OneDrive wird nicht mehr automatisch beim Start des Rechners synchronisiert

Diskutiere und helfe bei OneDrive wird nicht mehr automatisch beim Start des Rechners synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive wird nicht mehr automatisch beim Start des Rechners synchronisiertDazu muss ich erst das Ordnersymbol mit der blauen Wolke anklicken.Das ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GREX420, 1. August 2023.

1. GREX420
    GREX420 Gast

OneDrive wird nicht mehr automatisch beim Start des Rechners synchronisiert

OneDrive wird nicht mehr automatisch beim Start des Rechners synchronisiertDazu muss ich erst das Ordnersymbol mit der blauen Wolke anklicken.Das ist jetzt ca. 2-3 Monate, vorher war das Autostart und hat sich einfach beim Start des Rechners synchronisiert.

2. BigWoelfi Win User

automatisch Speichern in Excel 2016

Hallo Leo,

Du hast mein Problem nicht verstanden, oder?

Meine Dateien werden natürlich korrekt synchronisiert.

Ich nutze Office 365 Home.

Mich stört, dass in Excel-Dateien, die ich aus dem OneDrive-Ordner des Rechners starte, die Option "automatisch speichern" nicht aktiviert ist.

Sonst nichts, ok?
  3. Pauline R. Win User

Lync abschalten

Hallo Jürgen,

bitte beschreibe das Problem etwas ausführlicher. Welche Version von Office 2013 wird verwendet? Was genau möchtest du machen? Lync deinstallieren oder das automatische Starten beim Start des Rechners verhindern?

Gruß,

Pauline
  4. Skorp17 Win User

Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen

Ich werde langsam irre. Ich habe es mal getestet und festgestellt, dass beim Start des Rechners jeweils aus unerfindlichen Gründen die zuletzt genutzte Office Anwendung (Word, Excel, PowerPoint) mit einem leeren Dokument automatisch startet. Wenn ich zunächst
    Outlook manuell starte, bevor der Effekt auftritt, kann Outlook arbeiten. Wenn dann danach eine der anderen Anwendungen loslegt geht es mit Outlook zu Ende.

Beim letzten Versuch sind sogar Excel und PowerPoint automatisch gestartet. Wie kann ich diesen Automatismus beenden?
  5. Hans Heydrich Win User

Speichern von verschlüsselten Dateien in onedrive

Ich habe eben noch einmal umfangreiche Tests gemacht. Das Problem liegt offensichtlich in der neuen "automatisches Speichern"-Funktion.

Inzwischen ist praktisch kein Arbeiten mit Word und auf OneDrive synchronisierten Dateien mehr möglich!
  6. MartinBock- [O365] Win User

Probleme mit OneDrive for Business

Hallo, auf dem Rechner, auf dem OneDrive noch vorhanden ist, aber nicht synchronisiert, läuft Windows 7, auf dem, auf dem OneDrive gar nicht mehr vorhanden ist und auch nicht mehr einzurichten geht, läuft Windows 10. OneDrive for Business 2013.

Da keine Synchronisation läuft, kann ich sie weder beenden noch neu starten. Der Eintrag "Reparieren" im Kontextmenü ist inaktiv.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive wird nicht mehr automatisch beim Start des Rechners synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive wird nicht mehr automatisch beim Start des Rechners synchronisiert - Similar Threads - OneDrive automatisch Start

Forum Datum

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: onedrive synchronisiert nicht mehr
Microsoft Office 22. November 2024

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: Guten TagIch habe heute meine Mailadresse beim Microsoft-Konto geändert und online kann ich die Dienste weiter ohne Probleme nutzen. Auch habe ich OneDrive neu herunterlagen auf meinen Desktop....
Microsoft Office 20. Juni 2024

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: Moin, ich habe ein Problem mit OneNote bzw. mit dem Mikrosoft Login.Seit einer Woche werden die Notizbücher in OneNote for Windows 10 nicht mehr synchronisiert."offline GespeichertAnmeldung...
Microsoft Office 20. April 2024

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: Dokumente im explorer werden nicht automatisch mit one drive synchronisiert, Neustart, Deinstallation , Geräteverknüpfung bereits durchgeführt
Microsoft Office 14. April 2024

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: One Drive kann nicht geladen werden
Microsoft Office 2. März 2024

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: Hilfe meine Daten von Onedrive werden nicht komplett synchronisert. Am Spreicher liegt es nicht und das Symbol in der Taskleiste zur Synchrinisierung erscheint auch nicht
Microsoft Office 17. Februar 2024

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: Guten Tag,bei dem Versuch die Daten von Samsung Notes zu Mac übertragen sind wir ins Straucheln gekommen.Die Dateien sollen an irgend einem anderen Ort abgespeichert werden abseits vom internen...
Microsoft Office 3. Dezember 2023
OneDrive wird nicht mehr automatisch beim Start des Rechners synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.