mit neuestem Update funktioniert nicht. Ich habe folgende Hardware, alle mit neuesten...
Apps 26. Oktober 2016

OneDrive Synchronisieren

OneDrive Synchronisieren: Wenn ich OneDrive öffnen will, öffnet sich ein Fenster und ich soll One Drive synchronisieren mit einem Bibliotheks-URL!? Ich habe keine Ahnung, was gemeint ist und eine brauchbare Abtwort habe...
OneDrive 4. Oktober 2016
OneDrive will Edge synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.