OneDrive, Windows 10 - Upload lässt sich nicht drosseln

Diskutiere und helfe bei OneDrive, Windows 10 - Upload lässt sich nicht drosseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir nutzen OneDrive zum Austauschen von Daten. Das klappt sehr gut und die Synchronisation hält die Daten aktuell.Leider wird ständig etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Widmann_1, 22. März 2023.

1. OneDrive, Windows 10 - Upload lässt sich nicht drosseln

Wir nutzen OneDrive zum Austauschen von Daten. Das klappt sehr gut und die Synchronisation hält die Daten aktuell.Leider wird ständig etwas hochgeladen, sobald OneDrive aktiv ist. Es wird die volle Bandbreite des Internet-Anschlusses genutzt, obwohl ich den Upload in den Einstellungen begrenzt habe.Was mache ich falsch?Leider kann ich hier keine Screenshots hochladen. Erhalte immer einen Fehler.

2. Galin Karlovv Win User

OneDrive, Windows 10 - Upload lässt sich nicht drosseln

Hallo Martin,
    OneDrive wird ständig mit Internet verbunden, damit die Information zwischen OneDrive Cloud und die anderen Geräten mit einem
    Konto synchronisiert wird.
    Wird OneDrive Ikon ständig gedreht oder du siehst im Taskmanager, dass Internet-Anschluss genutzt wird?
    Wie hast du den Upload unter Einstellungen begrenzt?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Thomas Utz Win User

Autostart des Upload Centers deaktivieren

Bei Windows 10 und Office findest du die Einstellungen in OneDrive.

http://www.makeuseof.com/tag/disable-microsoft-office-upload-center/
  4. Takapl Win User

Office 365: Passwortgeschützte Excel-Datei lässt sich nicht über OneDrive öffnen

Hallo AEG.

Die Einstellungen sind die selben. Windows Defender habe ich als Schutz.

Außerdem lässt sich die Excel-Datei auf dem Rechner öffnen. Sobald diese Datei im OneDrive-Ordner liegt und öffnet, dann kommt halt die im ersten Post genannte Fehlermeldung.

Wie gesagt, bei den anderen Rechner habe ich das Problem nicht.

Aber scheint ein Bug von OneDrive und Windows 10 zu sein.

Dennoch hoffe ich auf eine Lösung.

Beste Grüße

5. Help2017 Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

Leider hat das Microsoft .NET Framework Reparaturtool nichts gebracht.

Sollte ich bei der Installation besser "Angepasst" statt (Standard) "Installieren" wählen und einzelne Komponenten von Office 2013 abwählen, die mit Komponenten von Windows 10 evtl. nicht kompatibel sind? Wenn ja welche soll ich abwählen? Ich könnte mir
    vorstellen, dass OneNote abgewählt werden muss, da OneNote ja auch in Windows 10 enthalten ist (und sich übrigens (bei mir) nicht deinstallieren lässt). Genauso könnte ich mir vorstellen, dass SkyDrive sich nicht mit OneDrive verträgt.
  6. Bernd P. Win User

One Drive - One Note Ordnersystem

Das Verschieben geht sehr wohl, wenn man es richtig macht:

1. Das Notizbuch schliessen (überall !)
    2. Notizbuch verschieben
    3. Notizbuch wieder öffnen

Den Standard-Speicherort für Notizbücher auf OneDrive lässt sich in
    keiner OneNote-Variante ändern.

Diese Einschränkung lässt sich aber umgehen, indem man ein neues, leeres Notizbuch im Browser auf OneDrive anlegt.

Das kann man dann in OneNote öffnen.

Funktioniert bei mir mit OneNote 2016, OneNote für Windows 10, für Android und auf dem iPad.

Und sogar auch mit OneNote 2010.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive, Windows 10 - Upload lässt sich nicht drosseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive, Windows 10 - Upload lässt sich nicht drosseln - Similar Threads - OneDrive Windows Upload

Forum Datum

OneDrive Upload funktioniert nicht

OneDrive Upload funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive bei mir nicht mehr.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte ich ein gelbes Banner mit...
Microsoft Office 29. April 2025

Onedrive Upload Fehler

Onedrive Upload Fehler: Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive nicht mehr möglich ist.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte...
Microsoft Office 16. April 2025

Onedrive - Problem mit Upload

Onedrive - Problem mit Upload: Verschieben, Kopieren von Dateien von Android Tablet funktioniert nicht. Synchronisation von Ordnern mit Onedrive nicht möglich. Z.B. Fotos. Onedrive zieht mit Scansnap eingescannte Dokumente...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

OneDrive Upload abbrechen

OneDrive Upload abbrechen: Hallowir brauchen wirklich Hilfe von jemandem der sich mit Onedrive auskennt. Ich weiß nicht mehr weiter.Ein Freund von mir hat das Problem, das mit einrichten seines OneDrive nun alle Daten von...
Microsoft Office 18. März 2023

OneDrive kein Upload

OneDrive kein Upload: Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation,...
Microsoft Office 18. Februar 2019

onedrive upload

onedrive upload: Seit dem heutigen Update werden keine Fotos mehr hochgeladen... Alle Einstellungen helfen nicht. Samsung S8
OneDrive 13. März 2018

OneDrive Kamera Upload

OneDrive Kamera Upload: Hallo. ich möchte da Satndartverzeichnis für den Kamerauplaod ändern. Geht das? Gruß Udo
OneDrive 6. November 2017
OneDrive, Windows 10 - Upload lässt sich nicht drosseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.