onedrive wird 2 mal im Explorer gezeigt

Diskutiere und helfe bei onedrive wird 2 mal im Explorer gezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ist lästig, was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst Dagmar, 18. Dezember 2024.

1. onedrive wird 2 mal im Explorer gezeigt

ist lästig, was kann ich tun?

2. MG_92224 Win User

OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs

Also:

Ich 'schiebe' Dateien die auf Laptop 1 habe, von der Festplatte via

Explorer auf Onedrive. Dann sind sie auch online zu finden wenn ich mich via Browser einloggen.

Wenn ich dies jedoch von Laptop 2 mache sind sie nicht zu finden. Hier ist das Problem. Es sollen die Dateien von Laptop 2 vorrangig gesichert werden. Sie sind zwar im Explorer zu sehen. Aber beim Einloggen auf Onedrive via Browser nicht.
  3. Günther-R Win User

Powerpoint 2007 lässt sich nicht öffnen

Geh mit dem Explorer zu der Datei.

Klicke sie mit Rechts an und wähle "öffnen mit".

Es wird Dir eine Auswahl von Programmen gezeigt (hoffentlich)

dort wählst Du dann PowerPoint wenn es denn in der Liste ist.

Wenn Du Glück hast merkt sich dein PC das und es sollte dann automatisch funktionieren.

Probiere es mal und sage uns Bescheid .

Grüße an Magdalena.

Gruß, Günther
  4. Harald Gans Win User

WORD 2016 - Dokumenteigenschaften anzeigen

Hallo G.O. Tuhls,

oder so wie du es gezeigt hast, im Detailbereich des Explorer-Fensters.

Danke.

LG

Harald
  5. Ingo Böttcher Win User

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen

Ich hab deine Frage mal ins passende OneDrive Forum verschoben. Der "Berater" hat offenbar nicht verstanden, dass es nicht um den Schnellzugriff im Explorer geht... ;-)
    <br />
  6. Bernd P. Win User

Abschnittsgruppe kann nicht gelöscht werden

Dann "lokalisiere" doch mal das Notizbuch (speichere es lokal ab).

Eine Methode ist:

1. Datei -> Exportieren, Notizbuch im ONEPKG-Format
    2. Durch Doppelklick im Explorer unter anderem(!) Namen reimportieren
    3. Dann neuer Versuch, zu löschen
    4. Wenn es nicht klappt, im Explorer löschen
    5. Mittels Freigeben wieder auf OneDrive verschieben
    6. Altes Notizbuch schließen und auf OneDrive löschen

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive wird 2 mal im Explorer gezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive wird 2 mal im Explorer gezeigt - Similar Threads - onedrive Explorer gezeigt

Forum Datum

Im der onedrive App vom ipad werden die Bilder nicht gezeigt

Im der onedrive App vom ipad werden die Bilder nicht gezeigt: Guten Tag, Im der onedrive App vom ipad werden die Vorschau Bilder nicht mehr gezeigt. Auch das Bild dann komplett zu öffnen funktioniert nicht mehr. In meinem IPhone funktioniert das tadellos....
Microsoft Office 16. August 2023

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!: Ich habe mir Minecraft so rum 2020 mal gekauft, hatte es zuletzt September 2022 rum Gespielt, hatte auch gestreamt.Wollte es November 2022 wieder spielen und Ich sollte Minecraft kaufen konnte...
Apps 12. Januar 2023

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!: Ich habe mir Minecraft so rum 2020 mal gekauft, hatte es zuletzt September 2022 rum Gespielt, hatte auch gestreamt.Wollte es November 2022 wieder spielen und Ich sollte Minecraft kaufen konnte...
Games und Spiele 12. Januar 2023

FensterFirefox wechsel zwischen und Explorer wird nicht in Vordergrund gezeigt

FensterFirefox wechsel zwischen und Explorer wird nicht in Vordergrund gezeigt: Hallo Microsoft- Community,warum wird fast jedes immer das Explorer Fenster nicht in Vordergrund gezeigt, wenn der Firefox im Vordergrund istman mit Alt +Tab ein offenes Programm in Vordergrund...
Apps 2. Januar 2023

FensterFirefox wechsel zwischen und Explorer wird nicht in Vordergrund gezeigt

FensterFirefox wechsel zwischen und Explorer wird nicht in Vordergrund gezeigt: Hallo Microsoft- Community,warum wird fast jedes immer das Explorer Fenster nicht in Vordergrund gezeigt, wenn der Firefox im Vordergrund istman mit Alt +Tab ein offenes Programm in Vordergrund...
Games und Spiele 2. Januar 2023

Installation zum 2.Mal

Installation zum 2.Mal: Hallo,bin Lu 158 und neu in diesem Forum Meine Frage,habe die Box Version vom FS20 und sie zum 2.Mal über den MS Story installieren wollen habe nach 8 Std 51GB aufgehört 153 GB hätte ich...
Games und Spiele 18. Februar 2021

NEC mal 2

NEC mal 2: Der Garantiefall gab der Firma NEC ein Rätsel auf: Ein DVD-Player gab in der Gewährleistungsfrist seinen Geist auf, nur - das Model war nie von dem japanischen Elektronikkonzern hergestellt...
Offtopic 30. April 2006
onedrive wird 2 mal im Explorer gezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.